Die Gallier sind wieder dabei

DeletedUser38495

Gast
Gratuliere, ihr alle zusammen habt es geschafft mir 1000 FS zu ziehen...

Ich finde es niveaulos, so über mich zu reden, ich bin lange auf dieser Welt, war in diversen Allianzen und IRGENDWAS muss ich ja richtig gemacht haben, sonst würden wir wohl kaum über 44 Spieler in Main und 150 Spieler in Wingallianzen reden, die mir folgen.

Ihr alle würdet mich gerne unterbuttern, aber traut es euch nicht da ich eine starke Allianz aufgebaut habe die alle zu mir halten.
Bei allem was ihr über mich gesagt habt, scheine ich doch einen Gewissen Einfluss auf euch zu haben, so hat mir keiner von euch zwei mir jemals auch nur eine Stadt genommen, ich auch nicht, ich behaupte es aber auch nicht.

Ich habe Hansom ab und zu 20-30 Revos reingehauen, bei dir, aint, versuche ich es garnicht erst, deine Allianz hinter dir defft dich so mit Standdeff voll das es keinen Sinn machen würde da auch nur ansatzweise auf dich draufzugehen...

Ich habe schon oft Spieler gehabt, die neidisch auf mich sind/waren und dann aufs übelste auf mich los sind...
Das lustige, finde ich, ist aber das 90 Prozent von denen alle mal in meiner Allianz waren :D

Und du Lord Hansom, bist eigentlich, sagen wir, nicht der klügste von allen. Weil ich dich dazu gebracht habe, so wütend auf mich zu werden das du die myrmis verlassen hast nur um mich fertig machen zu können.

Schau was aus dir geworden ist, dem ehemaligen Leiter des Myrmi-Wings...
Eine linke Hand, die die Drecksarbeit für andere Spieler macht.


Fazit: Lächerlich, alles von euch. Ich habe vor allen Feinden Respekt, Tyborg zB. mit denen habe ich mich letzte Woche rumgeschlagen, 200 Angriffe auf eine meiner Städte. Wir haben gewettet, wer die Stadt bekommen würde und am Ende haben die Angreifer mir sogar gratuliert das ich es geschafft habe, die Stadt zu halten. Aber Ihr - Ihr macht es mir wirklich schwer, euch so zu behandeln, wie es mein Standard verlangen würde.
 

DeletedUser17348

Gast
So nun mal Butter bei die Fische,von wegen 20 - 30 revos
wo sollen diese wo sein,hast mal wieder was zu viel geträumt oder wo holst die Zahl her,
Dein letzter Angriff war doch schonmal für die Katze oder hast was zurück bekommen,ich glaub nicht das diese zu dir zurück sind.

Ich denke das ich nicht der einzige bin den Du hier Sauer gemacht hast nur gesunken bin ich noch lange nicht und wie Du hier Ansprichst"ich würde Drecksarbeiten machen",stimmt auch nicht.Ich bin immer noch der der ich immer war.
Nur weis ich wo Du immer Angst hast( siehe Heideman),den Du ja so einige Städte gekloppt hast ( 3 stück ),meinst ich sollte mal davon erzählen, Du weist doch nicht mal was Zornig ist.

Ja,Leiter von den Myrmis den Du mir mit einer großen Lüge genommen hast
 

DeletedUser38495

Gast
Weiß nicht wovon du redest...

Ich deffe den neuen Account von heidemann doch sogar, mach nicht so als ob du mit ihm auf einer Seite wärst :D
Habe gegen deine Angriffe ( für aussenstehende, es waren etwa 50 Angriffe nur mit Transen und 500 Schleuderern) paar 100k deffbash gemacht, weil du nicht weißt wie man vernünftig angreift.

Und die 20-30 Revos habe ich dir mal verpasst, da hat dir JR den !§#$%&? gerettet ;)
 

DeletedUser38495

Gast
hubcz45-google_chrome.jpg




Das ist der Grund warum ich dich nicht angreife, was anderes war wohl kaum zu erwarten...
Du machst dir das Spiel hier leichter als es ist.

Nicht alle können sagen, Papa, der da ärgert mich, und sich die Städte zupumpen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aintnobody

Gast
Nabend Laaaba

Jetzt mal Butter bei,den Fischen also ich arbeite nun schon sehr lange mit dem
Lord zusammen und ich kann mich,erlich gesagt nicht über seine Art wie er wen angreift beschweren.

Habe bisher alles,mit Ihm geholt was zu erobern war ich denke alleine
daran das wir es sogar mir 2.Mann geschaft haben deine vorhandene Deff von lass mich lügen

knappen 4,5 k Hoplits 3,4 k Reitern etwa 2,5 Bogis 2,5 k Schwert und etwa 4,5 k SD bei der netten Zicke zu zerlegen.
Da warst du,noch der der sich tiersich darüber im Forum beschwert hat warum denn der Schorni deine Deff zerlegt.

Mag Ja sein,das du an sich kein schlimmer Mensch bist aber deine Art wie du mit manchen Leuten umgehst das ist
das was einige hier aufregt und da sind wir von den Jupiters nicht die einzigen die,so von dir denken.Und was mich am meisten
an dich nervt ist,das dass du hier damit kommst nach der Meinung das du die Wings und einige eurer kleineren aös Kanonenfutter nutzt.

Richtig meine Städte,werden sehr sehr gut von meinen Leuten gedefft das ist Ja aber auch Sinn der Sache sich keinerlei Revos zu fangen.
Aber einige spricht welche wie erbler oder auch goesta peilen das nicht wirklich,das Sie bei mir auf Steine beißen und nimm es mir nicht böse aber der erbler ist meiner Meinung nach auch nicht,der schlauste von seinen 70 Angriffen schickt er alleine mehr als die Hälfte im NM :) Und daran das Lord irgendwie,in letzter Zeit 20bis30 Revos von dir hatte da kann ich mich nicht dran errinern.

LG aintnobody
 

aintnobody

Gast
Was für zu stellen ?
das war ob du es glaubst oder nicht meine eigene Deff was
göaubst du denn was ich den ganzen Tag baue ?
 

DeletedUser38495

Gast
Ich weiß das ich nervig bin.
Ich weiß das ich provoziere, und das manchmal sehr wohl auch BEWUSST...
Ich weiß auch das nicht alle mit mir klar kommen.

Aber das müssen ja auch nicht alle ;)
 

aintnobody

Gast
Siehst du wenigstens ein Mann der es einsieht
das nicht alles was er macht und betreibt Ok ist.
 

DeletedUser38495

Gast
keiner ist perfekt, auch ich mache Fehler.
Dir sollte jedoch klar sein, das es auch Spieler gibt, die hinter mir stehen.
 

aintnobody

Gast
Das ist doch auch Ok,wäre auch schlimm wenn alle
gegen dich wären. Und klar macht jeder Fehler.
 

DeletedUser17348

Gast
jetzt fängt er doch noch an zu denken
wie kommt es das man Fehler macht ( die Besinnung gekommen)


ich meinte nicht Heidemann jr. sondern den davor


und hör mal endlich auf zu weinen
es ist alles ein Spiel
 

aintnobody

Gast
Die Welt ist glaube ich,auch so gut wie Down
sehr wenige ernste Angriffe so gut wie keinerlei Stimmung mehr.

Ich mche hier dennoch,weiter warte allerdings aber auch darauf
das mal wieder was nettes neues an Welt rauskommt.
 

DeletedUser17348

Gast
Ist das was du willst Laaaaba,genau diesen Stand in Deiner Ally
und Du hast was von fehlern geschrieben doch da scheint Dir nun ein großer unterlaufen zu sein
 

DeletedUser17348

Gast
Das Du nicht weiter kommst und nun sehen wir seit gestern wer von uns beiden gesunken ist
 

DeletedUser47366

Gast
Hallo zusammen,
hab mich dann doch mal entschieden mich hier anzumelden.
Es ist schon lustig zu lesen, was wer hier so schreibt.

Nur kurz zu den letzten Ereignissen der Ex-Omegas:

Ich frage mich, warum einige wichtige Spieler der Omegas zu uns gekommen sind und überrascht waren, dass eine ally auch strukturiert sein kann und es sowohl im deff-, als auch om Off-bereich Planung und Zusammenhalt gibt.

Auch das Zusammenspiel zwischen BND´s und Nap´s funktioniert plötzlich.

Beste Bestätigung ist innerhalb einer Woche die Ablehnung eines Fusionsantrages der Omegas an die PW und das Herabsetzen des BND´s auf ein NAP´s und zu allem Verwundern das BND zu uns.

Ich denke mit der Flucht in den Schoß derr Myrmis wird der Frust einiger Member weiter Steigen und sie werden sich was anderes suchen, wo der Spielspass und der Zusammenhalt zählt und eine Ally ihren eigentlichen Sinn erfüllt - nein ich meine nicht nur dem Gründer unterwürfig zu dienen, damit es ihm gut geht . . .

Gruß cwr
 

DeletedUser47366

Gast
Sry, aber das kann ich mir nicht verkneifen

der Chef geht als erster von Bord in die Main-ally um sicherer zu sein?

so zeigt sich das wahre Gesicht.
 
Oben