Die Gallier sind wieder dabei

DeletedUser38495

Gast
Haben wir auch, zwar weniger später als die Gallier, aber trotzdem um einiges später als die meisten anderen.
 
Alle Achtung,
das müssen wirklich Kämpfer sein, die Gallier...
keiner im ranking mit 2Mio Pkt.

sind ja auch ein wenig geschrumpft und haben gute Mitglieder verloren, weil ja nicht nur Omega auf die Gallier eingeschlagen hat. Bei den wirklich guten Deffern sind sie ja auch nicht durchgekommen.
Aber das mit dem Kämpfen ist schon eigenartig, wenn man sich anschaut, wie manch einer große Töne von sich gibt und dann sieht man in den Stats bei den Kolonisationen, was wirklich erobert wurde von welchen Feinden. Die Borg-Städte waren von inaktiven Spielern, der Rest ist rumgeschiebe mit den Wings. Naja, gehe ja auch den Weg des geringsten Widerstandes, aber so großspurig bin ich nicht unterwegs wie jemand anderes, der hier irgendein Defizit aus dem RL ausgleichen muss. Det wird noch lustig!
 

DeletedUser38495

Gast
Du hast auch ein großes Mundwerk für deine Größe...

Und BND, die meine Flüchtlinge aufnehmen, müssen sich nicht wundern wenn ich ihre Flüchtlinge aufnehme, ich habe keine Lust mehr auf eure bockige Art...
 
jo, habe ich! Bin mit meiner Größe zufrieden so wie sie ist. Bin ja auch 2 Jahre weniger als Du auf Belle unterwegs und da ist es OK, wenn Du ca. doppelt so viele Städte hast. Darum geht es aber nicht, sondern darum, dass Deine Art und Weise sehr unangenehm ist. Ich finde, dass ein anderer Umgangston einfach besser wäre.
Kriegsflüchtlinge: Ja, wir haben einen aufgenommen. Der ist wenigstens aktiv und nicht wie der Flüchtling, der ein verschüchterter Siedler-Spieler ist und so gar nicht reinpasst. Hast Du Dir mal die Verteilung der Angriffs- und Verteidigungs- Bashies angeschaut? Als ich das gesehen habe, habe ich mich wirklich gefragt warum wir nicht eine nach der anderen Stadt uns hätten holen können. Wäre viel entspannter und sinnvoller gewesen! Aber du willst halt unbedingt den willkürlich entscheidenden Tyrannen spielen, was nicht meine Art ist. Finde es unsympathisch und denke, dass wir eher eine Ebene finden sollten, auf der wir eher mit einem gewissen Teamgeist weiter arbeiten sollten. Im Moment sind wir beide bockig und haben keine Lust auf "uns" ... muss aber nicht sein, oder?
 

DeletedUser36163

Gast
es gibt ein grund sich sorgen zumachen
ich bin wieder da :)
 

DeletedUser38495

Gast
jo, habe ich! Bin mit meiner Größe zufrieden so wie sie ist. Bin ja auch 2 Jahre weniger als Du auf Belle unterwegs und da ist es OK, wenn Du ca. doppelt so viele Städte hast. Darum geht es aber nicht, sondern darum, dass Deine Art und Weise sehr unangenehm ist. Ich finde, dass ein anderer Umgangston einfach besser wäre.
Kriegsflüchtlinge: Ja, wir haben einen aufgenommen. Der ist wenigstens aktiv und nicht wie der Flüchtling, der ein verschüchterter Siedler-Spieler ist und so gar nicht reinpasst. Hast Du Dir mal die Verteilung der Angriffs- und Verteidigungs- Bashies angeschaut? Als ich das gesehen habe, habe ich mich wirklich gefragt warum wir nicht eine nach der anderen Stadt uns hätten holen können. Wäre viel entspannter und sinnvoller gewesen! Aber du willst halt unbedingt den willkürlich entscheidenden Tyrannen spielen, was nicht meine Art ist. Finde es unsympathisch und denke, dass wir eher eine Ebene finden sollten, auf der wir eher mit einem gewissen Teamgeist weiter arbeiten sollten. Im Moment sind wir beide bockig und haben keine Lust auf "uns" ... muss aber nicht sein, oder?



Achso, und deine Bashies sind Besser :D
Meine Bashies sind das, was auf einer Heldenwelt erwartet wird, so viele bashies wie Punkte zu haben und vielleicht noch mehr.
Ob ich ein Tyrann bin oder nicht, darüber können wir bis morgen streiten, fest steht das du mich nervst, eure mütterliche Umsorgung gegenüber mir und meinen Entscheidungen weiß ich aber sehr zu schätzen ;)
 
na, da sind wir uns doch einig!
... was das Nerven betrifft! Mit dem Tyrann: ist OK, gab ja laut Geschichtsschreibung so einige in der Antike.

--closed-- ?
 

DeletedUser17348

Gast
ich roll mich schon seit tagen hier weg und kann nur mit dem kopf schütteln
massen ally sag ich nur und keiner von denen weis was er machen soll
aber ein chef mit großen mund haben se
dieser chef muss mal leise auftreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38495

Gast
ich roll mich schon seit tagen hier weg und kann nur mit dem kopf schütteln
massen ally sag ich nur und keiner von denen weis was er machen soll
aber ein chef mit großen mund haben se
dieser chef muss mal leise auftreten


75 % Prozent aller spieler von uns (sprich die 3 Wingallys) sind nicht für den Erhalt von uns notwendig.
Die sind nur da damit ich die aktiven von den inaktiven trennen kann, also kannst du mein Freund, nicht sagen eine Stadt von Omega geholt zu haben wenn du nur den Wing angreifst.
Trau dich mal an mich, ich werd dir Feuer machen, wie ich es dir letztens schon gegeben habe.


@Tuulus, ja die Gallier sind weg, aber den Wing der Gallier den gibts noch^^

Hab gehört es gibt eine Allianz die sich tyborg jr nennt und auf deren wing macht.
Man weiß nicht ob das stimmt :D

Unsere Feine sind sie so oder so.
 

aintnobody

Gast
Laaaba

Zu dir brauch man nicht viel sagen oder ? eigene Member auflaufen lassen
sich selber deffen keine Hilfe geben und rumweinen mit können wir nicht frieden haben.
 

aintnobody

Gast
Laaaba

Deine Spielweiße kennt jeder. Du bist und wirst einfach in deinem ganzen Leben ein
niemand sein und bleiben. Wieviele sind schon bei,euch abgehauen weil Ihr die so unterbuttert und fail behandelt?

Und wo bitte Feuer unterm A machen mit deinen Tirimen die du da am Tag mal schickst ? du hast nicht
mal ansatzweiße einen Gegenangriff gestartet aber vorher noch ein großes Mundwerk haben. Wieviele FS hab ich dir in
letzter Zeit zerlegt lass mich überlegen warn wohl weit aus mehr als 1000.....
 

DeletedUser17348

Gast
wenn hier 75% "Deiner Allianz" nicht zu Dir gehören sondern nur zum abschlachten dienen, macht dies ja keinen sinn diese noch bei Dir zu halten,doch hier Spielt ja der Herr noch andere Seiten wenn jemand gehen möchte und ich denke hier sollte ich Dir doch noch mal was Erklärenen von wegen "mein Freund",setz es doch einfach mal in Deinen Kopf das nicht jeder Dein Freund sein möchte.
So nun noch was das was mit deinen Feuer machen,......Leise ins Ohr flüsster, hier wären doch noch einige froh Urmensch zu sein,den nur sie wissen wie Feuer gemacht wird.

So mal was zu Tuulus,
ich kenne die PW schon seit der ersten Stunde auf dieser Welt doch dies habe ich von Euch noch nicht gesehen,
lasst Ihr Euch doch schon von so einem kleinen um den Finger wickeln.
Mit Drohungen auf BND Kündigungen und vorschicken um da mal schnell ein neues BND klar zu machen und wenn man ihn doch frag, ob er nicht auf die Ty gehen würde, kommt ja eh nur alles Schritt für schritt.Das ist alles kalter Kaffee was er Dir da erzählt,für ihn ist es sehr wichtig das er Deckung hat und einen wo er sich hinter verstecken kann. Da sollte sich mal Eure AF hinsetzen und über dieses BND nach denken für mich wäre dies schon keine frage mehr wie ich verfahren würde.

ist nur mal was zum Nachdenken für die PW
 
Hallo Lord Hansom,
wir hatten ja noch nicht das Vergnügen uns im Spiel zu begegnen, da unsere Städte etwas weit voneinander entfernt sind. Insofern weiß ich nicht so genau über Dich und Deine Taktik Bescheid und denke auch, dass Deine Kenntnis über die PW und im Speziellen über mich relativ eingeschränkt sind. Jedoch muss ich Dir schon Recht geben, dass das Verhalten von Labaa nicht immer angenehm ist. So fühle ich mich oft gezwungen in Selbstbeherrschung zu üben um hier keinen Konflikt herauf zu beschwören. Auch wenn es mich an der Stelle wirklich reizt. Solange ich aber Borg's und nun auch Junior-Borg's zum verhauen habe, dulde ich diese Abhängigkeit zwischen den Allys. Sich da mental zu distanzieren hilft und Labaa führt sich sicherlich auf wie der König, ohne dessen Hilfe keiner je eine Borg-Stadt erobert hätte, aber er ist nicht die ganze Ally. Da gibt es noch 44 andere Member bei Omega welche charakterlich anders sind. Wann und ob diese erkennen werden, dass sie mit Labaa an der Spitze und seinen großspurigen Sprüchen mal richtig in Schwierigkeiten geraten werden, sei dahingestellt. (Vielleicht sollte ich mal in irgendeiner Stadt ein Orakel bauen und dieses befragen)
Kurz gesagt: mit Geduld dulde ich Abhängigkeiten, so wie ich mich in Geduld üben muss, um mal irgendwann so viele FS zu haben, das die Biris einen ganz bestimmten Borg's nicht mehr reichen und so das Kolo durchkommt. Das Labaa mir dabei hilft, kann ich nicht erwarten. Dafür habe ich andere Freunde, mit denen ich eng zusammen arbeite.
 

DeletedUser17348

Gast
Es sind keine Urmenschen und wenn doch dann können diese kein Feuer machen
in dessen hat man doch mal den Laaaaba gezeigt was es heißt was zu verlieren.
Sorry Laaaaba wenn Du doch Deine biris und Triremen plus Truppen falsch stellst.
 
Oben