Die Götter müssen verrückt sein Teil 1

DeletedUser19376

Gast
Der Olymp bebt, Änderungen müssen her!

Die Götter fragten die Steine, wollt Ihr Crazy sein, die Steine antworteten, Nein, dafür sind wir nicht hart genug!

Die Götter fragten die DESPERADOS, wollt Ihr den Steinen helfen hart zu werden! Die Desperados antworteten, Nein, dafür sind wir nicht Crazy genug!

Die Götter erkannten das Dilemma und handelten umgehend, wir wollen Crazy Steine die Hart sind! Eine neue Aera wurde geschaffen

Die Elite der Krieger nun vereint!

Die Götter sprachen! Genial, das wird CrAzY werden
 

DeletedUser9509

Gast
Es war kurz nach Ostern, als Kleingeist von einer Nachricht seines Beauftragten für Allianzsicherheit hörte, dass eine riesige Fusion zweier Allianzen kurz bevorsteht.

Er las sich diese Nachricht gut durch und war skeptisch, ob das wirklich den versprochenen Effekt hätte. Um sich selbst von der Sache zu überzeugen, orderte er den Rat seines Landsitzes in die Haupthalle und befahl ihnen, dass sie mit ihm zum Hauptsitz der Vereinigung Crazy Götter reiten sollen...

Gesagt getan, alle sattelten ihre Pferde und ritten los. Dort angekommen, nahm sie Melvom sofort in Empfang und erklärte Kleingeist die Sachlage.

Die Skepsis, die am Anfang herrschte, verflog schnell und Kleingeist war begeistert von der Idee.

Alle neuen Mitglieder der Vereinigung stellten sich persönlich vor und Kleingeist erkannte, dass diese Fusion doch Vorteile hatte.
 

DeletedUser22438

Gast
Aaaaaaaachhhh...

... Wird ja immer langweiliger...

anstatt die starken Spieler in unterschiedlichen Allys zu sehn um gegeneinder zu kämpfen, sind die alle in einer um sich gegenseitig die Eier zu graulen :p

NEJAAAAA... so isses halt... wie in jeden anderen BG

Grüßlääää
Johny Black
 

Morrison

Gast
@ John Blackthorne...

trotzdem gibt es genügend Allianzen, die kein Problem hätten Krieg gg. zu führen. So sind z.Zt. die Allianzen trotzdem nach wie vor recht ausgeglichen.

Außerdem frage ich mich, wie du dir das vorstellst? Sollen Spieler, die sich nunmal kennen, sich trennen und in wildfremde Allianzen gehen, wenn sie sich nunmal gut verstehen und zusammspielen wollen?
 

Melvom

Gast
... Wird ja immer langweiliger...

Warum wird es für Dich langweiliger, außerdem würde ich gerne wissen wie Du den Begriff "Stark" definierst

Ich für meinen Teil kann Dir aus Erfahrung sagen, dass nicht unbedingt die Anzahl der Spieler und deren Punkte für den Spaß und den Erfolg in einem Game stehen.

Wie ich sehen konnte spielst Du ja auch nicht unbedingt in einer kleinen Allianz, also warum die Aufregung.

Grüße, Melvom

PS
Wir haben keine Zweck Gemeinschaft gegründet, sondern es haben sich mehr oder minder per Zufall Leute getroffen, die auf der selben Wellenlänge schwimmen.
 

DeletedUser22438

Gast
Passst scho

Das ist ja auch der normale Weg oder Schritt.

Die Punkte mäßig starken Leute kenn sich irgendwann untereinander und wollen dann gegebenfalls zusammenarbeiten. In all den 12 Jahren die ich jetzte schon BG spiele war dis immer so, von daher für mich nachvollziehbar.

Muss ich mir jetzt mal Grepomaps anschaun wie die Polis jetzte da stehn :D

Und mit Stark verbinde ich nicht nur Punkte, sondern auch die Spielweise, Aufstellung der Polis (Forschung, Ausbau etc.)

Grüße
JB
 

DeletedUser22438

Gast
Sagt ma warum rechneten das eure Bashpoints net zam.... ihr habt doch nur net über zwei Millionen. :confused:
 

-Dr. House-

Gast
Moin,

die Frage kann ich dir schnell beantworten.
Bashpunkte bleiben bei der alten Allianz und werden nicht übertragen.

Das heißt, dass sie mit der ehemaligen Allianz auch untergehen.

Erst die, die in der neuen Allianz gemacht wurden/werden, werden ins Ranking übernommen.

Liebe Grüße
House
 
Oben