Die Elite auf dem Vormarsch

DeletedUser22438

Gast
Es ist eine lange Zeit vergangen seit der Gründung der *Elite der Argonauten*... sie war selbst vor meiner Zeit.

Nun wird , seit Ende der letzten Woche, uns die Ehre zu teil unter den Top 12 der Punktemäßigen- und Bashallys zu sein. :eek:

Ich Danke meinen Allykollegen die dies mit ermöglicht haben und freue mich auf eine weitere Aktive Zeit mit euch. Ich möchte auch ausgewählten Feinden danken, für die trotz langanhaltenden Kriegstage mann sich immernoch mit Respect, Kampfeswillen und der ein oder anderen lustigen bzw. "böswilligen" Auseinandersetzung per PN begegnet ;)

Mit freundlichen Grüßen
John Blackthorne
 

Chris Hendriks

Gast
Da schließ ich mich fairerweise an Gratulation .
soll diese welt noch lange bestehen bleiben

lg:Chris Hendriks
 

DeletedUser15039

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Aber wir bleiben dran!^^
 

DeletedUser24751

Gast
Glückwunsch!

Da müssen wir uns nun ins Zeug legen, sonst kommt ihr auch noch an uns vorbei :D

Da ihr 4 mal so viele seit, wird es wohl schwer aber kämpfen, kämpfen, kämpfen :D
 

xKallePengx

Gast
gut zusammen arbeitende leute, haben es sich verdient...

auch von mir glückwunsch
 

DeletedUser12369

Gast
wir kennen uns zwar noch nicht

aber
auch von mir Glückwunsch

und immer das nächste Ziel im Auge haben !!

Gruß
Evo
 

DeletedUser22438

Gast
:D

Im Namen der Elite der Argonauten möchte ich euch Danken :) :p

@ Kallepenx, unsere beiden Allis kenns sich ja schon. Ist zwar schon ne weile her der Krieg, aber er ist noch in meinen Gedanken :D

Auf was gutes

:grepolis:
 

Psicho

Gast
Grüße euch alle und ausnamsweise auch dich Johny;)

Erstmal vielen dan für die vielen komplimente.

Wir werden sicher noch weiter aufsteigen in der Rangliste aber das funktioniert nur durch eine geniale alli wie wir es sind mit solch genialen und verrückten spielen wie DU johny:)

Auch ich möchte auf diesem wege mein Feinden wie Freunden danken mit denen ich über die Zeit die eine oder andere Pn gewechselt habe im guten oder auch im bösen.

Erfreulich ist das es unter den vielen unreifen knallköpfen doch noch hin und wieder einige freundlichgesinnte mitstreiter giebt mit denen man Gern schreibt!

Ich hoffe sehr das wir und alle andern noch lange erhalten bleiben.


Wünsche euch allen ein super Wochenende und viele erfolgreiche Schlachten.

Mfg,Psi
 

= Leonidas=

Gast
In der dunkelheit hört man nur das Galopieren eines Pferdes. An einer anhöhe sieht man den Stolzen führer der Elite.

An der küste macht sich eine Flotte bereit um neue Ufer und neue Länder zu ereiechen. Man hört gelächter stimmen und Krieger die wohl nie mehr ihre Heimat sehen werden. Mögend die Götter euch beschützen Poseidon euch günstigen Wind senden und Nike den Sieg.

*Schild hebt zum grusse

Ein danke auch an dieser stelle von mir an die Alli und an die mistreiter auf diesem Server.
 

Bytan

Gast
Haha Mistreiter der ist gut Leo das gefällt mir.

von mir auch Glückwunsch und auf weitere glückliche erfolgreiche Jahre :)
 

DeletedUser25900

Gast
neja habs auch noch ins forum geschafft^^

gw auch hier=)

@bytan: der könig mag es, so zu schreiben=)



p.s.: auch wir von der wing geben uns mühe;)
 
Oben