Die Ereignisse der Welt

DeletedUser46377

Gast
Da ist aber einer sauer :grepolis:
Nee nicht wegen einem Spiel.Wie gesagt ohne Absprache hätte ich meinen Hut gezogen,so nicht.Und jetzt sind diese Leute auf Delos Unterwegs in der Ally Das Haus Stark. BF ,AOP und auch Vam Leute alle in dieser Ally!Um die WW klar zumachen.Das hat für mich so ein Beigeschmack! Und hier auf Olympia verlassen sie das Spiel.Wen das jetzt immer so geht dann ist jede Welt in einem Jahr entschieden ,so wird das Spiel kaputt gemacht.
 

RoyalAssassin

Gast
Nee nicht wegen einem Spiel.Wie gesagt ohne Absprache hätte ich meinen Hut gezogen,so nicht.Und jetzt sind diese Leute auf Delos Unterwegs in der Ally Das Haus Stark. BF ,AOP und auch Vam Leute alle in dieser Ally!Um die WW klar zumachen.Das hat für mich so ein Beigeschmack! Und hier auf Olympia verlassen sie das Spiel.Wen das jetzt immer so geht dann ist jede Welt in einem Jahr entschieden ,so wird das Spiel kaputt gemacht.

DAS meine ich aber auch. Da wird jede Welt nur noch zum Weltwunderspielplatz und die Oberverwalter der Massenallis treffen sich dann auf den neuen Welten wieder um gleich alle einer Alli anzugehören. Hoffentlich ändert die WeltwunderRebalacing da was dran
 

DeletedUser21443

Gast
Diese drecks Ww's waren schon immer Sch.... ,ohne Ww's in V1 war Grepolis noch in Ordnung,da gabs viel mehr Spielspass als in dieser neuen Ka....
Ich fände es wünschenswert,wenn es mal ne Welt ohne diesen Schrott gäbe.
Aber das sind wohl alte Zeiten die niiiiiiieee wieder kommen.
grrrrrrrrrrr Profit ist wohl alles
 

Diodemus

Gast
Diese drecks Ww's waren schon immer Sch.... ,ohne Ww's in V1 war Grepolis noch in Ordnung,da gabs viel mehr Spielspass als in dieser neuen Ka....
Ich fände es wünschenswert,wenn es mal ne Welt ohne diesen Schrott gäbe.
Aber das sind wohl alte Zeiten die niiiiiiieee wieder kommen.
grrrrrrrrrrr Profit ist wohl alles

Heldenwelten/Hyperborea-Welten?
 
der ein oder andere Kommentar hier bringt mich noch mal richtig ins schmunzeln.
ein wenig dazu muss ich noch loswerden.

den Sieger der Welt haben wir erkämpft!
zum Herrscher, habt ihr richtig bemerkt, hätten wir etwas länger gebraucht. Geschafft hätten wir den mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ohne Hilfe.
Wir haben die kurze Variante vorgezogen und waren durch unser Bündis mit BF dann recht flott fertig.
Das wir kämpfen können haben wir vorher schon genug bewiesen und warum soll man das Ende einer Welt länger hinauszögern als nötig.
Das wir die WW nun für unseren BNP frei machen finde ich ok - Teamarbeit sind wir, im Gegensatz zu vielen andern hier, gewöhnt;)
Mit Neid können wir im Übrigen sehr gut leben :)
Ich bin jetzt ein gutes Jahr hier und finde das das für ein schnelllebiges Online Game absolut reicht!
Ich wünsche allen die noch im neuen Jahr hier sind fröhliches bashen und weiter viel Erfolg!
Mir hat es hier einen Riesenspass gemacht in einem tollen Team!

@uffz-pitt
zu deinem Delos Kommentar lass dir sagen das du dich recht schlecht informiert hast.
von AoP sind da gerade mal ne Handvoll Leute im "Haus Stark" (was für ein Name) und dazu x Leute aus x verschiedenen Allys auch anderer Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Godobert1

Gast
Nee nicht wegen einem Spiel.Wie gesagt ohne Absprache hätte ich meinen Hut gezogen,so nicht.Und jetzt sind diese Leute auf Delos Unterwegs in der Ally Das Haus Stark. BF ,AOP und auch Vam Leute alle in dieser Ally!Um die WW klar zumachen.Das hat für mich so ein Beigeschmack! Und hier auf Olympia verlassen sie das Spiel.Wen das jetzt immer so geht dann ist jede Welt in einem Jahr entschieden ,so wird das Spiel kaputt gemacht.

Die richtigen BF's sind auch in ihrer Ally gelandet, auch auf Delos ;) Guck doch mal auf Platz 1 der Angreifer Allys und Kämpfer Allys wen du da findest...naja, war ja zu erwarten ;)
 
leichtes schmunzeln.
wenn mal sich das mal anschaut dann sind von den, wie nennst du sie, "richtigen BF" nicht viele mit nach Delos gezogen und einige haben auch da schon wieder aufgehört.
wirklich genutzt hat euch der Platz 1 bei den Offern hier auch nicht ;)
 
Oben