Die Gallier are Back

micha.R.

Gast
Ihr seit auf Meer 34, und umgebung`?
Ihr seit AKtiv und sucht eine gute Allianz?

Wir sind keine Massenallianz, wir werfen inaktive spieler sofort raus und beherbergen sie nicht wie so viele wegen der Punkte.
Wir sind eine Erfahrene noch kleine Allianz die in den letzten 4 wochen richtig beliebt geworden ist.

Also habt ihr lust und wollt auch mal was neues machen dann schaut bei uns rein...

Was suchen wir.. Aktive spieler die nich nach 3 tagen die Lust verlieren...
Was Bieten wir :D , keinen Blöden mist wie "Schutz oder Erfahrung,"
sowas is ja wohl Vorraussetzung in einer Allianz, wir haben was ganz neues..

Ab den 15.02.2014 Verlosen wir wieder Preise die bei uns mitmachen, wir nennen das,

"das Game in Game"

Es sind keine Preise wie Gunst oder Truppen sondern wir Verlosen Goldmünzen um den Reitz am Game
noch Aktraktiver zu machen.. Also wer Lust hat kommt mit zu uns, wir sind im Meer 34 und Bald auch
im Meer 25 Aktiv :)

Letzen Monat war der Sieger hassenlove ich Gratuliere nochmals nachträglich

in diesem sinne gruss die Gallier
 

micha.R.

Gast
ja stimmt aber mit nur paar Städte, wir befinden uns auch im Krieg *lachmichweg*
irgend ne daher geschworrene Allianz meint sie währen Fähig und platt zu machen

wie nennen die sich? ahmm Opel?, Corsa? ach ne OMEGA *lool*
 

DeletedUser24302

Gast
ja stimmt aber mit nur paar Städte, wir befinden uns auch im Krieg *lachmichweg*
irgend ne daher geschworrene Allianz meint sie währen Fähig und platt zu machen

wie nennen die sich? ahmm Opel?, Corsa? ach ne OMEGA *lool*

Na ja, wir machen sie öfter´s platt ^^

aber das gehört hier nicht hin.
 
und nun? die Gallier are weg?
... irgendwie "verschwinden" immer mehr Gallier (habe welche bei OMEGA wieder gefunden)
Von "Gallier are Back" spüre ich nicht viel, oder war es vor dieser "Androhung" nicht anders um dies kleine zänkische Völkchen bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38495

Gast
Ich habe die Ende November zum Fall gebracht...
Den ehemaligen Gründer micha.R so sehr genervt das ich ihn anscheinend zum Neustart bewegt habe...

Anschließend sind viele von ihnen zu mir gewechselt, die anderen meist nicht gerade sehr aktiven dümpeln da jetzt vor sich rum...
 
Hab ich doch mitbekommen! Ein Gallier habe ich noch in meiner Nähe. Solange es aber noch Borg-Drohnen gibt, die unbedingt provoziert werden wollen wird es ihn auch noch lange geben. Aber es ist ja ein allgemeiner Trend mit dem Spielerschwund auf Bello.
 
Oben