Die Ereignisse der Welt

:confused:
Code:
[font=Courier New][b](29.10.2013 19:33) Baldurs Home spioniert Kassel (stone577) aus[/b]
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
[b]Spion[/b]: [b]Baldurs Home[/b] [b]timemnemic[/b] [b]Age of Peace[/b]  
[color=#0000ff]---------------------------------------------------------[/color]
[b]spioniert[/b]: [b]Kassel[/b] [b]stone577[/b] [b]-=VaM*HarzUNDSuff*=-[/b]  
Einheiten:
[img]http://grepolis.potusek.eu/imgdyn.php?size=37&margin=5&type=f&list=A1.B1.C1.D1.E1.F1.C3.D3.M3.A2.B2.C2.E2.F2[/img]
84701   246 55194 41730   489  2461     6     1    40   841 28644    46 11597     1 
Gebäude:
[i]Hidden[/i]
Eingesetzte Silbermünzen:
[i]Hidden[/i]
[color=#0000ff]=========================================================[/color]
[url=http://grepolis.potusek.eu/]Grepolis Report Converter[/url] - ver. 2.2.1 created by Potusek[/font]
 

RoyalAssassin

Gast
lach. Das erste Mal dass BF und AoP der VAM beim Deffen helfen.
Was daaaaa wohl dahinter stecken mag :O
 

RoyalAssassin

Gast
Ich habe gehört, die BF-Fun Edit könne nicht kämpfen. Erst wollt ich es ja nicht glauben und versuchte günstige Bedingungen dafür bereit zu stellen. Aber: große Enttäuschung. Die können nur spionieren und zaubern und planen und machen .... machmal traut sich einer mal 100Feuerschiffchen auf die Reise zu senden. Aber sonst: Siedeln, GS erobern, Weltwunder (wieder mal^^) bauen.

lach... also. So nen erbärmlichen Gegner habe ich ja noch nie getroffen

PS: unterstützt bitte 0178 mit Silber...wenn er alle meine Städte kennt schickt er vielleicht mal einen kleinen Angriff über Land los, um zu schauen, ob denn der Spio wirklich stimmt und die Luft rein ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klingt ganz logisch und hat auf ersten Blick auch Witz was du da geschrieben hast.
noch interessanter bzw. lächerlicher finde ich, das du auch jetzt nach Tagen noch den Markt mit Silberanfragen überschwemmst.
Füllst du deine Höhlen wieder auf damit er weiter Arbeit hat oder brauchst du das Silber für gedungene Söldner damit du nicht selbst angreifen musst?? ;)
kläre uns auf wenn ich da was falsch sehe!
 

Diodemus

Gast
PS: unterstützt bitte 0178 mit Silber...wenn er alle meine Städte kennt schickt er vielleicht mal einen kleinen Angriff über Land los, um zu schauen, ob denn der Spio wirklich stimmt und die Luft rein ist

Haben schon Spender zugesagt? Wie viel muss man am Tag hergeben?
 

RoyalAssassin

Gast
das klingt ganz logisch und hat auf ersten Blick auch Witz was du da geschrieben hast.
noch interessanter bzw. lächerlicher finde ich, das du auch jetzt nach Tagen noch den Markt mit Silberanfragen überschwemmst.
Füllst du deine Höhlen wieder auf damit er weiter Arbeit hat oder brauchst du das Silber für gedungene Söldner damit du nicht selbst angreifen musst?? ;)
kläre uns auf wenn ich da was falsch sehe!

:) Damit er weiter Arbeit hat. Wir brauchen alle was zu tun (und es können ja nicht alle die Welt gewinnen)
 

RoyalAssassin

Gast
Echt faszinierend wie schnell und eigentlich ohne viel bash sowas geht.
Auf anderen Welten braucht es da Jahre an Arbeit und ZermürbungsKrieg bis wirklich mal ne Alli 7 WWs zusammen hat.
Hier gehts innerhalb von Monaten ...kurios^^
 
in der Tat fasziniert bin ich auch von dem Tempo und vor allem vom Zusammenhalt unserer Riesentruppe!
Letztlich haben wir das nur schaffen können weil wir aus drei grossen Allianzen eine gemacht haben und der
ganze Verbund mithilft beim grossen Ziel.

wie der King der Welten auf Verrat kommt verschließt sich mir bis jetzt - zumindest uns ist keiner bekannt.

Was ich sehe ist das Allys auseinanderfallen weil wir schneller und besser waren. das wir nun vom Zerfall
profitieren und so die letzten WW schneller fertig stellen können, das gehört zum Lauf der Dinge in so einem Spiel.

aber noch läuft ja das Rennen um die hängenden Gärten und wir geben Gas um auch hier die Nase vorne zu haben!

wenn uns der Coup gelingt dann gibt es von mir hier noch einen Nachsatz dazu!
 

jeanlucpicard

Gast
Soooo.....
Da wird AoP dann wohl gewinnen :(

und wie soll es änderst sein...natürlich nur durch VERRAT.

Schon sehr amüsant, wie hier so der ein oder andere "Geistige Dünnschiss" zu lesen ist.
Besser wäre mit Durchfall aufs Klo zu gehen anstatt hier im Grepo Forum seine Geistigen Ergüsse über Vermutungen und Verschwörungstheorien kund zu tun....
Letztlich ist es ganz einfach - der Glücklichere und vermutlich bessere hat hier gewonnen. Da wohl leider andere Allys zu schwach, zu schlecht organisiert oder sonst was waren. Natürlich waren bei einigen Allys auch Pech und z.T. Unachtsamkeit mit im Boot. Hier aber Verrat zu unterstellen kann nur von jemanden kommen - der wohl den Gesamt Überblick nie hatte und immer noch verzweifelt danach sucht.

HiHo Kameraden vom AoP-Verbund
Euer jlp
 
aha, also wenn jemand VaM verlässt, und somit AoP den Sieg schenkt, hat dieser meiner Meinung nach VaM verraten.

warum er dies getan hat, weiß ich nicht.
 

jeanlucpicard

Gast
aha, also wenn jemand VaM verlässt, und somit AoP den Sieg schenkt, hat dieser meiner Meinung nach VaM verraten.

warum er dies getan hat, weiß ich nicht.

Es haben wohl einige VaM verlassen, oder sind nicht aus dem UM zurück gekommen. Das bedeutet wohl weniger das diese Player VaM verraten haben - sondern Ihre Gründe hatten. Das reicht von : keinen Bock mehr bis hin zu Resignation u.a. Themen....
Das kann intern sicher nur VaM beantworten was da los war. Jedoch steht außer Frage - das der AoP-Verbund wohl am Ende das Beste Team hatte und motivierte Player in hoher Zahl.
Dafür Danke an ALLE Member vom Verbund !!
 

Diodemus

Gast
Was würde es für einen Unterschied machen, ob AoP es ihn 3 Wochen perfekt macht, oder jetzt, Kassel hätten sie nicht mehr leer gebracht
 

DeletedUser43471

Gast
hehe ich weiß ja nicht wie ihr auf verrat kommt!
unser Verbund ist supper. Und kassel wäre geist geworden.
Wenn nicht dan hätte alleine unsre Off-Kraft genügt alles rauszuschießen!

!!Nochmals Danke an Alle Mitglieder dieses fantastischen Verbundes!!

ich war ja von der 1. Stunde an dabei :) Frights-Legionäre-the Forgotten
richtig nice!!! nun auch noch mineor, Age of Spartans etc. Genial :)
 

DeletedUser42192

Gast
hehe ich weiß ja nicht wie ihr auf verrat kommt!
unser Verbund ist supper. Und kassel wäre geist geworden.
Wenn nicht dan hätte alleine unsre Off-Kraft genügt alles rauszuschießen!

!!Nochmals Danke an Alle Mitglieder dieses fantastischen Verbundes!!

ich war ja von der 1. Stunde an dabei :) Frights-Legionäre-the Forgotten
richtig nice!!! nun auch noch mineor, Age of Spartans etc. Genial :)


Ich auch,sehr nice nice nice nice^^
Broher in Arms-->Frights-->Age of SpartansIII-->Age of SpartansII-->Age of Spartans-->Age of Spartans(Leiter)-->Age of Peace-->Age of Peace(Leiter und Forumsadmin)-->Ende(in naher zukunft leider :confused: )
 
tja, nun es ist uns tatsächlich gelungen den dicken Pott einzufahren. Fortan müssen wir immer mit dieser schweren Krone in Grepo unterwegs sein ;)
Spass beiseite! aus meiner Sicht war das was ich unserem Verbund erleben durfte das größte und stärkste Stück Teamplay was mir bisher in einem online Game untergekommen ist. Dafür mein Dank an alle die dabei waren in unserem Verbund:Age of Spartans, Minoer, Peacemaker.die Nordmannen als Verbündete und auch an viele gute Member die uns vorzeitig verlassen haben.

Für die tolle Unterstützung in der Endphase unseres WW Baus geht unser besonderer Dank an die BF FUN EDITION. Was ihr aus der meist gehassten Ally Olympias gemacht habt Freunde das ist klasse! Ohne eure Unterstützung wären wir so schnell nicht fertig geworden!
Das BF zu solchem Teamplay fähig wäre hat denke ich auch keiner auf der Rechnung gehabt!

Auch auf Olympia gab es im den vergangenen 12 Monaten reichlich Intrigen, falsche Versprechen, angebliche Bündnisse und natürlich auch Verrat.
All das haben wir unbeschadet überstanden, nicht zuletzt weil wir immer gradlinig waren und zu unserem Wort gestanden haben. Wir waren sicher ein harter und kompromissloser Gegner aber unsere Gegner wussten woran sie waren!

Es hat mir einen Riesenspass gemacht hier auf Olympia (weg bin ich noch nicht) und ich freue mich schon auf die nächste Welt in der hoffentlich einige von euch wieder dabei sein werden!

Uns allen noch viel Spielspass! auf welcher Welt auch immer!

Karadun

@King der Welten
Bei VaM kann ich immer noch keinen Verrat erkennen, da hat entnervt die halbe Allianz die Brocken hingeschmissen weil sie gesehen haben das sie keine Chance mehr haben. Verrat sieht anders aus!
 
also zu dem Thema das AoP die besten sind kann Schnur sagen, das sie sonst ja nicht die Welt gewonnen hätten :D und dafür habe sie auch meines Respekt, auch wenn es am ende was schnell ging, und ruhig noch spannender hätte sein können ;)

ich bin der Meinung das wenn man eine alli verlässt, um eine in eine andere zu gehen ist das schon verrat ;)
wenn man dabei noch ein WW zerstört, und so anderen den sieg schenkt mit Absicht ändert das nix ;)

kann sich aber jeder seine eigene Meinung bilden :D
 

DeletedUser46377

Gast
Moin Moin! Erstmal von mir Glückwunsch zum Sieg AOP Verbund! Wer immer alles dazu gehört! Oder sollte ich sagen gehörte?Ihr habt den Pott geholt.Soweit so gut.Stolz seid ihr?Worauf?Ihr habt durch gute Politik den Pott geholt.Ihr habt den Pott durch unsere Fehler ,versagen usw geholt.Und ihr habt den Pott geholt durch Absprache mit der BF .BF darf sich ja jetzt dran versuchen.Zur AOP:Wen ich in eurer Ally wäre würde ich mir nicht auf die Schulter klopfen.Ihr habt den Pott doch geschenkt bekommen.Habt ihr gekämpft?Nein! Wenn ihr den Pott durch Kampf Ally gegen Ally gewonnen hättet würde ich mich verneigen und meinen Respect zollen.So habt ihr euch nur selber um einen grossen Sieg gebracht.Den ich glaube ihr hättet auch so gewonnen.Es hätte nur viel Länger gedauert.Mfg:piitt/newmatic.
 
Oben