Die Gallier sind wieder dabei

micha.R.

Gast
Ach mensch leider is ja die Theta Welt zuende so das sich wieder ein Neubeginn nicht vermeiden Lässt...
Aber... Ich will nicht Jammern sondern Gute Spieler suchen, wir sind wie eins damals schon weit voran
doch gut sind wir noch nicht...

Was suchen wir.. Aktive spieler die nich nach 3 tagen die Lust verlieren...
Was Bieten wir :D , keinen Blöden mist wie "Schutz oder Erfahrung" sowas is ja wohl
Vorraussetzung in einer Allianz, wir haben was ganz neues..

Ab den 15.01.2014 Verlosen wir Preise die bei uns mitmachen, wir nennen das,

"das Game in Game"

Es sind keine Preise wie Gunst oder Truppen sondern wir Verlosen Goldmünzen um den Reitz am Game
noch Aktraktiver zu machen.. Also wer Lust hat kommt mit zu uns, wir sind im Meer 34 und Bald auch
im Meer 25 Aktiv :)
 

DeletedUser24302

Gast
Ihr habt schön gelegene Städte, da muss ich mal vorbeigucken ^^
 

micha.R.

Gast
Ach du bist ja süss :D kannst dich nicht entscheiden wo du gern sein magst?

Meer 12, 23, 24, 33, 34, 35, 43, 46, 54, 55....

Biste auf Goldsuche? :D
 

DeletedUser24302

Gast
Ihr seid ja fast M33. Und in 34 bin ich gar nicht :)

Und nein: Ich bin auf Städtesuche ;)
 

micha.R.

Gast
Na siehste :D dann bleib weg hier gibet eh nix zu holen ;) ausser Goldmünzen bei uns im

Das Game im game

:grepolis:
 

DeletedUser24302

Gast
Hmm muss mal gucken.

Ich muss ja meine Slots irgendwie loswerden :grepolis:
Und ihr seid doch irgendwie Koordinaten 3../401 oder?!
Für mich ist das M33 ;)
 

DeletedUser23470

Gast
Ach mensch leider is ja die Theta Welt zuende so das sich wieder ein Neubeginn nicht vermeiden Lässt...
Aber... Ich will nicht Jammern sondern Gute Spieler suchen, wir sind wie eins damals schon weit voran
doch gut sind wir noch nicht...

Was suchen wir.. Aktive spieler die nich nach 3 tagen die Lust verlieren...
Was Bieten wir :D , keinen Blöden mist wie "Schutz oder Erfahrung" sowas is ja wohl
Vorraussetzung in einer Allianz, wir haben was ganz neues..

Ab den 15.01.2014 Verlosen wir Preise die bei uns mitmachen, wir nennen das,

"das Game in Game"

Es sind keine Preise wie Gunst oder Truppen sondern wir Verlosen Goldmünzen um den Reitz am Game
noch Aktraktiver zu machen.. Also wer Lust hat kommt mit zu uns, wir sind im Meer 34 und Bald auch
im Meer 25 Aktiv :)

headbangowqi2flab9.gif
 

DeletedUser16052

Gast
Die Gallier auf Theta ? Hab ich was verpasst ? Oder muss man die kennen ?
 

micha.R.

Gast
Lieber Panto ich kenn dich genau so wenig und wenn doch warste einer von vielen..
Auf Meer 25 und Umgebung waren wir Die Gallier und MHTL sehr wohl bekannt und als
Feinde sehr Aktiv, ich will sogar meinen das wir eins der letzten Aktiven Allis waren
die sich noch richtig bekriegt haben und nicht so wie viele es nur auf Inaktive und GS
aus waren.. Daher interessiert mich dein geschreibe nicht :grepolis:
 

DeletedUser16052

Gast
Lord, für dich schon....und Moe kann mich nennen wie er will ^^
Aber von so einen dahergelaufenen Gallier lass ich mir meinen "Titel" doch nicht nehmen...
Du darfst aber gerne Stats aufmachen, da siehst du wer noch aktiv gekämpft hatte...

Und die Zeit wo die Gallier wohl da waren, wurden die großen Schlachten schon laaaaaange geschlagen, also komm mal runter ;)

Als Zeichen meines guten Willens mach ich dir mal ein Angebot:
Entweder du schenkst den ersten 3 Allianzen jeweils 10.000 Gold oder du wirst hier kein Blumentopf mehr gewinnen !
 

DeletedUser27372

Gast
Als Zeichen meines guten Willens mach ich dir mal ein Angebot:
Entweder du schenkst den ersten 3 Allianzen jeweils 10.000 Gold oder du wirst hier kein Blumentopf mehr gewinnen !

Gute Idee Pante, nur warum wollt ihr kein Gold ??? ;)


l5000V8E8wJDou4Me0Fu.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord, für dich schon....und Moe kann mich nennen wie er will ^^
Aber von so einen dahergelaufenen Gallier lass ich mir meinen "Titel" doch nicht nehmen...
Du darfst aber gerne Stats aufmachen, da siehst du wer noch aktiv gekämpft hatte...

Und die Zeit wo die Gallier wohl da waren, wurden die großen Schlachten schon laaaaaange geschlagen, also komm mal runter ;)

Als Zeichen meines guten Willens mach ich dir mal ein Angebot:
Entweder du schenkst den ersten 3 Allianzen jeweils 10.000 Gold oder du wirst hier kein Blumentopf mehr gewinnen !

Es ist so süß wenn Sim City Noobs anfangen zu drohen ^^
 

DeletedUser13650

Gast
Als Zeichen meines guten Willens mach ich dir mal ein Angebot:
Entweder du schenkst den ersten 3 Allianzen jeweils 10.000 Gold oder du wirst hier kein Blumentopf mehr gewinnen !

will nicht mekern, aber das solltest du dir nochmal überlegen, es gibt ja nciht viele regeln, aber das verstößt schon degegen, auch wenn das sicher ein wenig ironisch sein sollte, übrigens solltedie siebtbeste ally auch was bekommen :D (bei angreifer wäre es die sechstbeste ;))
 

micha.R.

Gast
Es ist so süß wenn Sim City Noobs anfangen zu drohen ^^


Als erstes zu dir Wolfi, nur weil du mein nick seit 2012 Regrestriest siehst heisst es nicht das ich hier neu bin,
auch wenn ich grad mal hier wieder neu begonnen hab find ich es immer wieder süss von euch, jemanden zu drohen
der grad mal 5 Städte besitzt.. Und auch wenn wir uns kaum kennen Sim City passt da eher in dein Alter ich bin da
weit raus, wenn spiele ich Wurzelimperium :D ...

Zu Panti, daher gelaufen is zwar nich richtig aber ok wenn du es so meinst.. aber als nette geeste könntest du ja mal etwas
Gunst und Resourcen verschenken, sowas zb ist nicht verboten und zeigt einem was du wirklich bist, ein netter Kerl ;)

zu allen anderen die nix zutun haben und doch ihren Senf hier abgeben müssen, ich suche spieler die lust haben mit
uns hier spass zuhaben, wir drohen niemand und greiffen nicht kleine kinder an so wie viele hier um sich zu "beweisen"
so erbärmlich sind die Gallier nicht.. Ach ja Gajusoptimussextinus das war ich und da könnt ihr ja mal schaun seit wann es mich gibt :grepolis:

in diesem sinne gruss Micha
 

DeletedUser16052

Gast
@Lord....Stimmt ! Wenn ich drüber nachdenke könnte man mir das wirklich vorwerfen....

@Wating...wir brauchen ja auch kein Gold, sind schon so ganz gut unterwegs....sieht man ja heute bei den Simpsons wieviel Ihnen das Gold gebracht hat, der Devilos hat trotzdem eine Stadt verloren :D

@Qualle...wer ist hier nochmal von der Welt gegangen und ist sang und klanglos gegen die Simpsons untergegangen ? Du bist und bleibst einfach nur peinlich....aber bitte mach dich weiter lächerlich, mich erfreut es immer...

@Micha...ich hab dir als kleines Geschenk nun Zufriedenheit gezaubert, ich hoffe du wächst und gedeihst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Spiele zwar leider nicht mehr hier, aber ich lese eigentlich immer mit...

@Qualle... *Ironie an* Was würde das Forum nur ohne dich machen... *Ironie aus* Hast du schonmal dran gedacht Komiker oder Clown zu werden ? Talent dafür hättest du bestimmt ^^
 

micha.R.

Gast
Panti ich danke dir, wenn ich dir auch was Zaubern soll kannste jeder zeit fragen ;) und ich hof das war
Respecktvoll gemeint und nich als Verarsche
 
Oben