Die Ally Symmachie und ihre tolle Spielweise - Respekt!!

CeBulon

Gast
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr dass ich hier gesteinigt werde, möchte ich das hier mal loswerden.

Wir (Ally: United) sind hier auf dieser Welt in der Endrunde und es kämpfen 2-3 Allianzen (Symmachie zZt. 1. Platz , United z.Zt. 2. Platz, usw.) ernsthaft um die WWs. Allerdings gibt es dann Verräter, die sich auf eine WW-Insel einschleusen lassen, um kurz vor Schluß die Allianz (United) zu verlassen und ohne ersichlichen Grund zum Gegner (Symmachie ) überwechseln.

Geschehen heute mittag. Was natürlich den Aufbau der WW ins stocken bringt.

Das ist unfaires Spiel und wird bei jeder Sportart bestraft. Hier sollten die Macher des Spiels einen Riegel setzen und z.B.: die Leute, die einmal auf ner WW-Insel sitzen und das WW begonnen wurde zu bauen, dass diese Leute die Ally nicht mehr wechseln können (nur mal ein Vorschlag).

Glückwunsch der Symmachie mit dem Gewinn dieser Runde, könnt euch auf die Schulter klopfen.....Respekt für solch eine Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29605

Gast
Na, und was noch dazukommt,das er anderen die Schuld daran gibt, das er angeblich gemobbt wurde, und intern erobert und blablabla. Anstatt dazu zu stehen, das er ein Verräter ist.
Man sollte sich fragen, wie es dazu kommt, das kurz nach seinem Austritt soviel Deff drinsteht, das die sich gegenseitig auf die Füße treten.Das ist keine Spielweise.Man sollte doch ein wenig Anstand haben,aber wahrscheinlich wissen die nicht einmal wie es geschrieben wird.
 

DeletedUser22699

Gast
ja da siehst du mal was man tun muss um hier zu gewinnen.

da ihr selber dazu nicht bereit wart ist es nur gerechtfertigt wenn ihr nicht gewinnt.
 

CeBulon

Gast
ja da siehst du mal was man tun muss um hier zu gewinnen.
da ihr selber dazu nicht bereit wart ist es nur gerechtfertigt wenn ihr nicht gewinnt.

wie meinst du das?? meinst du man hätte mit gleichen waffen kämpfen sollen???
was ist das für eine schwachsinns-spielerei??
 

DeletedUser22699

Gast
ich meine wer nicht skrupellos genug ist um selber zu gewinnen sollte danach nicht rumheulen
 

CeBulon

Gast
Du scheinst mar ja auch so ein "Sportsfreund" zu sein. Es geht um eine faire und sportliche Spielweise, auf "skrupellos" und hinterhältig kann ich verzichten - das kann wohl leicht jeder - Nur ein fairer sportlicher Wettkampf macht Sinn.
 

DeletedUser29605

Gast
Hey Cebulon, schau mal wo er spielt, mehr sage ich dazu nicht. Da vergreifen sie sich an Spielleichen.
 

DeletedUser22699

Gast
lol Fairplay bei Grepolis:
da kommen Spieler mit vielen Städten und nehmen kleinen ihre einzige weg.
wo ist da der sportliche Wettkampf ?

und wenn man da schon bei deinem Vergleich zu richtigen Sportarten wäre:
diese Spieler würden dort in ganz anderen Klassen oder Ligen sein

Klitschko haut auch keinen um der halb so groß und ein viertel vom ihm wiegt wie er
 

DeletedUser22699

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29605

Gast
Mann,Mann, geh zu Hyperborea und erobere mal aktive Spieler.....
 

DeletedUser22699

Gast
Mann,Mann, geh zu Hyperborea und erobere mal aktive Spieler.....

Alter schalte mal dein Gehirn ein bevor du so einen Mist vorschlägst.

nachdem ich dich kennen gelernt habe wundert es mich nicht dass er eure Allianz verlassen hat

aber was kann man von einem erwarten der in 5 von 7 Welten komplett erobert wurde
(ach ja eine von den nicht eroberten ist Hyperborea)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29605

Gast
Ach, Mensch, er hats gemerkt! Du bist ja doch n ganz schlauer!!!
Ja, einmal bin ich von Black Knight erobert worden,die anderen male habe ich auf den Welten aufgehört zu spielen, weil Phi alles abverlangte, steht das in deinen feinen Statistiken auch drin??? Mann, Mann, geh mit deinen Statistiken spielen, und hör auf hier zu nerven.Oder arbeitest du beim Statistischen Bundesamt.

1034 Beiträge, und nur son Mist, oder auch was konstruktives?
Aber wenn man Hyperborea spielt, hat man auch Zeit für sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18775

Gast
was ist symmachie für eine alli, sie hatten einen schläfer in der alli United, und wo jetzt United ihr weltwunder auf 8 hatte ging der schläfer zur symmachie, das ist doch keine art und weise wie wir hier in dieser welt spilen sollte, unterste schublade, pfui
 

Killerspinne

Gast
was ist symmachie für eine alli, sie hatten einen schläfer in der alli United, und wo jetzt United ihr weltwunder auf 8 hatte ging der schläfer zur symmachie, das ist doch keine art und weise wie wir hier in dieser welt spilen sollte, unterste schublade, pfui

Glaubst du eigentlich den Humbug auch den du da verbreitest?
 

DeletedUser16052

Gast
Um es kurz zu machen...United und wie die anderen Allianzen heißen waren einfach zu schlecht
Symmachie hat die Welt gerockt und verdient gewonnen !

Brauch man jetzt auch nicht neidisch sein und mit den Finger auf Andere zeigen....
 

Relexy

Gast
Um es kurz zu machen...United und wie die anderen Allianzen heißen waren einfach zu schlecht
Symmachie hat die Welt gerockt und verdient gewonnen !

Brauch man jetzt auch nicht neidisch sein und mit den Finger auf Andere zeigen....

Symmanchie würde ich als unerhrenhafteste Ally Nummer 1 bezeichnen.

Aber Ok wenn die Symmanchie meint auf das geleistete stolz sein zu müssen!

Ich wäre es nicht!!!
 

hardmav

Gast
Weis net was unehrenhafter ist - einen unzufriedenen Spieler abwerben, alltägliche Praxis - oder eine von Grepolis
aufgestellte Regel, wie ein Mitgliederlimit, das Fairplay garantieren soll, zu umgehen?

Der Spieler der WW-Insel war ja auch nicht der erste der wechselte^^ und alle verhielten sich danach wie
Ost-Berliner nach dem Mauerfall.
 
Oben