Die Freitagsgeschichte, heute: Ein Meertaucher am Feiern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marvinho

Gast
Hi Folks!


März 2010: Im von Xuntal zerschossenen Grepolis Community-Forum sind gute Themen noch Mangelware.
Also denken sich Goalie und Marvinho einen kleinen Trick aus. Eine neue Art der Freitagsgeschichte! In diesem Sinne: Tut mir Leid, Sör Xuntal, aber so läuft das nicht. Eine Parody on Xuntals Freitagsgeschichten hat dem Forüm in dieser Form noch gefählt. Auch wenn Sanjara das gleich wieder löscht.
Ich hab den Text im Editör und wörde in wiedereinfügön. Und nun nochmal für den Moerenmieker: Wir Splittörsucher wollen deine Textö mit so vielen Rechtschreibfehlörn nicht! Der ganze Möll könnte döch mal die Klappö halten - denkste: Machen wir aber nicht!
Und um dich zu zitieren:
Mit eindeutigen und klaren Vorgaben, u.a. auch der, daß es nicht ZWEI Freitagsgeschichten geben sollte. Ich hatte dabei auch die Hoffnung, daß daraus vielleicht eine eigene Rubrik werden könnte.

?Kommt dann diese Woche keine von dir :)?


Beweg das doch mal in deinem Herzen. Anbei an Pin-Up Xuntal für alle.

In diesem Sinne Männi Grieting:
Marvinho.:



PS: Der eigentliche Sinn des Threads: Happy Birthday Seadriver ;D
PPS: Wer es nicht bemerkt hat, ich hab in Xuntals Sprache geschrieben! Wer es nicht versteht, nicht mich fragen , sonder Xuntal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goalie

Gast
Hi Folks!
Freut uns, dass ihr unsere Geschichten so gut annehmt! Wir glauben dann also wohl zurecht, dass wir ein Verlust für dieses Forum wären - dieses Forum wäre ohne uns also wohl erheblich ärmer dran!!! Ja, es wird eine weitere ... Geschichte geben, ab und an werden wir euch damit erfreuen.

Männi Grietings:
Goalie.:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Lol, war zwar keine wirkliche Freitagsgeschichte aber ich konnte seit langem mal wieder über etwas aus dem Communityforum lachen. :D
 

Arminius01

Gast
Saubere Aktion Jungs^^

Schöne gemacht und wie Blood schon sagte, endlich mal wieder was im Community-Forum zum lachen :)
 

Bloodhunter

Gast
Übrigens empfehle ich euch den Pin Up Xuntal zu entfernen, so lustig er auch sein mag. ^^
Das ist dann wirklich schon das Verunglimpfen von Usern, auch wenn es Xuntal ist, er hat die gleichen Rechte wie wir, Folgen wären vmtl. 'ne fette Verwarnung oÄ. für euch. Wir wollen ja schließlich nächste Woche wieder so eine tolle Freitagsgeschichte, also nehmt das Teil lieber raus. :D
 

Xuntal

Gast
Guck mal.....

@ Marvinho:

Eigentlich wollte mich ja NICHT dazu herablassen, auf diesen Schwachsinn auch nur zu antworten - und auch die vielen "Jubilanten" ließen mich eher den Kopf schütteln - dann habe ich aber etwas entdeckt, was DIR sicherlich von Nutzen sein könnte:

Gehe doch mal zu


und gib dort als Bestellnummer: 50 36 777 ein.

Fazit: Es würde Dich ,nur' € 4.99 kosten - wäre aber duchaus hilfreich zu nennen - und für uns Andere sicherlich eine Labsaal!!!


ohne Gruß: Xuntal.:
 

Arminius01

Gast
Xuntal: du reagierst etwas ärgerlich auf Kritik und Parodien oder ? :D
 

Xuntal

Gast
Xuntal: du reagierst etwas ärgerlich auf Kritik und Parodien oder ? :D

Weißt du, Arminius: Mit objektiver Kritik hatte ich noch NIE Schwierigkeiten! Aber das, was einem HIER so ,um die Ohren' geschlagen wird ist eigentlich nur Polemik der untersten Schublade.
IMMER nur miesmachen, immer nur geifern - aber selbst etwas halbwegs "Vernünftiges" auf die Reihe zu kriegen - das bringen sie nicht!
Und eine Parodie? Konnte ich auch nicht entdecken - oder meinst du etwa dieses dilletanische Strichmännchen???

Man kann ja auch nicht jedes Mal einen Treffer landen. Und wenn dann ,mal' etwas dagegen zu sagen wäre, auch o.k. Aber es gibt hier Leute, die warten nur darauf, daß ich mal den Mund aufmache.....

Ich, für meinen Teil gebe mir wenigstens noch ein wenig Mühe! Ich mache das ja auch nicht (<--- dreimal unterstrichen!) um hier den ,Oberlehrer' raushängen zu lassen, sondern es muss hier ein paar Leute geben, denen das durchaus etwas bríngt - schau Dir mal die Hitzahlen an!

MG: Xuntal.:

PS: Und ich werde mich sicherlich von diesen Schreihälsen nicht unterkriegen lassen!!!
 

goalie

Gast
Da das griechische Schlachtfeld wohl nicht dein Ding ist...
Code:
Spieler Xuntal; wBeta:4205 Punkte, 102 Kampfpunkte
musst du dich wohl im forum großmachen. es gibt wohl leute, die aufmerksamkeit brauchen.
 

Bloodhunter

Gast
Xuntal, du bist nun bald 50 Jahre alt. Sei mal ehrlich. Meinst du nicht, dass dieses Forum der falsche Ort für dich ist? Hier laufen auch viele Erwachsene rum und das ist auch gut so, aber der Großteil aller User ist minderjährig. Was bringen denen irgendwelche Essays zu Profilbildern? Jeder Jugendliche der heutzutage im Internet ist, weiss was ein Profilbild ist.

Wir haben auch nicht immer nur genörgelt, das stimmt nicht und wenn du mal darüber nachdenkst dann wirst du das auch einsehen. Die meisten "Nörgler", darunter auch ich, wären schon zufrieden, wenn du einen Freitagsgeschichten Sammelthread im Offtopic Forum eröffnest und fortan dort weiterschreibst. Da stört es niemanden, da ist es das richtige Unterforum und dann kommt nicht jede Woche ein neuer Thread, mit Geschichten, die viele User nun mal nicht lesen möchten. Deine Antwort darauf waren billige Flames, eine unwürdige Behandlung und vieles mehr. Du glaubst mir nicht? Wie würdest du es sehen, wenn man dich als "Müll" bezeichnet? Wie würdest du reagieren, wenn man dir sagt, dass man sich nicht auf so ein "niedriges Niveau" herab begeben wollte, dir zu antworten? Du wärst sicherlich verärgert. Nun, wir sind es auch.

Dieses dumme Rumgeflame nervt einfach nur noch, deine Threads tun es aber auch. Was tun wir? Wir flamen weiter, du schreibst weiter deine Threads. Warum? Weil keine Partei bereit ist zu verhandeln. Das glaubt zumindest die jeweils andere Partei. Denn wir haben von dir bisher nichts in Form eines "Friedensangebotes" entdecken können und du hast in deinen Posts mehr als deutlich gemacht, was du von unseren Vorschlägen mit dem Offtopic Forum hälst.

Ich bin ehrlich, bitte verzeih mir, dass ich kein Heuchler bin, der hier und da und dort !§#$%&? labert nur damit die Leute zufrieden sind. Ich halte dich für die größte Pfeife die in diesem Forum umherwandelt. Trotzdem bin ich aber bereit mich auf einem hohen Niveau mit dir zu unterhalten und eine Lösung zu finden. Du hälst sicher ähnliches von mir und anderen. Bist du auch bereit? Ich kann es nur hoffen, damit dieses ganze blabla bald ein Ende hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fritz von Farm

Gast
Weißt du, Arminius: Mit objektiver Kritik hatte ich noch NIE Schwierigkeiten! Aber das, was einem HIER so ,um die Ohren' geschlagen wird ist eigentlich nur Polemik der untersten Schublade.
IMMER nur miesmachen, immer nur geifern - aber selbst etwas halbwegs "Vernünftiges" auf die Reihe zu kriegen - das bringen sie nicht!
Und eine Parodie? Konnte ich auch nicht entdecken - oder meinst du etwa dieses dilletanische Strichmännchen???

Man kann ja auch nicht jedes Mal einen Treffer landen. Und wenn dann ,mal' etwas dagegen zu sagen wäre, auch o.k. Aber es gibt hier Leute, die warten nur darauf, daß ich mal den Mund aufmache.....

Ich, für meinen Teil gebe mir wenigstens noch ein wenig Mühe! Ich mache das ja auch nicht (<--- dreimal unterstrichen!) um hier den ,Oberlehrer' raushängen zu lassen, sondern es muss hier ein paar Leute geben, denen das durchaus etwas bríngt - schau Dir mal die Hitzahlen an!

MG: Xuntal.:

PS: Und ich werde mich sicherlich von diesen Schreihälsen nicht unterkriegen lassen!!!

Jetzt reichts aber langsam. Eigentlich wollte ich mich ja nicht noch einmal persönlich an Dich wenden.

Mit offener Kritik kannst Du umgehen? An WAS denn bitte? An den Inhalten Deines Geschreibsels?
Schonmal drüber nachgedacht, daß das kaum wirklich jemanden interessiert?
Die Hitzahlen, auf die Du Dich immer wieder so gerne berufst haben mit den Inhalten Deiner Essays kaum etwas zu tun, die rühren eher daher, daß die Leute sich dafür interessieren auf wieviele verschiedene Arten man Dir NOCH sagen muß, daß Du nervst, ohne es wissen zu wollen.
Wenn die Hitzahlen was mit den INHALTEN zu tun hätten, dann würden sich die ANTWORTEN eben auch auf die Inhalte beziehen, richtig? Tun sie das? Eher doch selten.
Schonmal darauf gekommen, daß die Leute eben keine Lust haben, sich von Dir ständig belehren zu lassen? Schonmal darüber nachgedacht, daß viele Leute kein Interesse haben ständig von Dir die Themen vordiktiert zu bekommen, über die Du uns so gerne belehren möchtest und zu denen Du inhaltliche Kritik vertragen könntest?
Wenn Du doch ach so gerne ein elitäres Clübchen bilden möchtest, dann solltest Du Dir Leute suchen, die sich Dir anschließen wollen, dagegen hat niemand etwas. Offensichtlich findest Du hier jedenfalls NICHT das gewünschte Publikum.
Was andere hier selbst "vernünftiges" auf die Reihe bekommen oder nicht liegt vielleicht eher DARAN, daß außer DIR hier niemand so ein Geltungsbedürfnis hat.
 

Blizzard Wizzard

Gast
Ich kann lediglich nicht ganz nachvollziehen, was es den Gegnern der Freitagsgeschichten bringt, eben diese in den Focus zu stellen. Sollte sich tatsächlich niemand dafür interessieren, wird Xuntal auch die Lust daran verlieren, wenn er den Mangel an Resonanz bemerkt. Ich selber habe die ersten beiden Freitagsgeschichten angeklickt, habe gemerkt, dass das nicht meine Frequenz ist und es gelassen, bei dieser bin ich lediglich gelandet, weil ich gemerkt habe, dass der Urheber nicht Xuntal ist. Wen es nicht interessiert, der soll sich einer gewissen live-and-let-live-Haltung bedienen, aber nicht geifernd dafür sorgen, dass der gehasste - pardon - Inhalt immer wieder zur Sprache kommt. Rationale User würden per PM ihre Bedenken zum Ausdruck bringen, ich sehe hier lediglich Polemiker: Die Polemik lebt nicht von der Beseitigung des Missstands, sondern von seinem Fortbestehen. Thx 4 that. Von daher will ich die Signatur meines Vorredners quoten: quidquid agis, prudenter agas et respice finem: was ihr hier abliefert, läuft eurem Ziel zuwider.
 

Sanjara

Gast
So - und an dieser Stelle schliesse ich das "Thema" - falls etwas noch nicht ausgesprochen wurde klärt es bitte unter euch per PN. Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben