Dev-Unterstützung für Scripts

Das.Bo

Gast
Hallo liebe Scriptuser und besonders Scriptschreiber.

Zunächst einmal vielen Dank an alle Scriptschreiber, die mit ihren Erweiterungen viele nützliche Informationen und Funktionen dem Spiel hinzufügen. Dies kostet viel Zeit und Arbeit, aber freut viele Spieler. Daher möchten wir euch bei eurer Arbeit unterstützen, um euch noch bessere/mehr Funktionen/Infos anbieten zu können.

Das Grepolis-Team bietet euch Scriptschreibern ihre technische Unterstützung an. Was braucht ihr, um eure Ideen umzusetzen? Was habt ihr für Ideen? Wo fehlt euch eine Schnittstelle im Code? Lasst uns besser zusammenarbeiten, wenn ihr dies möchtet.

Dev-Grepo ist diese Woche nicht im Büro, aber freut sich bereits auf Ideen oder Fragen von euch. Wir freuen uns auf eure Meinung.
Bo
 

DeletedUser31566

Gast
öhhhhmmm bitte nicht...

alle sind froh das die scripte funktionieren. wenn eure entwickler daran rumpfuschen kann da nix gutes bei raus kommen
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Sei nicht so böse...^^

Ich halte eine bessere Kommunikation und Abstimmung zwischen Devs und Scriptern für sehr begrüßenswert und mache auch schon eine ganze Weile dafür "Werbung".
 

Das.Bo

Gast
In erster Linie wollen wir den Scriptschreibern Informationsaustausch anbieten. Wir wollen nicht die Programmierung übernehmen oder etwas verändern, sondern bieten unsere Unterstützung an, damit die Scriptschreiber ihre Ideen bestmöglichst umsetzen können.
 
Ich halte eine bessere Kommunikation und Abstimmung zwischen Devs und Scriptern für sehr begrüßenswert und mache auch schon eine ganze Weile dafür "Werbung".

Dito

Darum hatte ich auch vorgeschlagen das sie vor der Open Beta schon an die neuen Sachen rankommen um dann in Ruhe die Tools anzupassen.
 

DeletedUser764

Gast
Ist das dann hier nicht im falschen Forumsbereich? Wenn man Scripter erreichen will
 
Oben