Die Gallier sind wieder dabei

@Qualle...wer ist hier nochmal von der Welt gegangen und ist sang und klanglos gegen die Simpsons untergegangen ? Du bist und bleibst einfach nur peinlich....aber bitte mach dich weiter lächerlich, mich erfreut es immer...

Naja und wer ist einfach nur ein peinlicher Spieler der kaum Bashies hat und nur interne erobert und sich in ner riesen Ally versteckt?
Sang und klanglos untergegangen gegen eine 12 fache Übermacht naja ^^
Selbst die Simpsons bilden sich darauf nicht so viel ein wie du xD

Ich habe jetzt übrigens vor knapp 7 Monaten aufgehört und hatte immer noch mehr bash als du jetzt lol
 

DeletedUser16052

Gast
Ja genau Qualle, erzähl hier nochmehr Müll...weiter so....ich will weiter über dich lachen....

@Michi...das kostet mich ganze 120 Gunst...warum sollte sowas teures verarsche sein ? Muss meine Truppen ja wieder aufbauen...
Also denke nicht schlecht über mich, wollte dir nur was gutes tun....
 

micha.R.

Gast
Des is mir Egal wer mehr Bashis oder mehr Aktivität hat oder hatte, Müllt mal ein anderen Raum damit voll
oder als Idee ich mach euch eins auf,

"wer ist oder war mal besser als ich und wieso"

Is doch ne idee für euch Streithähne ;)
 

DeletedUser38495

Gast
Hab gehört die Gallier lösen sich auf, weil der böse Laaaaaba den armen micha.R so fertig gemacht hat das dieser ihn beleidigt hat und nun vielleicht eine Sperre kassiert :O

Deine Allianz hast du mit dem Austritt ja schon im Stich gelassen ;)
 

micha.R.

Gast
Hab gehört die Gallier lösen sich auf, weil der böse Laaaaaba den armen micha.R so fertig gemacht hat das dieser ihn beleidigt hat und nun vielleicht eine Sperre kassiert :O

Deine Allianz hast du mit dem Austritt ja schon im Stich gelassen ;)

Ja ich gebe dir recht du hast mich provoziert und ich habe dich beleidigt, ja ich bin gegangen...

Aber denkst du ich habe jemand im stich gelassen? ähm denkst du echt du hast gewonnen???

Mal an dich mein bester... Du hattest als ich begang 12 Städte im Meer 25, dann kam ich mit den Galliern,
wir haben euch von hier vertrieben, mit etwas was du nie hattest.. Du scheinst zu vergessen das du nur eine
Nr. warst und wenn nicht Kettzila gewesen wäre, wärst du längst weg. Ich habe dich weiter ziehen lassen und
dich in ruhe weiter spielen lassen. Das wahr wohl fehler nr. 1...

Das du paar meiner leute geholt hast war doch eh nur dreck den du haben konntest denn diese wollten wir hier
nicht haben, sie passen gut zu dir, entweder mekern sie über alles oder sind inaktiv in Foren und aktionen..

Doch eins verstehst du nicht, ich habe damals keinen bei dir angeschrieben und ihn abgeworben, nich mit beleidigungen
und nicht mit Lügen, auch scheinst du zu vergessen das es sich hier um ein spiel handelt aber wem sag ich das
du hängst ja 24 std daran ohne nur 1 cent auszugeben.. Doch Treue Grepos kommen hier her um etwas zutun.

Sich zu entspannen, auch mal ne Premium zu kaufen damit sich grepo auch weiter entwikelt..
Wenn wir alle so wären wie du dann blieben wir unentwikelt..

Ich gebe mich nicht mehr mit dir ab, mach deine ding und ich meines und vergiss nicht vieleicht solltest du
erst denken und dann antworten
 

DeletedUser37398

Gast
Echt witzig, dass auf jeder Welt iwer mit dem Quallentier nen Streit hat...:D
 

DeletedUser16052

Gast
Die Qualle dort oben, der Typ der sich immer gleich löscht und rumjammert...
 

DeletedUser38495

Gast
Ja ich gebe dir recht du hast mich provoziert und ich habe dich beleidigt, ja ich bin gegangen...

Aber denkst du ich habe jemand im stich gelassen? ähm denkst du echt du hast gewonnen???

Mal an dich mein bester... Du hattest als ich begang 12 Städte im Meer 25, dann kam ich mit den Galliern,
wir haben euch von hier vertrieben, mit etwas was du nie hattest.. Du scheinst zu vergessen das du nur eine
Nr. warst und wenn nicht Kettzila gewesen wäre, wärst du längst weg. Ich habe dich weiter ziehen lassen und
dich in ruhe weiter spielen lassen. Das wahr wohl fehler nr. 1...

Das du paar meiner leute geholt hast war doch eh nur dreck den du haben konntest denn diese wollten wir hier
nicht haben, sie passen gut zu dir, entweder mekern sie über alles oder sind inaktiv in Foren und aktionen..

Doch eins verstehst du nicht, ich habe damals keinen bei dir angeschrieben und ihn abgeworben, nich mit beleidigungen
und nicht mit Lügen, auch scheinst du zu vergessen das es sich hier um ein spiel handelt aber wem sag ich das
du hängst ja 24 std daran ohne nur 1 cent auszugeben.. Doch Treue Grepos kommen hier her um etwas zutun.

Sich zu entspannen, auch mal ne Premium zu kaufen damit sich grepo auch weiter entwikelt..
Wenn wir alle so wären wie du dann blieben wir unentwikelt..

Ich gebe mich nicht mehr mit dir ab, mach deine ding und ich meines und vergiss nicht vieleicht solltest du
erst denken und dann antworten



Was redest du wieder für einen Müll?
Ich war nie im Meer 33, 34 oder 25 wie du immer sagst.
IN MEINEM ERSTEN HALBEN JAHR WAR ICH BEI TYBORG IM MEER 45.
Bekomm das bitte mal in den Schädel rein!!!
Dann wurde ich gekickt usw (blablabla spielt ja keine Rolle mehr) und bin ins Meer 36 ich war NIE, NIE in deiner Umgebung!!!
UND IHR HABT MIR AUCH NIE EINE STADT GENOMMEN.

Ja, ich bin der Meinung ich habe den Kampf zwischen uns gewonnen. Deine Ex Ally ist am Ende, und früher oder später wird sie ganz einknicken. Da muss ich nicht nachhelfen ;)

Und zu dem anderen !§#$%&? von dir; Ich spiele SEIT IMMER aktiv mit Verwalter und Kapitän auf ALLEN meinen Welten.
Also trage ich, deiner Meinung nach, doch zur Entwicklung von Grepolis bei.
Ja, ich habe Spieler von dir aufgenommen weil du sie gekickt hast, Alexiandra ist mehr als aktiv, oder mach ein inaktiver 20.000 Pkt pro Tag seit einer Woche??

Du willst deine eigenen Fehler nicht einsehen.
Und bevor du wieder damit kommst; ich zahle Grepolis nicht mit meinem hartz 4 :D
Sondern, ob du es glauben solltest oder nicht ich habe einen Beruf. Jaa, ich ;)

Und ich werde dich auch in meer 85, am Ende der Welt erobern lassen, wie du schon merkst.


Macht mir immer wieder Spaß, dir die Lügen auszutreiben.




LG Jonas
 

DeletedUser25900

Gast
ihr wart nie in der nähe voneinander aber habt gegeneinander gekämpft?^^
 

DeletedUser38495

Gast
Ja, oder unsere Leute...

Dann hat er sich 3 Fehler geleistet;

1.Er hat gedroht jeden Aussteiger von Tyborg angreifen zu lassen.
2.Er hat seinen größten Spieler gekickt wegen Inaktivität, was ich absolut nicht verstehe^^
3.Er hat ein Wutschreiben aufgesetzt das ihm dann den Rest gegeben hat.

Abgesehen davon das dann ein Haufen Gallier zu uns sind was sicher auch noch ein Punkt wäre...
 

micha.R.

Gast
hallo laabachen, wie ich informiert bin geht es dir ja prächtig seit dem ich aufgehört hab,
du hast weniger zeit, forumsfaul biste auch geworden und las ich das ihr nach und nach
Städte verliert und das gegen die Gallier? wie kommt das denn zustande, ich dachte ihr wärst
eine gut ausgebaute Organisation die mehr als 4 mil. im monat macht das für sich sprach :p

aber in einem gebe ich dir recht, es waren damals gute zeiten und mein bester freund Peter wird
dir schon zeigen was gallier so drauf haben, er ist der Erfinder und Gründer der Gallier hier..
 

DeletedUser38495

Gast
screenpeter.jpg


Hm, das ist alles was Peter macht, Städte an mich verlieren mein Freund ;)
und faul bin ich nicht, habe die letzten 7 Tage 6 Städte geholt :p

Aber du existierst ja garnicht mehr auf dieser Welt... Ganz vergessen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

micha.R.

Gast
ja ich hab es zwar bei bele aufgegeben aber nicht wegen dir, musst dir nichts einbilden..

das du aber so kleinig bist und alles meldest sieht man das du angst hast.
peter sagte mir schon das du ihm die stadt abgenommen hast und bald die nächste
weg geht aber... wieviele habt ihr so verloren? er sagte 17 davon die hälfte an die gallier :D

achja man sieht hier ja wieder mal du denkst nur an dich und nicht an die Allianz,
immer stellst du dich im vordergrund aber du darfst eins nicht vergessen
eine Allianz macht gemeinsam was und nich wie bei euch..

du bist schon ein guter das habe ich nie anderes behauptet dein problem ist nur
du bist nicht Team fähig

in diesem sinne alles gute
 

DeletedUser38495

Gast
Ich verstehe einfach nicht wieso du und Peter so auf dieser "Alleingang" und "Nur per Nachricht erreichbar" Nummer pocht bei mir.
Das ist nicht so und wenn es so wäre war es ja genug um dich fertigzumachen, erzähl mir keinen Müll natürlich war ich der Grund deines Löschens, das ist allgemein bekannt.
Ähm bitte was? Wir verlieren fast 20 Städte an euch? Wo das denn?
Wenn ihr inaktive von uns aufadelt, ist das auch nicht gerade heldenhaft.

Unsere Stats zeigen, das wir eine sehr aktive, relativ junge und aufstrebende Allianz sind.

Screen2.jpg


Habe gehört ihr sollt einen Spionage Acc bei uns haben. Sehr feige, weil es leider stimmt.
 
Die Zeit ist gekommen, dass "Die Gallier" auf die rote Liste der vom Aussterben bedrohten Allianzen zu setzen ist.
 

DeletedUser38495

Gast
Ja, OMEGA hat die Gallier so langsam in der Zange.

Hey Micha, du redest doch immer von Comeback. Zumindest sagt Peter immer das der große micha.R zurückkehren wird.
Nen Tipp von mir, beeil dich mit deinem Comeback denn das hier sind die Gallier, die ich dir für dein Comeback übrig gelassen habe:


DIE ÜBRIGEN GALLIER.jpg


Viel Spaß, kannst zusehen wie die Gallier an unseren Mauern verrecken, so wie es vorhergesehen war.


LG Jonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
muss ihnen zu gute halt das die auch etwas später angefangen haben.
 
Oben