Die Arabische Revolution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sayeret Matkal

Gast
Noch nicht erschöpfend, s. o.

Das mit der 'Natur des Menschen und außerdem regiert da sicher der Stärkere undso'-Gesabbel war mir schon vor einer Woche zu dumm, weil es da schon widerlegt wurde.

Aber an dich war das sowieso nicht gerichtet. Oder doch?:O

Ich gehe relativ fix davon aus, dass ihr so naiv seid, dass ihr glaubt ich muss mir einen Multi machen.
Abgesehen davon geht es mir immer noch nicht um Leute.
Es geht mir auch nicht um Meinungen.
Es geht mir um Logik und Fakten.

@Sayeret/haJechida,

wenn du schon ein neues Profil machst, dann versuch wenigstens auf andere Art zu schreiben und andere Wörter zu benutzen ;) .

Wie armseelig........Bist sicher wirklich erst Vorschule.....

71037_308428369756_272624_n.jpg
 

Garlan der Kavalier

Gast
Das mit der 'Natur des Menschen und außerdem regiert da sicher der Stärkere undso'-Gesabbel war mir schon vor einer Woche zu dumm, weil es da schon widerlegt wurde.
Äh, nein? Wenn doch, Link bitte auf die entsprechende Argumentation.

Ich gehe relativ fix davon aus, dass ihr so naiv seid, dass ihr glaubt ich muss mir einen Multi machen.
Naiv? Der Zusammenhang ist mir nicht klar.

Abgesehen davon geht es mir immer noch nicht um Leute.
Es geht mir auch nicht um Meinungen.
Es geht mir um Logik und Fakten.
Gut, dann lass die Leute in Ruhe und konzentrier dich auf Logik und Fakten. Bisher hast du nämlich das Gegenteil gemacht.

Übrigens solltest du noch auf einen großen Teil meines Posts eingehen, ansonsten bist du nämlich offiziell im Unrecht.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Uiuiui, ich bin offiziell im Unrecht, weil ich nochmal auf bereits Gesagtes hinweise. :I
Weil du Teile meines Posts komplett ignoriert hast:
-Wie/Warum ändert die Abschaffung des "Volkes" die Menschen?
-"Anarchistische Propaganda?"
-Löst eine Anarchie die Probleme einer Demokratie? (Siehe Türken-Beispiel)

Komm mir nicht mit: "Hatte ich schon", dem ist nämlich nicht so.

Und dann kannst du das "Gesagte", auf das du hingewiesen hast, verlinken, sonst ist es nämlich nur ein Hirngespinst.
 

Sayeret Matkal

Gast
Weil du Teile meines Posts komplett ignoriert hast:
-Wie/Warum ändert die Abschaffung des "Volkes" die Menschen?
-"Anarchistische Propaganda?"
-Löst eine Anarchie die Probleme einer Demokratie? (Siehe Türken-Beispiel)

Komm mir nicht mit: "Hatte ich schon", dem ist nämlich nicht so.

Und dann kannst du das "Gesagte", auf das du hingewiesen hast, verlinken, sonst ist es nämlich nur ein Hirngespinst.

Ich passe mich bloß an deine Diskussionskultur an.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ich passe mich bloß an deine Diskussionskultur an.

Ist mir völlig neu, dass ich Argumente ignoriert hätte und dass ich keine Hinweise gegeben hätte, wo ich etwas erläutert habe oder dass ich Argumente von dir abgetan hätte, ich hätte etwas widerlegt.

Also lass deine Anschuldigungen und komm zu den Argumenten.
 

FightingSnake

Gast
Wisst ihr was ich schon irgendwie lustig finde?
Dieser Smiley :I ist mir in diesem Forum noch nie vorher unter gekommen und auch in anderen Foren ist er mir noch nicht so wirklich aufgefallen.
Hier wird er sowohl von Sayeret Matkal als auch von haJechida, dessen Nick nur eine andere Bezeichnung für die Sayeret Matkal ist, benutzt.
Haltet mich für paranoid, aber das ist mir irgendwie zu viel des Zufalls.
 

Garlan der Kavalier

Gast
@Sayeret Matkal: Argumente hierzu:

Weil du Teile meines Posts komplett ignoriert hast:
-Wie/Warum ändert die Abschaffung des "Volkes" die Menschen?
-"Anarchistische Propaganda?"
-Löst eine Anarchie die Probleme einer Demokratie? (Siehe Türken-Beispiel)

Komm mir nicht mit: "Hatte ich schon", dem ist nämlich nicht so.

Und dann kannst du das "Gesagte", auf das du hingewiesen hast, verlinken, sonst ist es nämlich nur ein Hirngespinst.

Und am besten gehst du direkt auf den Post ein, in dem ich das ursprünglich formuliert hatte.

@Snake: Interessant . . .

@haJechida: Nein, zu einer Verschwörung gehören zwei, aber du und Sayeret ist einer.

Übrigens kenne ich noch einen Account hier, der das als Verschwörung betitelt hat. Zufall?
 

Sayeret Matkal

Gast
Wisst ihr was ich schon irgendwie lustig finde?
Dieser Smiley :I ist mir in diesem Forum noch nie vorher unter gekommen und auch in anderen Foren ist er mir noch nicht so wirklich aufgefallen.
Hier wird er sowohl von Sayeret Matkal als auch von haJechida, dessen Nick nur eine andere Bezeichnung für die Sayeret Matkal ist, benutzt.
Haltet mich für paranoid, aber das ist mir irgendwie zu viel des Zufalls.

oh shi-, vielleicht kennen wir uns ja. :I

Ist in etwa genauso naiv wie die Idioten die meinen die Illuminaten beherrschen die Welt wegen Symbolen auf Dollarscheinen.
 

FightingSnake

Gast
Interessanterweise habt ihr auch ansonsten exakt die gleiche Art zu schreiben.
 

Garlan der Kavalier

Gast
Ist in etwa genauso naiv wie die Idioten die meinen die Illuminaten beherrschen die Welt wegen Symbolen auf Dollarscheinen.
Alleine ist es ja auch uninteressant. Aber es gibt reichlich Indizien. So macht das es etwas wahrscheinlicher.

Achja, du hast wieder meinen Beitrag vergessen. Das nervt, dass du immer nur auf Teile eingehst.
 

Sayeret Matkal

Gast
Oder du bist einfach ein unglaublich schlechter Schauspieler.

Ich habe über Jahre geschauspielert und kann dir garantieren, dass man nicht schauspielern können muss um seinen Schreibstil zu verändern, man muss einfach kreativ sein.

Frage mich ernsthaft, ob ihr alle versucht mich zu trollen oder ob ihr wirklich so dumm seid...
 

DeletedUser23618

Gast
Nein, hast du nicht.



Nein, es wird nicht verallgemeinert. Es wird darauf hingewiesen, dass die Bombardierung eine kriegerische Notwendigkeit war, um die Nazis und den Holocaust zu stoppen. Es richtet sich gegen die, die die Bombardierung Dresdens als Holocaust bezeichnen, um damit den echten Holocaust der Nazis zu relativieren.

Du redest dir auch alles schön, wah ?
So nett umschrieben, wie du es getan hast, ist der Textinhalt nicht.

Er ist provokant und verallgemeinert eine Gruppe/Stadt (Einwohner/Dresden) und ein ganzes Land ("Nazi"Deutschland)...."Dresden's calling when it should teach a lesson
that this is how fascists have to be stopped
the Germans..."

Es wird nicht davon geredet, dass man bedaure, dass das getan werden musste ("...doch dieser Angriff war nicht sinnlos, für diesen Krieg nicht mal besonders hart
das braune Dresden brannte und Deutschland kackte endlich ab")...
war also nicht besonders hart, dieser Mord ...schon klar.

Im englischen Teil wird verstärkt auf die Verbrechen der wahren Nazis immer wieder eingegangen, damit man sich (du/ihr) euch diese Kriegsverbrechen schön reden könnt.

"....that people only matter if they toil and kill for profit
these superfit killers had to stopped by violence
with more tanks and more guns and more bombs
Dresden is burning and I live by the river...."
Aha...gut zu wissen, dass man einfach die anderen (also die deutschen) zivilen Kriegsopfer als Faschisten bezeichnen kann und ihnen somit den Status nehmen kann, selbst unschuldig zu sein.

Weißt du was ich dir und deinen Kindern wünsche Sue !
Ich wünsche uns, dass morgen bekannt wird, dass unsere Regierung (irgendeine) Gruppe versucht auszurotten (wovon die meisten nichts wissen).
Dann die Welt uns zerbombt und du und deine Kinder sterben schmählich im Feuersturm und danach spielen sich Extremisten der anderen Seite auf und pissen auf euer Schicksal und reden es sich als gerecht hin !
Das wünsch ich dir, denn dann könnte man sich nochmal unterhalten, ob das so gerecht ist.

Doch, denn gerade Dresden wir immer zur Relativierung genutzt. "Wir Deutschen waren gar nicht so schlimm, die Engländer waren auch böse"

Wenn andere das dafür nutzen können sie es tun, ich mach es nicht.
Somit zeige mir bitte stichhaltig, dass ich den Holocaust relativiere, wenn ich sage, dass es bei diesem Bombenterror nicht Ziel war, die Schuldigen des Holocaust zu treffen !
Du bist nur ein verkappter Linker und schmeißt mit Parolen um dich.

Ich heisse gar nichts gut. Krieg ist Krieg, ich verabscheue Krieg. Aber es ist nun mal so, dass Hitlerdeutschland nicht anders gestoppt werden konnte als durch Krieg. Wie heisst es in dem Lied: Es gibt Sachen, die nicht mit Frieden gestoppt werden können. Es gibt Zeiten in denen es nicht angebracht ist, die andere Wange hinzuhalten.

:D
Wenn man Krieg verabscheut, dann sollte man jegliches darin als schlecht empfinden, alles andere ist DOPPELMORAL !

Nur weils in diesem schlecht ausgearbeiteten und gesungenen Lied heißt, bedeutet dass nicht, dass man die Dinge nicht friedlich ändern könnte

Benutz mal die Suchfunktion. Ich habe das Wort in keinem Posting benutzt.

Du kamst irgendwo im Kommunismus<->Kapitalismus Garlan, just 4 fun und mir mit diesem Revisionismus Quark, zum Antisemiten fehlt da ja nicht mehr viel, da wir Deutsche sind und keine muslimischen Beweggründe wohl hätten.
Wenn nicht, dann interpretier ich mir irgendwo was zurecht, was du mir bestimmt in dir drin unterstellst.

Keine Ahnung, ob du ein Kinderschänder bist.

Ja klar.....
Dann weiß ich auch nicht, ob du deine Kinder zu sehr abends streichelst.


Ich bin ein Vater von 3 Kindern, der sich jetzt noch mehr Sorgen macht, von was für Menschen meine Kinder in der Schule unterrichtet werden.

Du weißt doch gar nichts darüber wie ich unterrichte.
Aber einem linken Ex-Aktivisten, der damals Autos abgefackelt und Steine geworfen hat, natürlich immer schön vermummt-mutig, und heute in der Chefetage sitzt, nach dessen Meinung lehrt man seinen Kindern immer das Falsche :D .

Zeig ihnen auf, was Gut und Böse oder Richtig und Falsch für dich bedeutet, so haben sie die Chance sich selbst zu entscheiden, anstatt deinem extremistischen Weg zu folgen und zu stolpern.

Nö, Angestellter in Führungsposition.

Oh fein......na da bekommt Hierarchie, doch gleich ne ganz andere Bedeutung, wah ?
:D

Ja! Kennst du Chaos Z: Ich bin Müll, doch ihr seid dreckig!

Ich kenne sicher genug Punk Bands, genauso wie Rechtsrock, HipHop, Ska, Reggae, Soul, Jazz, Rock, Metal, usw.
Weil im Gegensatz zu dir versuche ich mir ein umfassendes Bild zu machen. Außerdem finde ich sogar an vielen Richtungen Geschmack.

Im Übrigen ist Punk Rock zum großen Teil echt schlechte, eintönige Musik. Von den Texten mal ganz zu schweigen.

Ich bin keine Anarchistin. Und auch kein Anarchist. Die Phase hatte ich schon hinter mir, da war ich gerade mal 16 oder so^^ Ist schon lange her...

Dann frage ich mich wieso du Vorzüge im Anarchismus preist und ihn in Ansätzen durchbringen willst.....ist dann kein Anarchist ?

Naja...im Alter relativiert man halt gern und wird Couch potatoe mit fetten Daimler (Vermutung meinerseits mit dem Auto). :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben