Dickes lob

denny010288

Gast
:)

Herzlichen Glückwunsch,
ich gratuliere dem Support von INNO Grepolis ka wie der Verein hier heißt!

ich verleihe euch hiermit den AWARD des Jahres !!!!!!!!!

UGC ebenso glückwunsch zum Bauhelden ^^

Also Leute für die die es nicht mitbekommen haben =D der Support hat uns der Zahnfee 1 WW(pyramide) aberkannt weil UGC schneller war LOOOL dummerweise hatte sich ein Serverfehler BUG eingeschlichen und hat die Zahnfeen das WW schneller erbauen lassen klingt komisch ist aber so =D

Also ganz ehrlich das ist der absolute Höhepunkt in meiner Grepolaufbahn!in fast 3 Jahren ist mir sowas noch nicht untergekommen! aber anscheind hat man nicht nur im Real Life mit Korruption zu kämpfen jetzt sogar schon beim spielen!

lasst euch feiern zum Sieg und der Support für euren AWARD =D

:grepolis:

PS:ihr hängt anscheind schon zu voll das ihr euch sowas erlauben könnt (INNO) jedenfalls werden einige Finanzspritzen ausfallen in nächster zeit!
 
Es gab einen Bug, der Bug wurde beseitigt. Also wenn das ein Verbrechen ist dann habt ihr ein falschen Rechtsverständniss.
Außer ihr seit Buguser und auf die kann man gerne verzichten.

Wenn UGC zuerst fertig war dann steht denen auch das WW zu Punkt.
 
Es gab einen Bug, der Bug wurde beseitigt. Also wenn das ein Verbrechen ist dann habt ihr ein falschen Rechtsverständniss.
Außer ihr seit Buguser und auf die kann man gerne verzichten.

Wenn UGC zuerst fertig war dann steht denen auch das WW zu Punkt.

Also, für mich liest sich das so, als wäre die Zahnfee zwar zuerst fertig gewesen. Hat dieses jedoch einem Systemfehler zu verdanken. Deswegen ist es der Zahnfee wieder aberkannt worden.

Und das..muss ich ehrlich sagen...find ich voll daneben. Mir ist hier noch nie was ersetzt worden, was ich aufgrund eines Bugs verloren habe. Das wäre das erste Mal. Wer zuerst fertig ist, ist eben zuerst fertig - und aus und Ende
 

denny010288

Gast
und ihr kennt die genauen zeiten der UGC bzw der Zahnfee???? wann das WW fertig werden sollte bzw wann es fertig geworden ist???

reden kann man hinterher auch viel wenn man sowas in die luft wirft sollte man das den betroffenen Leuten schwarz auf weiß vorlegen
und nicht was beschließen was eventuell so gewesen sein kann! darum geht es!

wenn UGC b eim ersten mal schneller gewesen wäre würde ich kein wort verlieren aber auf solche art eine Allianz zu begünstigen ist mies
wobei rein gar nichts beweist das es den BUG gegeben hat für mich klingt das nach einer Intrige!

oder wohl eher da wollt ihr wohl der Welt Kappa ein Ende setzen und die Welt endlich schließen oder!?

ihr habt euch bei jedem !§#$%&? soooooo genau selbst wenn es nur MULTIACC verdacht ist der nicht bestätigt wird bleibt der spieler gesperrt warum also ich kann mich erinnern es hieß immer entscheidungen oder geschehnisse kann man nicht widerrufen!

Nun geht es schon?????
merkwürdig!

Buguser??wir??? wohl kaum! wohl eher unterstüzt ihr die BUGS und sprecht anderen vorteile aus! ^^
wenn ihr schon wws entziehen könnt und anderen zusprechen wieso hat man denn nicht einfach neu ausbauen lassen ????
ich denke damit hätte jede allianz ne chance gehabt und das wäre eine richtige entscheidung für einen Support der sich Neutral und fair verhält! BUG hin oder her!
aber ich glaube der BUG wäre erneut aufgetreten wenn die Zahnfee eher fertig geworden wäre =D
 

ArthurGoofy

Gast
...

Und das..muss ich ehrlich sagen...find ich voll daneben. Mir ist hier noch nie was ersetzt worden, was ich aufgrund eines Bugs verloren habe. Das wäre das erste Mal. Wer zuerst fertig ist, ist eben zuerst fertig - und aus und Ende

Tja so ist das eben, mal so dann wieder so, bloß keine klare Linie.

Aber waren ja auch einen Menge Accounts (und bestimmt *ironire*halb*/ironie* soviel Spieler) hinter der Fertigstell Aktion von UGC / BdL / CdnD.

Die aktiven haben sich zusammengetan und dadurch das 4 WWW halt schneller fertig gebaut.

Daher Glückwunsch zum Sieg beim Erbauen der Weltwunder.

Mir macht immer noch mehr Spaß mal eine Stadt zu erobern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24296

Gast
eben denny schreibt es vollkommen richtig. es gab weder einen beleg für die fertigstellungszeiten noch noch irgendeinen beleg oder eine erklärung für den angeblichen bug. auch keine bitte zur stellungnahme. lediglich eine mit grammatikalischen und semantischen fehlern reichlich bestückte mail an "Hallo Gründer von Zahnfee", die das herabstufen und andernortige aufstufen ankündigte. das lieber community manager war endlos peinlich. aber ich wünsche dir und deinen mitspielern bei ugc fröhliches weitersiedeln. vielleicht kreirt ihr ja noch den mahatma gandhi award für friedlichstes siedeln. den hättet ihr wirklich verdient.
 

Friend with Benefit

Gast
@ Threadersteller: Wie würde denn dein Eintrag hier aussehen, wenn es genau anders herum wäre? Kannst dich ja auch dazu mal äußern!
Auf Inno meckern, weil die Ally durch Bug verloren hätte? Der Spiegel ist ein netter Zeitgenosse.
 

denny010288

Gast
@ Threadersteller: Wie würde denn dein Eintrag hier aussehen, wenn es genau anders herum wäre? Kannst dich ja auch dazu mal äußern!
Auf Inno meckern, weil die Ally durch Bug verloren hätte? Der Spiegel ist ein netter Zeitgenosse.



:p ich würde wahrscheinlich nichts schreiben bin ich ehrlich!

Jedoch würde ich meine Meinung auch als Sieger oder bevorzugter vertreten gegenüber dem support!
Jedoch würde ich schweigen und mich freuen ^^

UGC kann sich freuen zum Sieg es geht auch nur indirekt um die viel mehr über diese Parteiische entscheidung des supports!
 

DeletedUser24296

Gast
@ Threadersteller: Wie würde denn dein Eintrag hier aussehen, wenn es genau anders herum wäre? Kannst dich ja auch dazu mal äußern!
mhm mal überlegen : ja wie wäre denn das, wenn das liebe support -team auf das nachträgliche und willkürliche auf- und abwerten von weltwunderbauten verzichten würde?

dann würde ja ugc nicht einfach mal gewinnen.
dann würde die identität von support und mitspielen ja gar keine vorteile mehr bringen.
ja dann wäre das ja irgendwie ein faires spiel.
und stimmt, dann könnte der threadersteller der ugc-supporting-crew nicht mehr gratulieren...
 

Friend with Benefit

Gast
UGC kann sich freuen zum Sieg es geht auch nur indirekt um die viel mehr über diese Parteiische entscheidung des supports!

Gibt es eine parteiische Entscheidung? So wie ich es gelesen habe, hat die andere Ally wegen Bug verloren, das wurde berichtigt und nun sind die Buguser sauer? Man sollte es eingestehen, das die anderen schneller waren und durch Unregelmäßigkeiten nicht gewonnen haben. Aber nein, da wird geschimpft, weil es gerade gestellt wird...aber das war ja klar :)
 

DeletedUser39564

Gast
Vielen lieben dank an den Support, daß der Bug bereinigt wurde und somit der rechtmäßige Besitzer zu seinen Ehren gelangt. Freue mich sehr auf dem kampfplatz gegen eine Alianz zu kämpfem, die Fair und regelkonform. dazu im Stande ist ein Spiel zu gewinnen.

Mit Freundlichen Grüßen Copkillerin. Herresleiterin der UGC

Ps: Unterlasst bitte provuzierende Städtenamen, sowas haben wir keinesfalls nötig.
--------------------------------​----------

der beitrag wurde erstellt von copkillerin und weitergeleitet von mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
Moin,
und nun meld ich mich mal, Leader der UGC.
Ich habe es zwar alles schon mal im anderen Thread erklärt, aber anscheinend reicht das wohl nicht. Also nochmal:
Unser WW wär um 9:49 Uhr fertig gewesen, die Bauzeit betrug noch rund 4 Minuten als jemand von uns den Bau nochmals mit Gunst verkürzen wollte und dies tat. Wie jeder weiß bringt ja eine Verkürzung rund 9 Minuten weniger Bauzeit, normal hätte unser WW also direkt nach dem Zaubern, also um ca. 9:45 Uhr fertig sein müssen. Durch die erneute Verkürzung kurz vor Ende wurde der Bau aber abgebrochen. Und das ist nun mal ein Bug. Wir wären also rund 1:20 Stunden vor euch fertig gewesen.
Dass der Support das im nachhinein nun korrigiert ist nur gerecht.
Ihr wollt doch immer mehr Fairness und Gerechtigkeit von Seiten Inno, aber bloß nicht wenn man davon nicht selbst betroffen ist wa. Wenns die anderen trifft ist es euch wohl !§#$%&? egal ob es gerecht zugeht oder nicht. Das ist armselig.

Wenn du mir nicht glaubst dass es so war könnt ihr gerne überall nachfragen, von mir aus auch beim Geschäftsführer oder sonst wen.
Ich bin kein Lügner.
Und die Korruptionsvorwürfe sind ja mal vollkommen lächerlich und definitiv nicht wahr.

Die Gerechtigkeit hat mal gewonnen, lebt damit.
Mir wäre es auch lieber hätte es diesen Bug nicht gegeben, dann hätten wir hier nicht so ein schmarn und hätten schon Freitag feiern können ohne Verzögerung und Vorwürfe. Trotzdem danke an den Support der mal über seinen Schatten gesprungen ist und einen Fehler im nachhinein ausgemerzt hat. Irgendwann ist immer das erste mal, war ja auch das erste mal dass ein WW Bau durch einen Bug abgebrochen wurde.

Dass der Support das alles nicht richtig abgeklärt hat mit euch ist natürlich ärgerlich, eine offizielle Stellungnahme, gern auch hier im Forum, wär natürlich besser gewesen.

Soooo, falls ihr uns jetzt noch irgendwas vorwerfen wollt, es Interessiert mich nicht mehr.

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Sieg.


Ach, und nochwas zum Thema siedeln, wer siedelt denn neben unseren WWs? Ihr oder wir? Also seid mal lieber ganz leise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20212

Gast
Glückwunsch an die UGC und BDL´er

Ich erinnere mich noch an die Friedenzeit, da gab es auch ein paar Buguser *hust richtung DP
Aber naja was soll es, bekommen jetzt alle leute die bei UGC waren den Award?

Also nur um das mal klarzustellen auch für den unerfahrenen support hier :D

Ein Bug wird durch einen Spieler verursacht entweder *absichtlich* oder unabsichtlich , das einzige was man hier hätte entscheiden müssen wäre gewesen ob man den Spieler von UGC/BDL dafür bestraft oder nicht.
Und nicht ob man das WW ihnen zuspricht (wie ungerecht den 60 Spielern gegenüber die beim *Sieg der Welt* geholfen
haben, jetzt aber keinen Award bekommen).

Ein UGC/BDL Spieler hat den Bug verursacht, welcher Bug das nun war wurde hier nie erklärt, naja wir kommen jetzt mal zu euch in den Norden, um mal zu sehen was für tolle Spieler ihr seid :D.

Zum Glück ist ja BdL auf eurer Seite, da sind ja alle Spieler aus allen geschlagenen Allianzen versammelt und im deffen
haben die Erfahrung (man könnte auch sagen ihr seid eine schöne Ü30 Party und wir kommen zu euch Reste killen :D )
 
Ich bin mir nicht sicher..ob das so bei Euch angekommen ist. Deswegen hier nochmal rüberkopiert.
Erst mal zu dem Weltwunder-Bug auf Kappa..... Ich möchte trotzdem noch ganz kurz etwas dazu loswerden. Der Fehler verhinderte die zeitgemäße Vollendung der Pyraminde von -UGC- wodurch Zahnfee ungehindert ihr eigenes Weltwunder ein paar Stunden später fertigstellen konnte. Normalerweise greifen wir nicht so hart ins Spielgeschehen ein. Allerdings kann für diesen Bug kein Spieler etwas und wir haben es lediglich manuell auf den realen Stand korrigiert.
Ich wollte es eigentlich dabei belassen, aber nur zur Info: die Allianz, welche das Gebäude unrechtmäßig beenden konnte, hatte dadurch auch tagelang einen Buff, den sie hätte nicht haben dürfen. Da es aber ein fehler im System war und nicht der der Spieler, wird dort auch nichts nachkorrigiert.
 

Friend with Benefit

Gast
Also nur um das mal klarzustellen auch für den unerfahrenen support hier :D

Ein Bug wird durch einen Spieler verursacht entweder *absichtlich* oder unabsichtlich , das einzige was man hier hätte entscheiden müssen wäre gewesen ob man den Spieler von UGC/BDL dafür bestraft oder nicht.
wie bist du denn drauf? Wenn ich Marcomo seine Ausführungen gelesen habe, ist eine Gunstwirkung auf ein WW wohl kein Bugusing, wenn dadurch das ww nicht gebaut wird. Manch einer muß echt mal lesen lernen! Und was hat der "unerfahrene" Support damit zu tun?? Stehe zwar nicht auf irgendeiner Seite , aber manche Beiträge sind echt hanebüchen!!!

Mastermey, lesen sollte vor texten kommen, dann würdest du einiges verstehen, aber ok: manchmal ist es schwierig!
 

DeletedUser20212

Gast
wie bist du denn drauf? Wenn ich Marcomo seine Ausführungen gelesen habe, ist eine Gunstwirkung auf ein WW wohl kein Bugusing, wenn dadurch das ww nicht gebaut wird. Manch einer muß echt mal lesen lernen! Und was hat der "unerfahrene" Support damit zu tun?? Stehe zwar nicht auf irgendeiner Seite , aber manche Beiträge sind echt hanebüchen!!!

Mastermey, lesen sollte vor texten kommen, dann würdest du einiges verstehen, aber ok: manchmal ist es schwierig!

Von einigen wird es hier so dargestellt, als wenn wir den Bug ausgelöst hätten und natürlich wurde auf UGC seite alles ausgenutzt um schnell zu zaubern und vielleicht haben 2-3 Spieler die sich eine I-net Leitung teilen auch auf das WW
Zauber gewirkt, was nicht verhindert wurde aber dann doch den Bug ausgelöst hat.

PS:Es gibt Spieler die sind im U-mode, posten hier aber sehr aktiv und andere Spieler ingame sind plötzlich sehr sehr aktiv :D
naja mal sehen wie lange sie ihre WW im Kampf behalten

PPS:Es wird nirgens vom support erklärt wie es wirklich zu diesem Bug kam und ob sie auch Serverlogs gelesen haben usw. , hier besteht einfach die Annahme für uns, das einer Allianz einfach die Theorie
des Bugs abgenommen wird und daraufhin wird ihnen das WW zugesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Friend with Benefit

Gast
PPS:Es wird nirgens vom support erklärt wie es wirklich zu diesem Bug kam und ob sie auch Serverlogs gelesen haben usw. , hier besteht einfach die Annahme für uns, das einer Allianz einfach die Theorie
des Bugs abgenommen wird und daraufhin wird ihnen das WW zugesprochen.

:O wenn ich Beitrag 17 anschaue, da sind Zitate eines CM dabei! Was möchtest du bitte noch? Ich glaube kaum, das die Richtigstellung !!!! ohne Prüfung erfolgte.
 
Oben