Die Überlegenheit eines Deffers ...

Lord Cracker

Gast
Geduld und Weitsicht sind der Schlüssel zum Erfolg, so nehme ich auch mit 20 Städten einem mit 100+ eine Stadt ab, wenn ich es denn wirklich muß. Grepo ist kein vorprogrammiertes Konsolengame, das heißt man kann hier fast alles schaffen, man muß nur wissen wie ;)

Ich behaupte auch nicht das du es nicht drauf hast, aber ich bin überzeugt das ich besser bin, hehe^^

Sei mir auch bitte nicht böse, aber ich werde meine Behauptungen auch nicht mit Argumenten bzw. Beweisen untermauern. Ich lass mir ungern in die Karten schauen und bereue jetzt schon, überhaupt auf dieses Thema eingegangen zu sein :rolleyes:

Ja, das würde ich auch bereuen an Deiner Stelle. Aber an Leuten mit übertriebener Selbsteinschätzung mangelt es hier ja bekanntermaßen nicht.
 

DeletedUser16442

Gast
Und an Leuten mit unnötigen und unüberlegten Beiträgen auch nicht.
 

Casadonis

Gast
Nix für Ungut Lennox, aber wenn du mit 20 Poleis gegen meine 140 antrittst kann ich da nur lachen. Wie willst du das bitte anstellen? das geht höchstens wenn ich offline bin. Selbst wenn du in die Polis reinkommen würdest hättest du garnicht genug Deff um die zu verteidigen.
 

nordenfelt

Gast
keiner lacht, außer... du, lenox: "@ casa: aber ich bin überzeugt das ich besser bin, hehe^^",
du hast nicht die leiseste Ahnung mit wem du dich da anlegst lenox - und ja, wie du siehst, mische ich mich überall
ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16442

Gast
@ nordi - is deine Sache, du kannst dich ruhig dazu äußern :) ...und ich lege mich hier mit niemandem an, wir diskutieren ansatzweise, mir ist bewußt das dir da das Verständnis fehlt ;)

@ casa - ich habe nie behauptet jederzeit mit 20 Städten einen 100+ Spieler um ne Stadt zu erleichtern, das würde mir nie einfallen^^ Ich wähle meine Worte mit Bedacht, und solange du nicht weißt auf was ich hinaus will, steht es dir nicht zu darüber zu lachen. Zweifelst du an, das es prinzipiell möglich ist? Das glaube ich nicht^^ Sicher spielt Aktivität dabei eine Rolle und es wird nicht am laufenden Band möglich sein, aber das behauptet auch keiner ;)
Fakt ist, es geht!

Ich will auch gar nicht weiter drauf eingehen, ich muß hier nichts beweisen, oder mit Erfolgen protzen. Ich weiß was ich kann und somit hab ich auch das Selbstvertrauen zu behaupten, das vieles möglich ist, auch ohne massig an Material zu verschleudern und egal wie groß der Gegner ist... Jeder der das anzweifelt, gehört für mich schon mal nicht zu den Topspielern.

Können wir das Thema jetzt at acta legen? Ich lese ungern über mich selber ;)
 

nordenfelt

Gast
wollte dich nur drauf hinweisen kollege (; wer hier im Forum kann mit
reinem gewissen sagen, dass er Verständnis gegenüber anderen hat, ich glaub eher die wenigsten...aber deine weste die du dir da dreckig machst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Geduld und Weitsicht sind der Schlüssel zum Erfolg, so nehme ich auch mit 20 Städten einem mit 100+ eine Stadt ab,

Hast du nie behauptet? Also von mir stammt die Aussage nicht.

Und ich behaupte das du es nicht schaffst mit 20 Städten einem 100+ Städtespieler eine Stadt abzunehmen wenn er on ist. Ausnahmen der 100+ Städte Spieler will die Stadt nicht mehr und schenkt sie dir oder er ist ein absoluter Vollpfosten, was eher unwahrscheinlich ist.

Mir jedenfalls nimmst du mit 20 Städten keine Polis ab. Im übrigen, auch wenn du nichts drauf gibst (vermutlich weil sie so schlecht aussehen bei dir) deine Stats sprechen eine sehr deutliche Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16442

Gast
oha Casa..., jetzt kommst du langsam in den Bereich wo auch du dieses Thema abbrechen solltest...

Du hast mich doch zitiert!?! ...und nicht mal bei diesem 2. mal als du mit dem Satz konfrontiert wirst, scheinst du ihn wirklich gelesen zu haben...
Zeig mir die Stelle wo heraus geht, das ich das immer und überall schaffe! Dieser zietierte Text, verdeutlicht nur, dass man mit Geduld und Weitsicht selbst das erreichen kann... Schreibe ich so undeutlich oder willst du es nicht verstehen?

Und ich behaupte das du es nicht schaffst mit 20 Städten einem 100+ Städtespieler eine Stadt abzunehmen wenn er on ist. Ausnahmen der 100+ Städte Spieler will die Stadt nicht mehr und schenkt sie dir oder er ist ein absoluter Vollpfosten, was eher unwahrscheinlich ist.

Und auch hier muß ich wiederholen weil du nur überfliegst, aber nicht liest was ich schreibe...
Du behauptest das? Das ist nämlich Falsch, du gibst wieder was ich genauso geschrieben habe, und zwar dass die Aktivität dabei ne Rolle spielt. Es ist möglich, darum geht es, natürlich müssen die Rahmenbedingungen passen, deshalb auch Weitsicht und Geduld bei solchen Eroberungen...^^

Du willst es nicht mal verstehen was ich meine, du liest nur was und willst auf Krampf dagegen gehen, nur weil du dich angegriffen fühlst und ich behauptet habe, ich sei besser^^ Wenn du dieses Thema also weiter angehen willst, dann bleib sachlich, wo ich schon beim nächsten Thema bin... Du bist genau so voreingenommen wie Crack was die stats angeht. Du hast keine Ahnung was meine stats für eine Sprache sprechen. Du siehst irgendwas und das ist in deinen Augen negativ, einfach weil du oberflächlich reagierst, wenn du ein paar Informationen hast. Das ist bei der Aussage zu meinen stats so (bei denen auch du nichts finden wirst, was irgendwelche Auskünfte über mein Spielkönnen gibt, und dir auch nur Ansatzweise recht gibt^^) und das ist bei deinen Reaktionen zu meinen Beiträgen so... ;)

Lesen, verstehen, handeln! Das betrifft Dinge die man traditionell lesen kann (stats^^) und Menschen, oder Handlungen, Geschehnisse und Aussagen miteinander verknüpfen und sich dann erst ein Bild draus machen... Du reagierst zu vorschnell und verlierst die Kontrolle über deine Souveränität wenn du so weiter machst ;)

Und nun lasst es gut sein, wir können uns gern per mail weiter drüber unterhalten, es wird nämlich immer persönlicher und da drauf steh ich im Öffi nicht ;)


achja..., nordi, dich hab ich fast vergessen da du ja mit dem Thema eigentlich so viel zu tun hast, wie InnoGames mit dem Wunsch nach Kundenzufriedenheit^^ Aber du machst dir ja die Mühe mich anzusprechen, also werde ich gern drauf reagieren.

wollte dich nur drauf hinweisen kollege (; wer hier im Forum kann mit
reinem gewissen sagen, dass er Verständnis gegenüber anderen hat, ich glaub eher die wenigsten...aber dein weste die du dir da dreckig machst...

Ich hab Verständnis für Andere, wenn sie es denn verdienen... und wo mach ich mir ne Weste dreckig?^^ Ich habe bei grepo ig ne absolut weiße Weste und hier im Forum hab ich nur einmal übertrieben was die Informationesmenge angeht, hehe^^ Da hab ich eingestanden das es etwas übertrieben war und somit den klitzekleinen Fleck wieder raus gewaschen der drauf war... Und die ganze Sache hat nicht mal wem weh getan ;)
Ich verstehe deinen Einwurf also nicht wirklich, allerdings erinnert dein Post an den Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht Schleuderer spielen, oder so..." :D
nordi ich mag dich und es wäre auch schön wenn das so bleibt, ok? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Hörzu Lenox die Diskussion begann als es darum ging das Cracker und ich dir gesagt haben das in einem aktiven Account mittlerweile min. 4K Biremen drin stehen wenn man ihn erobern will, und dass das nicht Unsinn sondern Standard ist, darauf hin kamst du mit deiner These das du mit deinen paar Poleis nem "Großen" ne Stadt annehmen kannst. Da im Vorfeld die ganze Zeit von aktiven Accounts gesprochen wurde woe der Opponent auch On-Line ist kannst du jetzt nicht einfach behaupten "Nein das hab ich nie gesagt" und ruderst jetzt wieder zurück.

Also vergiss es einfach, wer die Zusammenhänge so zurecht biegt das es für seine Postings passt, der braucht sich nicht wundern wenn ihn keiner Ernst nimmt. Erst das Maul aufreißen und sich dann ganz tief ducken. Lass es einfach Supermann

Und das solls von meiner Seite gewesene sein.
 

nordenfelt

Gast
kein ding lenox...ich hab ja
kein problem mit dir, sollten wir es so belassen... noch viel spass euch beiden beim gegenseitig die köpfe einschlagen *grins*...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doctor acula

Gast
man wird es mir nachsehen müssen, dass ich die vorherigen seiten nicht nachlese, aber ich habe gerade erfahren, dass innogames etwas gegen die deffer-vorteile unternimmt :)

spieler, die komplett auf def umstellen werden kurzerhand gesperrt, weil es gegen fair-play verstößt :grepolis:

desweiteren ist es auch verboten andere spieler dazu aufzufordern erdbeben auf andere spieler zu wirken :eek:
 

DeletedUser23618

Gast
man wird es mir nachsehen müssen, dass ich die vorherigen seiten nicht nachlese, aber ich habe gerade erfahren, dass innogames etwas gegen die deffer-vorteile unternimmt :)

spieler, die komplett auf def umstellen werden kurzerhand gesperrt, weil es gegen fair-play verstößt :grepolis:

desweiteren ist es auch verboten andere spieler dazu aufzufordern erdbeben auf andere spieler zu wirken :eek:

?????????????
 

doctor acula

Gast
ja ich wurde gesperrt, weil ich laut profil nur noch def bauen will, ohne weitere überprüfung ob das überhaupt der fall ist, mal so nebenbei lieber pit ;)

desweiteren soll es auch gegen das fair-play verstoßen dazu aufzurufen bestimmte spieler mit beben zu bedenken

ich erinnere in diesem zusammenhang an den hazaren, der von halb theta über monate blitze und beben bekam und damals wurde auch niemand von uns gesperrt

wenn noch mehr es wünschen sollten veröffentliche ich gerne einmal die lächerliche begründung zur sperre, aber ich ziehe es vor den betreffenden supporter über "den dienstweg" entlassen zu lassen
 

DeletedUser23618

Gast
Wasn das ?
Ne Sperre weil ihm dein Spielstil nicht passt ?
HAhahahahahahahahha...genial, was für ne Frechheit.
 

doctor acula

Gast
also es ging um folgendes was im profil bei mir steht:

ich wollte eigentlich den acc hier in ruhe sterben und alles zu geisterstädten werden lassen, aber nun hab ich beschlossen noch ab und zu mal reinzuschauen und ein paar wenigen glücklichen milizen hinzustellen

"negative" gunst ist in regelmäßigen abständen bei [player]Derkylidas[/player] abzuladen

für die mods: ich habe damit nur veröffentlich was in meinem allianzprofil steht, das kann jeder auf theta selber nachlesen

der betreffende supporter denkt anscheinend, dass ich spieler pushen würde indem ich milizen hinstelle bzw def baue, aber ich brauch wohl jetz niemandem erzählen, dass man effektiver mit stadtfesten zu kultur kommt als durch bashen von def hinter einer 25er-mauer :D
 

Casadonis

Gast
Das kann ich ja gleich mehrfach nciht verstehen.

Erdbeben dienen unter anderem dazu mir das erobern einer anderen Polis zu erobern. Vollkommen normal also wenn ich meine Allykollegen, BND-Partner und befreundete Spieler darum bitte einen anderen Spieler mit Erdbeben einzudecken. Ganz normale Strategie.

Wenn ich mich dazu entscheide nur noch Deff zu bauen ist das doch mein Problem. Wo bitte steht geschrieben das ich Off bauen muss? Man kann auch mit Deff-Einheiten andere erobern. Vielleicht habe ich auch nur meine Member auf Grund ihrer Ressi-Vorkommen auf ihrer Insel dazu aufgefordert das der eine nur Deff, der andere Biremen, ein Dritter nur FS und der vierte die LO baut. Oder ich bin an der Front prodde nur Off und lasse mir die Deff von meine Membern aus dem Savegebiet schicken die dort nur Deff prodden.

Sehr merkwürdig das ist.

Upps, dieser Text entstand bevor der 2te Post von Dr. Acula erschien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordenfelt

Gast
will der Support uns verarschen? Sperrt mich, weil ich nur auf Deff baue -
bzw. nach "meinen" Regeln spiele, so wie es mir passt, ohne Missachtung der jetzigen Regeln, und InnoGames hat ein Gerichtsverfahren am Hals...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doctor acula

Gast
will der support
uns verarschen? Sperrt mich, weil ich nur auf Deff baue, und InnoGames hat ein Gerichtsverfahren am Hals...arm...sehr sehr arm...

dagegen haben die sich ja in den spielregeln abgesichert, nen ersatzanspruch für das eingezahlte gold gibts ja nich, wenn der ac gesperrt wird
 
Oben