DeletedUser7533
Gast
Es gibt Leute, die fordern hier Islamisches Recht. Es gibt Länder da gilt islamisches Recht und meines wissens ist Auswandern nicht illegal.
Warum so manche gerne hier einwandern, obwohl es laut unserem Flammenheini hier so schrecklich ist? Vergleichen wir doch mal:
Durchschnittliche Lebenserwartung:
Afghanistan: 49,72 Jahre
Pakistan: 66,35 Jahre
Deutschland: 80,19 Jahre
Merke: Je weniger Muslim desto längeres Leben.
Alphabetisierungsrate:
Afghanistan: 34% (49% Männer, 18% Frauen)
Pakistan: 57% (69.3%/45%)
Deutschland: 99% (99%/99%)
Merke: Je weniger Muslim, desto eher Lesen und Schreiben
Durchschnittliches Bruttosozialprodukt pro Kopf
Afghanistan: 622 USD
Pakistan: 1.100 USD
Deutschland: 41.513 USD
Kindersterblichkeitsrate:
Afghanistan: 121.63/1000
Pakistan: 59,35/1000
Deutschland: 3,48/1000
Wir können diese Liste noch mit allen möglichen relevanten Kennzahlen fortsetzen...
Es kann aber auch von etwas anderem Abhängen als von den Muslimen.
Wir können diese Liste noch mit allen möglichen relevanten Kennzahlen fortsetzen...
Die meisten sind hier Rassisten ganz klar![]()
Ich bin mir sicher man könnte diese Liste auch für Deutschland erstellen.
Alphabetisierungsrate:
Berlin Neu-Köln:
Köln Porz:
Düsseldorf Kaiserswerth:
Wäre auch mal interessant![]()
Gott bist du dämlich.
Selbst wenn wir hier alle was gegen den Islam HÄTTEN wäre das kein Rassismus.
Man ey, das ist schon nicht mehr lustig.
Was aber verwerflich ist, ist das viele der hier eingewanderten glauben sie könnten den Koran ohne Abstriche hier praktizieren.
Heute jedoch haben wir die Trennung der Kirche vom Staat durchgelebt und uns weiterentwickelt.
wie zum Beispiel der gesunkene Anteil an wirklich sozial engagierten und denkenden Jugendlichen. Früher hat die Kirche zumindest dafür gesorgt ( auch durch Massendruck ), das sich die Menschen in einem Dorf gegenseitig halfen und als Schlichtungsstelle agierte. Das is nur noch in wenigen Teilen von Europa so!
Was ich auch Hasse und verbieten würde sind Burkas! Dieses Kleidungsstück setzt den Wert der Frau als Mensch rapide ab und es ist mir da so scheiss egal ob da jetzt wieder ein paar Muslime sich angemacht fühlen! So etwas hat für mich nicht in der BRD zu sein ! PUNKT!!!
Is etwas worüber ich nicht diskutiere, sondern einfach meine Meinung hab die ich in hundert Jahren noch haben werde!!!!!!
Das letzte ist die ungerechte Verteilung von Löhnen!!!!! Ist euch mal aufgefallen das alle Handwerksberufe, also Berufe die was mit Körperlicher Arbeit zu tun haben schlechter bezahlt werden als geisitge Berufe, also hier BWL Studenten etc.! Das ist meiner Meinung nach krank! Körperliche Arbeit bringt meiner Meinung nach mehr Verantwortung und Leistung mit sich, als ein paar Papiere auszufüllen und Zahlen zu berechnen.
Zu Zitat 1 und 4: Dieser Satz (Zitat 1) bezog sich gedanklich schon auf die Burkas. Ich halte es auch so das ich keine Religionen verurteilen noch deren Ausübung einengen will! Zu den Burkas: Hast du überhaupt meinen Text da aufmerksam gelesen!!!!!! Es geht hier um die Rechte der Frau! Die sind wichtiger als der Kleidungskodex des (konservativsten, es is ja nicht überall so) Koran!
Da solltest du meiner Meinung nach doch mal deine Prioriäten klären, mit einfachen anziehen von Kleidungsstücken hat das nix zu tun!
Zu Zitat 2: Fakt ist aber, das wir kein Gottestaat mehr sind. Zu lesen in jedem x beliebigen Nachschlagwerk der Demokratie!
Speziell noch zum Einfluss der Kirche in Ethikräten: Das die Kirche da mitmischt begrüße ich, denn die 10 Gebote sind auch eine Ethisch richtige Sichtweise auf die Dinge. Jemand der an nichts glaubt und der auch keine Philosophie besitzt, sprich Ethik hat, ist ein armer Mensch!!!
Zu Zitat 3: Das hast du auf das falsche bezogen. Dadurch das heutige Jugendliche keine feste Ethik besitzen oder einen festen Glauben Vertreten sind es immer weniger Jugendliche die sich einsetzen.
Zu Zutat 5: Was ist bitte Proletarierstolz??? Du hast zwar recht das es auch jemand geben muss der den Papierkram macht, ABER das ein Dachdeckermeister viel weniger Verdient, obwohl er genau wie ein Manager 7 bis 9 Stunden am Tag arbeitet ist nicht gerecht!