die ander Zungen Versionen / Other language versions (DE/EN)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gardu

Gast
Achtung / Warning!

First I would like to apologise for my weak German, I am not a person that was birth in Germany, and this tongue is completely unknown to me. If you cannot understand me, below I wrote it in English.

In erster Reihe hätte ich mich für mein schwaches Deutsche entschuldigen gewollt, ich bin die in Deutschland zur Welt bringen Person nicht, und diese Zunge ist mir völlig fremd. Wenn ihr mich nicht verstehen könnt, habe ich das tiefer aufgeschrieben selbst auf Englisch.


DE (weak version from automatic translator)

Er spielt trotzdem, dass er ist in einer Betaversion, sie hat sich die riesige Beliebtheit außerhalb der Grenzen der Deutschland profitiert. In Grepolis melden die Personen sich massenweise aus Frankreich und Polen an. Trotzdem, dass ein Spiel in der deutschen Sprache, viel ist die Personen installiert Google Toolbar sich zusammen mit dem Übersetzer, dank was alles wird automatisch gerechtfertigt. Selbstverständlich ist das nicht irgendeine super die Qualität der Erklärung, wichtig dass er ist.

Ich bin gespannt, wie die vorgenommenen ander Zungen Versionen schnell übrig zu einem Spiel bleiben werden. Ich bin sicher , dass sie während des Spieles angemeldet haben um zu sich die Tausend der Personen, wenn die englische, französische und polnische Version existierte. Er scheint mir, dass das das Spiel Übersetzen, es wäre die große Herausforderung nicht. Manche sogar sind sie nicht bewusst, dass zusammen mit sie auf der Insel die Hälfte das ist Polen oder Franzosen.

es ist bekannt, dass das Spiel zu bilden die große Herausforderung ist, es ist nicht einfach. Sie zu übersetzen, die Server aufrechtzuerhalten und die Services auch. Aber das Deutsche gut kennen jemand kein leicht finden, aus Polen, Frankreich oder England und sie anzubieten tego, so dass sie die während des Spieles heraustreten Text übersetzt haben?


EN

Many players are playing although game is in the beta version, Grepolis gained the huge popularity for herself outside borders of Germany. On a large scale persons are registering with Grepolis from France and Poland. Although the game is a German in language, many persons are installing the Google Toolbar for themselves Toolbar with the translator, what everything automatically is being translated. Of course it isn't some super quality of the translation, but what important - it is translated.

I am interesting, how quickly will be entered other language versions for the game. I'm sure thousands of persons will register in Grepolis, if a French, English and Polish version will be added. It seems to me, that translating the game, wouldn't be a big challenge. Some polayers even aren't conscious, that with them on an island a half is Poles or Frenchmen.

It is obvious that creating the game is a big challenge, it isn't straight. Explaining game, holding servers for other versions and services also. However it is not hard to find somebody knowing well the German language, from Poland, or France, or England and offering them, a small "work" - translate texts appearing in the game?


--- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Wenn du in diesem Thema zusagen willst, bitte ich - bemüh außer dem Deutsche dich auch auf Englisch aufschreiben. Er wird Personen dieses Verstehen erleichtern ungefähr die Pose der Deutschland, die bilden den Teil der Spieler auch.

If you want to reply in this topic, please - write your post in German and English. It will help to understand your reply for other users from other countries.
 

Synatex

Gast
Sorry, aber ich muss das schließen.

Wie schon so oft von MacDougal gesagt, ist und bleibt die Sprache hier Deutsch. Ausserdem gab es schon oft genug die Topics zur Übersetzung der anderen Sprachräume.

Die deutsche BETA, auch wenn sie nun Open BETA ist, läuft noch. Vorerst wird also erst deine deutsche "richtige" Welt gestartet, bevor man überhaupt an die Englische Version denken kann.

Bis dahin, bitte gedulden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben