Die besten non-Gold User der Welt

DeletedUser39160

Gast
Ich würd mal gern wissen wer in dieser Welt der beste Spieler ist, der ohne Übermäßig viel Gold spielt (erlaubt ist wenn man maximal zwei Berater benutzt)

1. Lord321 (30 Städte, ca 390k Punkte, 0 Berater) --> 27.Mai 2013
2. ZeusXIV (17 Städte, ca 170k Punkte, 1 Berater) --> 26.Mai 2013
3.
4.
5.

nur eintragen wenn ihr unter den ersten 5 seid, bitte Datum angeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39160

Gast
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, das wird doch wohl noch ein paar geben :O
 

-Royal-

Gast
Ich denke einfach nur, dass die meisten die kein Gold-Usen auch nicht solche Forenhasen sind ;)
 

DeletedUser41165

Gast
Leider ein Berater zuviel um den Ansprüchen hier gerecht zu werden :rolleyes:
 

Casadonis

Gast
Ist zwar schon ne Weile her, aber auf Zeta gab es nen Spieler der hat komplett ohne Gold gespielt, also auch keine Berater genutzt, über 100 Städte, Top100 der Welt, konnte super timen, leider hab ich seinen Namen vergessen. Aber der hats einfach drauf gehabt.
 

DeletedUser28131

Gast
Kenne auch eine Spielerin die komplett ohne Gold spielt - aber nicht hier, Lambda. Auch Top 100 soweit ich mich entsinnen kann.
 

DeletedUser13650

Gast
dann stell mich mal an platz 1 hab 30 stadte und 387k punkte, achso und da ich keinen berater an hab, krieg ich da noch 20% bonus oder so? :D
 

Nr.One

Gast
Ein Allianzmember fällt wohl auch unter die Bedingung.
~540k Punkte mit 50 Städten.

Ich erfülls net, da ich ab und an mal nen dritten Berater anmache
~500k Punkte 48 Städte.

Also denke das wird es viele Leute geben, sicherlich auch mit 60-70Städten.
 

DeletedUser41384

Gast
Naja ich spiele zbs. auch ohne Gold aber ob ich als gut eingestuft werden kann?
 

Kobra I

Gast
gut= Punkte= städte?

Ich habe die welt jetzt neu angefangen, vielleicht finde ich ja ein aufhörer acc (kann sich wer bei mir melden wenn vorhanden) aber ganz sicher kann ich hier versichern punkte und Städte sind nicht gleichbedeutend mit dem können.

Die besten Spieler die ich kenne waren nicht die besten im Ranking, das ist nur Augenwischerei und sagt nix aus
 

DeletedUser43484

Gast
Meiner Meinung nach, ist einer der besten non Gold Player Los cocos!!! Hat bis dato 2.7.2013 79 Städte auf dieser Welt.
 
Oben