Dickes lob

DeletedUser24296

Gast
wenn ich Beitrag 17 anschaue, da sind Zitate eines CM dabei! Was möchtest du bitte noch? Ich glaube kaum, das die Richtigstellung !!!! ohne Prüfung erfolgte.

wie obrigkeitshörig bist du denn, wenn du meinst, das diese nichterklärung ausreicht.

noch mal :
1.es wurde seitens inno bisher nicht erklärt, was das denn für ein ominöser bug gewesen sein soll. der ja dann offenbar nur auf kappa aufgetreten ist. (da ich mal annehme, dass es auch auf anderen welten wettbewerb um die fertigstellung gab und auch dort gunst eingesetzt wurde)
2. es gab bisher keinerlei entschuldigung an die spieler der zahnfee. (soviel zu der behauptung von cm bruthor, ihm läge die verbesserung der kommunikation besonders am herzen)
3. ich persönlich finde es unverschämt, wenn besagter cm bruthor in weltenfremden foren davon faselt, wir hätten tagelang unrechtmässig einen buff genossen. wie der herr cm vielleicht wissen sollte, ist der vorteil der pyramide lediglich eine erweiterung der lagerkappazität. was ja egal ist, wenn man aktiv ist und regelmässig die ressis in truppen umsetzt. lächerlich wird es dann, wenn man die mail eines anderen cm kennt. die besagt nämlich, dass die ugc in den tagen vor der umverteilung des ww's eine 15prozentige ressi-produktionserhöhung bekam. so kann man natürlich auch ins spielgeschehen eingreifen. und richtig, bruthor, das ist hart, weils ne doppelte bevorzugung einer bestimmten ally ist. mit fairness hat das leider gar nichts mehr zu tun.
 

Supermeier

Gast
Von einigen wird es hier so dargestellt, als wenn wir den Bug ausgelöst hätten und natürlich wurde auf UGC seite alles ausgenutzt um schnell zu zaubern und vielleicht haben 2-3 Spieler die sich eine I-net Leitung teilen auch auf das WW
Zauber gewirkt, was nicht verhindert wurde aber dann doch den Bug ausgelöst hat.

PS:Es gibt Spieler die sind im U-mode, posten hier aber sehr aktiv und andere Spieler ingame sind plötzlich sehr sehr aktiv :D
naja mal sehen wie lange sie ihre WW im Kampf behalten

PPS:Es wird nirgens vom support erklärt wie es wirklich zu diesem Bug kam und ob sie auch Serverlogs gelesen haben usw. , hier besteht einfach die Annahme für uns, das einer Allianz einfach die Theorie
des Bugs abgenommen wird und daraufhin wird ihnen das WW zugesprochen.

Ich lache mich scheckig... Auch Ihr habt in der Zeit plötzlich wahnsinnigen Zuwachs an aktiven Spielern gehabt, von denen man sonst nie was sieht und hört. Und auch Ihr habt bei allen BNDs zum zaubern rekrutiert.

Durch einen Fehler ist der Bau abgebrochen worden und alle Resis wurden vernichtet. Oben weiter wurde es genauer erklärt, einfach mal lesen. Das wurde korrigiert und das ist gut so.
 

Lahja

Gast
als ein gründungsmitglied der ZAHNFEE poste ich jetzt mal hier, was die EINZIGE OFFIZIELLE AUSSAGE des supports zu dieser ganzen angelegenheit war:

Edit SturmDrang: Korrespondenz oder Tickets dürfen nicht veröffentlicht werden!

und auf grund dieser info an die gründungsmitglieder der ZAHNFEE ist ja wohl klar, dass sich niemand vom support hier bemüßigt fühlte eine erklärung zur form und auswirkung des BUGs abzulegen.

die oben angeführten ausführungen in beitrag #17 habe ich hier zum ersten mal gelesen. wie traurig ist das denn... :(

auch zu dem sogenannten BUFF wurde uns leider keinerlei mitteilung gemacht. es sieht so aus, als ob wir ihn erhalten haben... aber wer weiß das schon?

ärgerlich ist eigentlich nicht, dass UGC hier ein WW nachträglich zugesprochen bekommen hat, sondern dass die spieler der ZAHNFEE und ihrer verbündetetn, die in dem wettstreit um das WW fair gekämpft haben, hier so nachlässig vom support informiert wurden und mit dieser einzigen nachricht des supports bereits die entscheidung auch schon gefallen war.

und das kann sicherlich jeder verstehen, auch wenn man mal über seinen schatten springen muss um die andere seite auch zu verstehen...
 

Supermeier

Gast
als ein gründungsmitglied der ZAHNFEE poste ich jetzt mal hier, was die EINZIGE OFFIZIELLE AUSSAGE des supports zu dieser ganzen angelegenheit war:

ärgerlich ist eigentlich nicht, dass UGC hier ein WW nachträglich zugesprochen bekommen hat, sondern dass die spieler der ZAHNFEE und ihrer verbündetetn, die in dem wettstreit um das WW fair gekämpft haben, hier so nachlässig vom support informiert wurden und mit dieser einzigen nachricht des supports bereits die entscheidung auch schon gefallen war.

und das kann sicherlich jeder verstehen, auch wenn man mal über seinen schatten springen muss um die andere seite auch zu verstehen...

Hallo Lahja,

ja, das die etwas seltsame Informationspolitik auf wenig Gegenliebe stößt, verstehe ich. Sich darüber zu beschweren ist absolut OK.
Was ich nicht verstehe, sind die teils sehr persönlichen und schon fast beleidigenden Äusserungen hier im Forum. Auch wenn man mit der Sache nicht einverstanden ist, sollte man sachlich bleiben. Danke, das wenigstens Du Dich vernünftig ausdrücken kannst.

Was Recht ist, muss Recht bleiben. UGC war zuerst fertig, also steht denen das WW zu. Jetzt kommt wenigstens wieder Spass ins Spiel :D
 

DeletedUser24296

Gast
dann komplettieren wir mal die informationspolitik von inno und geben die ursprüngliche mail an die ugc bekannt :

Edit SturmDrang: Korrespondenz oder Tickets dürfen nicht veröffentlicht werden!
 

Oberpuzzler

Gast
hab mir im dezember ne auszeit gegönnt. hab den showdown also nicht mitbekommen.

seltsam klingt das alles trotzdem... ich bin jetzt so ziemlich seit anfang von kappa dabei, aber irgendwie reißen die gerüchte um parteiische sup´s nicht ab.
 
Oben