Die Arabische Revolution

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sayeret Matkal

Gast
@Sayeret Matkal
1.Du Israeli kannst es ja mal versuchen mir die Nase zu brechen, nur zu.

Ich versuche nicht, ich mache.

2. Ich kann kein Antisemit sein weil ich 2 gute Kollegen habe die Selber Juden sind und ich mit denen Bestens auskomme :)

'I AM NOT RACIST, SOME OF MY BEST SLAVES ARE BLACK'

Finde das pic nicht mehr, dabei bilde ich mir ein, dass ich es gesavet habe. :<

3. Du bist einfach ein Jude wieso sollte es dann eine Beleidigung sein ???
Wenn ich zu einen Deutschen, Deutscher sage ist das dann auch eine Beleidigung xD??

Ich bin aber kein Jude. Du denkst, ich sei einer, weil es in dein verdrehtes Bild von der Welt passt.
Vermutlich auch noch in deine Ressentiments.

!§#$%&? Kraut.

Und hier diese ganzen Diskussionen bringen kein miteinander sondern ein gegeneinander.
Und fast zu guter Letzt hier geht es um die Arabischen Revolutionen immer noch ...

Was sagt ihr zur Situation in der UN zu Palestina...


LG

lol

Wenn du dich von Marek beleidgt fühlst kannst du ihn ja melden
ICH habe mich nicht von ihn beleidigt gefühlt

Ich brauche das nicht, der Kindergarten liegt schon länger hinter mir.
Darüber hinaus hast du behauptet er wäre ja ach so sachlich gewesen und ich hätte die Zitate aus dem Kontext gerissen.
Relativier ruhig weiter, passt zu deiner sonstigen Attitüde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26243

Gast
sry wer in einen diskussionsforum beleidigen muss ist für mich einfach unterstes niveau (nicht zu verwechseln mit Nivea)

ja, dann ist ja alles klar.

rate mal schrieb:
Du bist ein widerwärtiger Lügner !
...
Denunziantenschweine seid ihr !
...
Du Lügenschwein !
...
du hingegen bist ein feiges Stück
...
weil ihr verblendete Hassprediger seid,

Qualle schrieb:
ICH habe mich nicht von ihn beleidigt gefühlt
ich auch nicht, aber wir beide waren auch nicht gemeint.
 

DeletedUser23618

Gast
ich bin nichmal deutscher ^^

Laut Sayeret bist du dann eben irgendein faschistoides Individuum was zudem noch antisemitisch ist und zufällig mal kein Deutscher.

Sayeret hasst ja auch Araber und heißt ihre Ermordung und Dahinvegetieren gut, weil sie eben Israels Feinde sind.
 

Sayeret Matkal

Gast
Findest du es nicht selbst ein wenig lächerlich solche Drohungen in einem Internetforum auszusprechen?

War keine Drohung, aber interpretier es ruhig so.
Tangiert mich peripher.

Und noch @ Sayret

Für mich bist du einfach ein Jude :)
Wer das als Beleidigung sieht bitte kann er dann so sehen
"Meinungsfreiheit"

Du bist einfach ein Antisemit. Nicht nur für mich, sondern generell.
Wenn ich dir jemals die Nase breche, kannst du das dann als antifaschistische Gegengewalt betrachten.

inb4 shitstorm

ich bin nichmal deutscher ^^

Hindert dich offensichtlich nicht am Deutschtum.

Laut Sayeret bist du dann eben irgendein faschistoides Individuum was zudem noch antisemitisch ist und zufällig mal kein Deutscher.

Sayeret hasst ja auch Araber und heißt ihre Ermordung und Dahinvegetieren gut, weil sie eben Israels Feinde sind.

>HACH MIR UNTERSTELLEN IMMER ALLE WAS ICH HABE GARNICHTS GEGEN JUDEN UND DÖNITZ FINDE ICH TOLL ABER DAS SAGT REIN GARNICHTS DARÜBER AUS OB ICH EIN GESCHICHTSREVISIONIST BIN UND DEUTSCH UND GESCHICHTE KANN ICH TOTAL GUT, DESHALB MACHE ICH IN DIESEN GEBIETEN AUCH NICHT IN JEDEM POST FUNDAMENTALE FEHLER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
>HACH MIR UNTERSTELLEN IMMER ALLE WAS ICH HABE GARNICHTS GEGEN JUDEN UND DÖNITZ FINDE ICH TOLL ABER DAS SAGT REIN GARNICHTS DARÜBER AUS OB ICH EIN GESCHICHTSREVISIONIST BIN UND DEUTSCH UND GESCHICHTE KANN ICH TOTAL GUT, DESHALB MACHE ICH IN DIESEN GEBIETEN AUCH NICHT IN JEDEM POST FUNDAMENTALE FEHLER

Bla bla...Sayeret.
Aber das kennt man zur Genüge.

Wo sagte ich dass ich Dönitz toll finde ? Ich sagte, dass mich seine Schriften zum Nachdenken brachten.
Mit Geschichtsrevisionismus haben seine Schriften nicht mal annähernd was zu tun....er zeigt die Grausamkeit des Krieges und die Abgrenzung der Führung vom Militär.


Ihr seid die Revisionisten indem ihr überall eure Kollektivschuld versucht salonfähig zu machen, damit man die Verbrechen an den Deutschen noch mehr rechtfertigen kann.
 

Sayeret Matkal

Gast
Bla bla...Sayeret.
Aber das kennt man zur Genüge.

Wo sagte ich dass ich Dönitz toll finde ? Ich sagte, dass mich seine Schriften zum Nachdenken brachten.
Mit Geschichtsrevisionismus haben seine Schriften nicht mal annähernd was zu tun....er zeigt die Grausamkeit des Krieges und die Abgrenzung der Führung vom Militär.


Ihr seid die Revisionisten indem ihr überall eure Kollektivschuld versucht salonfähig zu machen, damit man die Verbrechen an den Deutschen noch mehr rechtfertigen kann.

Welche Verbrechen an den Deutschen?
 

DeletedUser23618

Gast
Ich bin ja nicht derjenige, der ständig rumheult und sich verausgabt. :I

Hm......wieder rumheulen ?

Geh zu Renvelon und mach ihm "Aua", du Held, der so gerne beim Mossad wäre :D .

Man sowas wie dich hab ich nur selten erlebt.....
Steig wieder auf dein Zweitprofil um (Hatchiko oder so) und sag dann wieder, dass du ein Freund von dir bist und diesselbe Meinung hast. Denn du unterliegst ja anscheinend dem Glauben, dass wenn 10 Mann A sagen und 5 Mann B sagen, dass dann A richtig und wahr ist.

Armer Tropf.
 

Sayeret Matkal

Gast
Hm......wieder rumheulen ?

'mimimi'

Geh zu Renvelon und mach ihm "Aua", du Held, der so gerne beim Mossad wäre :D .

Viel lieber täte ich dir 'aua machen', dann könntest du mir beweisen was für ein aufrechter Deutscher du doch bist.

Man sowas wie dich hab ich nur selten erlebt.....
Steig wieder auf dein Zweitprofil um (Hatchiko oder so) und sag dann wieder, dass du ein Freund von dir bist und diesselbe Meinung hast. Denn du unterliegst ja anscheinend dem Glauben, dass wenn 10 Mann A sagen und 5 Mann B sagen, dass dann A richtig und wahr ist.

Entweder du glaubst das wirklich oder du denkst mich damit provozieren zu können.
Beides lächerlich.


DU BIST JA SO HOHL :mad::supermad::grepolis:

Sondern? Eine Feststellung?

Es war Satire. Aber warum zitiere ich die Stelle eigentlich, wenn du es eh nicht verstehst?
 

DeletedUser23618

Gast
Marek schrieb:
Geh zu Renvelon und mach ihm "Aua", du Held, der so gerne beim Mossad wäre :D

Viel lieber täte ich dir 'aua machen', dann könntest du mir beweisen was für ein aufrechter Deutscher du doch bist.

Und das bedeutet ?
Es dürfte dir klar sein, dass ich dir kaum meine private Adresse nennen werde.
Außerdem dachte ich, dass du gar nicht in Dtl. bist ?


Also ich komme aus der Region Halle/Leipzig....wo wohnst du ? Vllt kann man sich mal treffen und von Angesicht zu Angesicht reden.

Dann steht es dir natürlich frei zu versuchen mir "Aua" zu machen.
 

PeterDackel

Gast
Die arabische Revolution scheint vor den Haustüren Deutschlands angekommen zu sein..... O,o

Zur Revolution ist zu sagen, dass ide ja dank der "Europapolizei" so schnell durchgeführt werden konnte und Gaddafi genauso der Vergangenheit angehört wie die Kontminierung Fukushimas und wir eine weitere Tapferkeitsmedalie an das Rever der westlichen Welt heften können.Ein weiterer wichtiger Schritt für die Freiheit der Welt ist getan. Schade nur, dass man mit Demokratien nicht so gut verhandeln kann wie mit einem Diktator :(
 

Sayeret Matkal

Gast
Und das bedeutet ?
Es dürfte dir klar sein, dass ich dir kaum meine private Adresse nennen werde.
Außerdem dachte ich, dass du gar nicht in Dtl. bist ?


Also ich komme aus der Region Halle/Leipzig....wo wohnst du ? Vllt kann man sich mal treffen und von Angesicht zu Angesicht reden.

Dann steht es dir natürlich frei zu versuchen mir "Aua" zu machen.

Es interessiert mich wirklich wo du lebst, was du machst und wie du über mich denkst.
Du hättest es mir schon beim ersten Mal glauben können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben