Die Ereignisse der Welt

Fonce89

Gast
Vor langer Zeit gab es ein paar Spieler die zusammen auf anderen Welten schon als Krieger (oder Memmen sucht es euch aus) Ihre Erfahrungen (oder auch eben nicht) gemacht haben.

Sie hatten hier beim Weltenstart ein Ziel, und zwar wollten Sie das aufholen, was Sie in anderen Welten verpasst hatten.
Den totalen Sieg über alles und jeden.

Sie sind später gestartet und haben auch gezeigt das Sie, laut Rangliste und Punkten (hust), etwas konnten (Überweisungen und Kreditkarten-Nr eintippen)!

Sie haben sich schnell auf Platz eins der Welt gegoldet ... ähm gespielt!
Viele andere Leute haben Sie beneidet und wollten mit Ihnen in Kontakt treten und Ihre Idole "anbetteln" und "huldigen".

Dadurch haben sich die stärksten Fähigkeiten dieser goldreichen öhm... glorreichen Truppe offenbart:
- Milde = Alle anderen mussten Polis abgeben und wurden verschont
- Opferbereitschaft = Alle wurden geopfert um ständig Stärker zu werden
- Hingabe= Gabs nicht wurde kompensiert durch Gold
- Gerissenheit= Treue Leute wurden verkauft und verraten um den Rundensieg zu festigen

und vieles mehr wie : Größenwahn, Egoismus und die anderen tollen Sachen halt ;)

Das Ganze zeigte immer mehr und mehr Erfolg. Alles wurde umgeworfen ...öhm Unterworfen und der Platz an der Sonne wurde immer mehr gefestigt!
So wurde fusioniert und refusioniert, die Starke Diplomatie gezeigt aber doch wieder arschgekrochen, Harte Forderungen gestellt aber doch wieder zurückgeschwommen, Spios eingeschleust bei anderen Allys .
Allys aufgesaugt um sie als Schilde zu nutzen etc.

Das hat euch zu dem gemacht was Ihr heute seit: Der Favorit auf die Krone der Welt!

Doch was ist das?
Durch einen kleinen Zufall trafen sich eines Abends 2 Spieler im Skype und redeten über die Welt , Frauen, Hartz4bescheide und sie tranken Bier.
Plötzlich kam dem einen der beiden eine Idee und diese wurde immer weiter fokussiert!
Aus Bekannten wurden Freunde und diese Freunde hatten immer mehr Anhänger, die sich um Sie scharrten!
Heute bestehen wir aus ettlichen Allianzen und 2 großen Bündnissen die bereit sind, sich gegen das Geheuchel, die Spinnereien, die Selbstherrlichkeiten und der Tyrannei der großen Basherman Bude zur Wehr zur setzen!

Hiermit laden die Allianzen mit ihren jeweiligen Bündnissen
-----VAm und Age of Peace----

Zum größten Event auf Olympa
"Wir sehen nicht zu wie BF die Welt gewinnt"
ein

Ein fröhliches Hellau Prost Bier und ein nettes WW wettrüsten an alle Beteiligten und die , die es werden wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39609

Gast
Verdammt. Das sollte doch erst in 3 Wochen veröffentlicht werden.

Diese Jungspunde. *tztztz*
 

happynina2

Gast
Vor langer Zeit gab es ein paar Spieler die zusammen auf anderen Welten schon als Krieger (oder Memmen sucht es euch aus) Ihre Erfahrungen (oder auch eben nicht) gemacht haben.

Sie hatten hier beim Weltenstart ein Ziel, und zwar wollten Sie das aufholen, was Sie in anderen Welten verpasst hatten.
Den totalen Sieg über alles und jeden.

Sie sind später gestartet und haben auch gezeigt das Sie, laut Rangliste und Punkten (hust), etwas konnten (Überweisungen und Kreditkarten-Nr eintippen)!

Sie haben sich schnell auf Platz eins der Welt gegoldet ... ähm gespielt!
Viele andere Leute haben Sie beneidet und wollten mit Ihnen in Kontakt treten und Ihre Idole "anbetteln" und "huldigen".

Dadurch haben sich die stärksten Fähigkeiten dieser goldreichen öhm... glorreichen Truppe offenbart:
- Milde = Alle anderen mussten Polis abgeben und wurden verschont
- Opferbereitschaft = Alle wurden geopfert um ständig Stärker zu werden
- Hingabe= Gabs nicht wurde kompensiert durch Gold
- Gerissenheit= Treue Leute wurden verkauft und verraten um den Rundensieg zu festigen

und vieles mehr wie : Größenwahn, Egoismus und die anderen tollen Sachen halt ;)

Das Ganze zeigte immer mehr und mehr Erfolg. Alles wurde umgeworfen ...öhm Unterworfen und der Platz an der Sonne wurde immer mehr gefestigt!
So wurde fusioniert und refusioniert, die Starke Diplomatie gezeigt aber doch wieder arschgekrochen, Harte Forderungen gestellt aber doch wieder zurückgeschwommen, Spios eingeschleust bei anderen Allys .
Allys aufgesaugt um sie als Schilde zu nutzen etc.

Das hat euch zu dem gemacht was Ihr heute seit: Der Favorit auf die Krone der Welt!

Doch was ist das?
Durch einen kleinen Zufall trafen sich eines Abends 2 Spieler im Skype und redeten über die Welt , Frauen, Hartz4bescheide und sie tranken Bier.
Plötzlich kam dem einen der beiden eine Idee und diese wurde immer weiter fokussiert!
Aus Bekannten wurden Freunde und diese Freunde hatten immer mehr Anhänger, die sich um Sie scharrten!
Heute bestehen wir aus ettlichen Allianzen und 2 großen Bündnissen die bereit sind, sich gegen das Geheuchel, die Spinnereien, die Selbstherrlichkeiten und der Tyrannei der großen Basherman Bude zur Wehr zur setzen!

Hiermit laden die Allianzen mit ihren jeweiligen Bündnissen
-----VAm und Age of Peace----

Zum größten Event auf Olympa
"Wir sehen nicht zu wie BF die Welt gewinnt"
ein

Ein fröhliches Hellau Prost Bier und ein nettes WW wettrüsten an alle Beteiligten und die , die es werden wollen


Sehr gut geschrieben aber so kenen wir Ihn **grins**
 

Fonce89

Gast
Die Suppe muss gesalzen werden Raziel du alter Haudengen, kennst doch von damals :D
 

Hagen von Tronja

Gast
Oh Gott!!! Das wussten wir schon vorher !!!

Möge der bessere Gewinnen !!!

PS. Warum seit Ihr nach so vielen Monaten eigentlich so Böse auf uns ??? :)
 

Hagen von Tronja

Gast
liegt vll an dir Hagen ;)



Verstehe ich gar nicht, hab doch nix gesagt, Außer die Wahrheit !!!!

Und was ich mal fragen wollte, warum hast du so ein unglaublich großes Geltungsbedürfnis ????????????

Was stimmt mit Dir nicht Florian, warum bist du so???
Haste keine Freunde mit denen Du mal losziehen kannst und mal einen trinken gehen und mal dieses online Game vergessen.
Es ist nur ein Spiel und du gehst ab als wenn wir einen Krieg im RL ausgelöst hätten also Sorry kein Verständnis.
Also Möge der Bessere Gewinnen und wir gehen uns einfach in den Nächsten Welten aus dem Weg oder Du suchst dir einfach mal was, was dich nicht so aufregt.
Farmvill soll Cool sein!!
Also Flo bis dann der Hagen
 

Fonce89

Gast
Sehs doch auch mal als Spass vll seit ihr ja auch diejenigen die das zu ernst sehen ;)
Ich sag nur Andys geweine via Handy bei Kati und mir :D

Frag mal Nacknack ic hhalte mein Wort ;)

Und den krieg ausgelöst habt ihr doch !

Immer bei den Fakten bleiben mein Freund ;)

Wieso wollen wir uns aus dem weg gehen ?
Weiß garnicht was du das immer persönlich nimmst alles :D bzw persönlich wirst vor allem ingame :D

Aber wie du sagst gl hf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43468

Gast
Hallo lieber Hagen,

auch ich möchte jetzt mein allzu großes Geltungsbedürfnis zum Ausdruck bringen... stehe so ungern bei Flo im Schatten.. ne Schätzelein :-*


Was Andy angeht, könnte ich hier so einiges schreiben, aber ich glaube es wäre unfair zu sagen, dass er Frauen nur so lange schreibt, bis er merkt dass sie vergeben sind^^

Und als die Fusion gelöst wurde, kam so ein netter Anruf: Kaaaaatiiii bitte bring doch Flo wieder zur Vernunft, wir können das doch alles klären.

Und warum wir noch böse sind, kann ich dir erklären... die hören hier alle auf mich und Frauen sind leider sehr nachtragend ;)

Soweit so gut^^
 

NackNack90

Gast
Wo sind denn wir jetzt reingeraten?

So wie sich das hier anhört braucht ihr die nummer gegen kummer .
Nun lasst es gut sein und denkt an die Zukunft. Es ist ein Spiel und so wie sich anhört habt ihr andere probleme also bitte löst das in ein runde Schnick Schnack Schnuck oder so mir egal aber nicht hier.

Ihr sollt hier über diese TOLLE ansagen wegen dem BND was schreiben oder denkt ihr man schreibt sowas ins forum um nicht bisschen aufmerksamkeit zu bekommen .
Also gibt diesen Mann bitte das was er will aufmerksamkeit,respekt,ansehen,....*hust* ok bisschen überdrieben

Nimmt das wie alle hier schon sagen nicht so ernst
 

Fonce89

Gast
Also langsam bekommst meinen Respekt Nacki ;)

Du siehst es langsam sportlich und als Spass ;9

Wie gesagt wir sollten uns auf nen schönen fight freuen und ordentlich die KBS sprechen lassen!

Geilen wir uns lieber ingame an unsererem Skill auf !
 

Hagen von Tronja

Gast
Wir sind doch die Freunde vom Florian

Genau das ist das Problem !!!!

Ihr seit nicht Real !!!!!!

Aber gut wenn man sich als Klinkenputzer, an Freunden in der Online welt beglücken kann dann nur zu !!!!

Und glaube mir eins mein Lieber Florian das Eis wird langsam dünner unter dir, solltest du mich mal besuchen kommen, freue ich mich jetzt schon.
Zur Not haben wir schon eine Karte ausgearbeitet (weißt ja wir haben ein tollen karten mann) !!!!
Und dann Kommen wir mal gemeinsam zu Dir da kannste ja nochmal alles genau erklären !!!


Genug der worte behalte ein wenig deine Zunge im Zaum (auch wenn ich weiß das du jetzt wieder gleich durchdrehst, (wie immer ) beruhig dich mal und droh uns bitte nicht im RL OK)
Den die Nummer können wir auch nur wir drohen nicht, wir Bashis sind Leute der Taten.
Hab dir schon mal empfohlen dich zu löschen das das nicht dein spiel ist.
So guten nacht gesagt
DER HAGEN
 

Fonce89

Gast
AHAHAHHAAHAHHAHA

War die Therapie Sitzung wieder mit schlechtem

Und lass mal Taten sprechen du Dummschwätzer :D
Aber Grepo treffen bei mir können wir gerne machen , oder wie verstehe ich deine Einladung :D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43468

Gast
Genau das ist das Problem !!!!

Ihr seit nicht Real !!!!!!

DER HAGEN


Jetzt hast du uns erwischt... wir existieren alle nicht... alles Doppelaccounts von Flo

Aber so als unechte Person lässt es sich nicht gut hartzen, man bekommt so wenig, wenn man nicht existiert :)

PS: sei"d" passt in deinen Satz grammatikalisch besser

Ach GZ zur verlorenen Stadt liebe tatensprechenlassende Bashies.... zeigt ja wie es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben