Die Arabische Revolution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

captaincoma

Gast
Für Antisemiten ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn du wenigstens nur verblendet und nicht auch noch dumm wärest... :I

Dann halt endlich deine fresse du rassist,wir sehen uns in Dresden eine amiflagge dann aufs maul du ärmlicher faschist.

Geh nach Israel dann kannst du dein maul aufreissen,ansonsten seid ihr nur dumm und ärmlich.
 

Sayeret Matkal

Gast
Dann halt endlich deine fresse du rassist,wir sehen uns in Dresden eine amiflagge dann aufs maul du ärmlicher faschist.

Geh nach Israel dann kannst du dein maul aufreissen,ansonsten seid ihr nur dumm und ärmlich.

Irgendwie wiederholst du nur immer wieder die gleiche !§#$%&?. :>
 

Sayeret Matkal

Gast
Lass dir endlich mal was neues einfallen.

Ich finde dich irgendwie lustig. Aber auch erbärmlich, wegen deines Deutschtums.

dumme

Ihr seid dumme nationalisten.
Was ist denn euer begriff?
Anti deutsch,deutsch heiSSt auschwitz denken?
Leider seid ihr die idioten die antiimps diffamieren.
!§#$%&? Israel,!§#$%&? Palästina,No Natrons No Borders!

Jetzt hab ich angst,brauchst meine adresse?

Bitte ne pn!

Hilft dir der MoSSad bei deiner bildung oder irgenwelche anderen Israelisch Nationalistische verbindungen?
Ich reg mich über nazis auf-dabei gibts euch.

Wie geschrieben wenn ihr du meine adresse woolt,ne pn reicht.
Für deppen wie euch gibt es immer ein winkelement.

Warum? Gibt doch euch,seid ihr die besseren Faschisten?

Wann hasst du geburtstag? 20.4 oder so.
Los gib mir deine adresswe,dann reden wir mal weiter du hilfsnazi.

Dann halt endlich deine fresse du rassist,wir sehen uns in Dresden eine amiflagge dann aufs maul du ärmlicher faschist.

Geh nach Israel dann kannst du dein maul aufreissen,ansonsten seid ihr nur dumm und ärmlich.

Und das von dir/euch?
Ärmlich du faschist und querfrontler.

Lass dir endlich mal was neues einfallen.
Och geht ja nicht,der MoSSad schreibt dir ja vor was du/ihr zuposten habt,
Ihr seid wiklich widerliche rassisten.
 

Sayeret Matkal

Gast
Leider bist du doch der deutschtümmler,nationlistisch bis zum geht nicht mehr.
Ich werd mir jetzt ein wenig den antisemiten ernst busch anhören.

Du findest Antisemitismus, Leitkultur und eine völkische Denkweise toll, behauptest aber Abstand vom Deutschtum zu nehmen?
Na dann...

Könntest du lesen, wüsstest du, dass Solidarität mit Israel nur im momentanten Rahmen gilt.
Aber ich muss mich ja vor einem so unfassbar dämlichen Rotfaschisten nicht wirklich rechtfertigen.
 

captaincoma

Gast
Du findest Antisemitismus, Leitkultur und eine völkische Denkweise toll, behauptest aber Abstand vom Deutschtum zu nehmen?
Na dann...

Könntest du lesen, wüsstest du, dass Solidarität mit Israel nur im momentanten Rahmen gilt.
Aber ich muss mich ja vor einem so unfassbar dämlichen Rotfaschisten nicht wirklich rechtfertigen.

Mist,ich stolper immer wieder über arschgesichter,du bist nur ein feldweg,du sagst das ich ein rassist wäre?
Rofl,bist du luki oder nur so dämlich wie er?
 

Garlan der Kavalier

Gast
Jup, aber nicht die selbe Person. Das wüsste ich, nehme ich an.
Vielleicht weißt du es ja und willst es aus gutem Grund nicht zugeben.

Nochmal: Frag Orestikon was Volk ist, bevor du dich noch mehr in die !§#$%&? reitest.
Erstens weiß ich genau, was ihr unter Volk versteht und zweitens hat das nichts damit zu tun. Denn wenn der Staat abgeschafft wird und deiner Meinung nach das Volk, sind die Menschen, die das Volk gebildet haben, immer noch die selben. Das heißt, wenn du die Herrschaft des Volkes für schlecht hältst, schafft Anarchismus keine Abhilfe.

Das mit der Natur des Menschen habe ich dir bereits erklärt, dass der Artikel keine Propaganda sein kann ebenso.

Bei der Natur des Menschen sind wir nicht zu einem Konsens gekommen. Das heißt, du musst das genauer erläutern, wenn du mich überzeugen willst.

Was die Propaganda angeht, du meinst doch nicht etwa den Teil, wo ich genug zu gesagt habe, was du im Hauptteil unbeantwortet gelassen hast und den Rest zu einer antisemitischen Anschuldigung gegen mich genutzt hast.
Nochmal für dich: Die Leute, die Propaganda für eine Anarchie machen, glauben daran, dass sie funktioniert.

@Geflame: Das Niveau hat sich in den Keller zurückgezogen und heult. In dieser illustren Runde fehlt nur noch LivingTarget. Und Godwin's Law hat sich wieder erfüllt. Und zwar gewaltig.
 

haJechida

Gast
i lol'd.

Ich und Sayeret Matkal sind zwei Personen; wir teilen lediglich eine Meinung, was selbst Hohlbirnen wie dir schon aufgefallen sein müsste.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich und Sayeret Matkal sind zwei Personen; wir teilen lediglich eine Meinung, was selbst Hohlbirnen wie dir schon aufgefallen sein müsste.
Dass ihr einer Meinung seid, ist mir aufgefallen. Und das war es auch, was den Verdacht entstehen ließ. Und die Form des Posts. Wenn einer neu ist und eine sachlich fundierte Argumentation schreibt, deren Ergebnis sich mit der Meinung eines anderen deckt, denkt keiner an sowas. Wenn aber derjenige nur einen Ausruf schreibt, und der andere auch nur Polemik schrieb, liegt der Verdacht nahe, dass er lediglich den Anschein von Zustimmung erwecken wollte. Übrigens: Die Verwendung des Ausdrucks "Hohlbirne" bekräftigt das ganze.
 

Sayeret Matkal

Gast
Vielleicht weißt du es ja und willst es aus gutem Grund nicht zugeben.

Äh, genau. Sieht da jemand eine Verschwörung?

Erstens weiß ich genau, was ihr unter Volk versteht und zweitens hat das nichts damit zu tun. Denn wenn der Staat abgeschafft wird und deiner Meinung nach das Volk, sind die Menschen, die das Volk gebildet haben, immer noch die selben. Das heißt, wenn du die Herrschaft des Volkes für schlecht hältst, schafft Anarchismus keine Abhilfe.

Du weißt es eben nicht. Wenn das Volk weg ist, sind die Menschen anders.

Anarchismus ist die Herrschaft eines jeden einzelnen Individuums über sich selber.

Bei der Natur des Menschen sind wir nicht zu einem Konsens gekommen. Das heißt, du musst das genauer erläutern, wenn du mich überzeugen willst.

Wir müssen nicht zu einem Konsens kommen um dich zu widerlegen.
Wie gesagt: Meine Intention ist nicht dir was beizubringen.

Was die Propaganda angeht, du meinst doch nicht etwa den Teil, wo ich genug zu gesagt habe, was du im Hauptteil unbeantwortet gelassen hast und den Rest zu einer antisemitischen Anschuldigung gegen mich genutzt hast.
Nochmal für dich: Die Leute, die Propaganda für eine Anarchie machen, glauben daran, dass sie funktioniert.

Wenn sie dafür lügen müssten, glauben sie es nicht. Wenn sie es nicht glauben, wollen sie sich dran bereichern.
Wenn sie sich mit der Thematik beschäftigen, wissen sie, dass das nicht geht.

@Geflame: Das Niveau hat sich in den Keller zurückgezogen und heult. In dieser illustren Runde fehlt nur noch LivingTarget. Und Godwin's Law hat sich wieder erfüllt. Und zwar gewaltig.

Achja, hat ja noch gefehlt. Ein Urteil von dir.
Fein, jetzt weiß ich von 3 Leuten, die mich nicht interessieren, was sie von mir halten.

Dass ihr einer Meinung seid, ist mir aufgefallen. Und das war es auch, was den Verdacht entstehen ließ. Und die Form des Posts. Wenn einer neu ist und eine sachlich fundierte Argumentation schreibt, deren Ergebnis sich mit der Meinung eines anderen deckt, denkt keiner an sowas. Wenn aber derjenige nur einen Ausruf schreibt, und der andere auch nur Polemik schrieb, liegt der Verdacht nahe, dass er lediglich den Anschein von Zustimmung erwecken wollte. Übrigens: Die Verwendung des Ausdrucks "Hohlbirne" bekräftigt das ganze.

Oder aber ich würde, wenn ich es so nötig hätte mit einem Multi Stimmung für mich zu machen das ganze subtiler angehen.
Da ich es aber nicht nötig habe, brauchst du jetzt nicht nach noch mehr Judenverschwörungen Ausschau zu halten.

Hohlbirne!!!1111einself :D

Du bist ganz sicher ich. Oder umgekehrt.
Warum diskutierst du mit dir selber?

Und jetzt kannst du mal sagen, wo ich falsch liege. Wenn du das kannst . . .

Habe ich gerade.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Äh, genau. Sieht da jemand eine Verschwörung?

Nein. Eine Verschwörung ist eigentlich ein Plan von mehreren. Und die "Ihr seid Antisemiten!"-!§#$%&? kannst du sein lassen.

Du weißt es eben nicht. Wenn das Volk weg ist, sind die Menschen anders.

Ach, und wie? Übrigens, das, was ihr unter Volk versteht, ist im Kontext irrelevant.

Anarchismus ist die Herrschaft eines jeden einzelnen Individuums über sich selber.

Und wenn einer stark genug ist, kann er auch über andere herrschen. Und wenn genug starke Rechtsradikale da sind, können sie Türken ebenso weghauen wie wenn sie in einer Demokratie die Mehrheit kriegen.


Wir müssen nicht zu einem Konsens kommen um dich zu widerlegen.

Du hast mich aber auch nicht widerlegt. Du hast mittendrin die Diskussion abgebrochen.

Wenn sie dafür lügen müssten, glauben sie es nicht.

Sie lügen ja auch nicht. Sie sagen das, was sie für die Wahrheit halten.

Wenn sie es nicht glauben, wollen sie sich dran bereichern.
Wenn sie sich mit der Thematik beschäftigen, wissen sie, dass das nicht geht.

Ach, es geht nicht? Und wenn ich ein Gewehr und Munition aufbewahre und hinterher zur nächstbesten Kommune gehe und ihnen ihr Getreide und ihre Schokolade wegnehme?

Achja, hat ja noch gefehlt. Ein Urteil von dir.
Fein, jetzt weiß ich von 3 Leuten, die mich nicht interessieren, was sie von mir halten.
Sie interessieren dich nur so wenig, dass du sie beleidigst . . . Vielleicht liest du das irgendwann nochmal, und vielleicht ziehst du eine Lehre daraus.


Oder aber ich würde, wenn ich es so nötig hätte mit einem Multi Stimmung für mich zu machen das ganze subtiler angehen.
Was zu beweisen wäre.

Da ich es aber nicht nötig habe, brauchst du jetzt nicht nach noch mehr Judenverschwörungen Ausschau zu halten.
Naja, du hast in letzter Zeit nur beleidigt, da ist moralische Unterstützung nicht schlecht.


Du bist ganz sicher ich. Oder umgekehrt.
Naja. Im Gegensatz zu dir habe ich es nämlich nicht zusammenhanglos rausgehauen, sondern mich darüber amüsiert. Weniger Flame als Witz. Und im Gegensatz zu einem Bezug auf eine vorherige Begründung ist es bei einer für sich stehenden Beleidigung auch angebracht.

Warum diskutierst du mit dir selber?
Warum nicht? Wenn ich keinen Gesprächspartner habe, wäge ich für mich selbst Pro und Contra ab.


Noch nicht erschöpfend, s. o.

Aber an dich war das sowieso nicht gerichtet. Oder doch?:O
 

DeletedUser23618

Gast
Nein, du hast den Text kein bisschen verstanden.

Und ich wundere mich echt, was du hier abziehst. Mir wurde zugetragen, dass du Lehramt studierst. Ich hoffe, du wirst nie auf Kinder losgelassen.

Und ob ich den Text verstanden habe.....

Dresden wird verallgemeinert um die unschuldigen Opfer kleinzureden.
Desweiteren hat meine Verurteilung über diesen (und andere) zivilen Bombenterror nichts mit dem Holocaust zu tun.

Wenn ihr den Mord an Menschen mit Mord an anderen Menschen (beide unschuldig) gutheißt, dann seid ihr sehr nieder und hasserfüllt. Aber du liebe Sue kommst ja auch immer mit dem Antisemiten Gequatsche.

Btw....dann wurde es dir falsch zugetragen.
Ich habe Lehramt für Deutsch und Geschichte studiert und habe unterrichtet.
Ich bin sogar sehr kinderfreundlich (auch wenn ich mich hauptsächlich mit Jugendlichen rumgeschlagen habe) ...... nun unterstell mir bitte noch, dass ich ein antisemitischer Kinderschänder bin..........

Was seid ihr denn alle ?
Arbeitslos ?
Bettelnd auf der Straße sitzend ?
Kollektivangestellte ?

Gefällts so dargestellt zu werden ?
Aber von euch verblendeten brauch ich mir auch nichts annehmen, da ihr nur Extremisten der anderen Seite seid.
Und übrigens Sue...auch wenn du dich als Anarchistin siehst...das bist du wohl nicht....geh zu einer anderen Partei, denn du bist liberal.


@Sayeret/haJechida,

wenn du schon ein neues Profil machst, dann versuch wenigstens auf andere Art zu schreiben und andere Wörter zu benutzen ;) .

Wie armseelig........Bist sicher wirklich erst Vorschule.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sue E. Side

Gast
Und ob ich den Text verstanden habe.....

Nein, hast du nicht.

Dresden wird verallgemeinert um die unschuldigen Opfer kleinzureden.

Nein, es wird nicht verallgemeinert. Es wird darauf hingewiesen, dass die Bombardierung eine kriegerische Notwendigkeit war, um die Nazis und den Holocaust zu stoppen. Es richtet sich gegen die, die die Bombardierung Dresdens als Holocaust bezeichnen, um damit den echten Holocaust der Nazis zu relativieren.

Desweiteren hat meine Verurteilung über diesen (und andere) zivilen Bombenterror nichts mit dem Holocaust zu tun.

Doch, denn gerade Dresden wir immer zur Relativierung genutzt. "Wir Deutschen waren gar nicht so schlimm, die Engländer waren auch böse"

Wenn ihr den Mord an Menschen mit Mord an anderen Menschen (beide unschuldig) gutheißt, dann seid ihr sehr nieder und hasserfüllt.

Ich heisse gar nichts gut. Krieg ist Krieg, ich verabscheue Krieg. Aber es ist nun mal so, dass Hitlerdeutschland nicht anders gestoppt werden konnte als durch Krieg. Wie heisst es in dem Lied: Es gibt Sachen, die nicht mit Frieden gestoppt werden können. Es gibt Zeiten in denen es nicht angebracht ist, die andere Wange hinzuhalten.

Aber du liebe Sue kommst ja auch immer mit dem Antisemiten Gequatsche.

Benutz mal die Suchfunktion. Ich habe das Wort in keinem Posting benutzt.

Btw....dann wurde es dir falsch zugetragen.
Ich habe Lehramt für Deutsch und Geschichte studiert und habe unterrichtet.
Ich bin sogar sehr kinderfreundlich (auch wenn ich mich hauptsächlich mit Jugendlichen rumgeschlagen habe) ...... nun unterstell mir bitte noch, dass ich ein antisemitischer Kinderschänder bin..........

Keine Ahnung, ob du ein Kinderschänder bist.


Was seid ihr denn alle ?

Ich bin ein Vater von 3 Kindern, der sich jetzt noch mehr Sorgen macht, von was für Menschen meine Kinder in der Schule unterrichtet werden.

Arbeitslos ?
Bettelnd auf der Straße sitzend ?
Kollektivangestellte ?

Nö, Angestellter in Führungsposition.

Gefällts so dargestellt zu werden ?

Ja! Kennst du Chaos Z: Ich bin Müll, doch ihr seid dreckig!

Und übrigens Sue...auch wenn du dich als Anarchistin siehst...das bist du wohl nicht....geh zu einer anderen Partei, denn du bist liberal.

Ich bin keine Anarchistin. Und auch kein Anarchist. Die Phase hatte ich schon hinter mir, da war ich gerade mal 16 oder so^^ Ist schon lange her...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben