Die Gallier sind wieder dabei

da hat wohl einer Angst bekommen und versucht schnell seine Städte in Sicherheit zu bekommen. Frage mich nur vor wem? Persönlich hatte ich schon immer mal Lust ihn zu ärgern, aber BND / NAP Partner verhaut man nicht.
Also Laaaba: sag doch mal, wovor Du so Angst hast und warum Du bei jeder Veränderung so hysterisch reagierst? Hast Du die Befürchtung gehabt, das nach Wechsel vom BND zum NAP in einigen Tagen alle Beziehungen aufgelöst werden und Deine Bananenrepublik angegriffen wird?
 

DeletedUser47366

Gast
vergessen hat er, dass sich für uns ja nix ändert - für uns ist er nach wie vor angreifbar - mal sehen, hinter wem er sich demnächst versucht zu verstecken - erst mal wird er sich von seinen "getreuen" deffen lassen - aber irgendwann werden auch die dieses System durchschauen - und dann mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17348

Gast
um hier nicht so zu stehen wie doch die anderen hatte wo der Herr keinen anderen weg,
sind zu viele Städte gefallen und auch die Deff wurde was kleiner.
Ein Loch hat er doch immer wo er unter kommt und wenn die ally noch so klein ist
 

DeletedUser17348

Gast
ach Herr von Laaaba, verstecken hilft da auch nicht
wenn die Zeit gekommen ist bekommt man dich so oder so
und wenn du dann noch soviel Glück hast, stehen alle vor Deiner Tür und keiner ist da der Dir hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aintnobody

Gast
Für mich bleiben die Omegas Feinde und wenn die nun alle bei den
Myns sind. Sind für mich alles Flüchtlinge und werden dennoch weiterhin von mir

zerstört.
 

aintnobody

Gast
Ja das regt langsam gewaltig auf. Andauernt suchen die sich irgendwo her Schutz weil
Sie selber nichts auf die Kette bekommen.

Nur am rumweinen und am beleidigen sind da ein paar Rotzlöffel bei denen
keinerlei Respekt aber der Wechsel von denen zu den Myns war reine Provokation.
 

DeletedUser47366

Gast
ändert ja nix - haben gestern ma leben 10 städte genommen -lol
 

DeletedUser38495

Gast
cwr, hör auf Werbung für deine Ally zu machen. Ihr seid gut, aber nicht so gut wie ihr meint es zu sein. Sei doch froh das es bei dir/euch so gut läuft.

Lord, aint: Ich laufe vor niemandem weg. Ich habe seit 1,5 Jahren keine Stadt mehr an einen Feind verloren, wovor sollte ich flüchten?
Wenn ihr meint uns angreifen zu müssen, viel Spaß dabei, leichter dürfte es durch die aktuellen Umstände jedenfalls nicht werden ;)

PW: Ich habe die Absetzung akzeptiert, das wisst ihr. Tuulus, du kriegst mich nicht, du nicht.


Generell schicke ich niemanden vor - das ist ein Klischee das ihr, meine Feinde verbreitet, weder schicke ich jemanden vor, noch verstecke ich mich, wiegesagt wovor ?

Ich habe mehrmals den Unterstützer-des-Tages-Award bekommen... Das sollte evtl den Hauch Verstand in euch wecken, das ich meinen Leuten immer zur Seite stehe, Immer!!!

Zu den Myrmidonen sind wir, weil ich und SaEchnaton gut miteinander klarkommen, wir das BND haben seit wir existieren.
Wer ein Problem damit hat kann uns ja angreifen... Oder es lassen... So oder so, wir sind eine Einheit!

Edit: Und ihr, die old glory, habt 2 meiner alten Member und jeder von denen hat immer gesagt das es gut bei mir war, so auch Jagoseus, mit dem ich ein PB habe.
Meine Leute sind nur zu euch weil ihr Teamspeak habt, und ihnen das gefallen hat, mehr wars nicht :D

Ist euch nicht aufgefallen, das jeder der näher mit mir/uns zu tun hatte, nur positives von mir/uns berichtet hat?? Außer du, aint, aber dich habe ich gekickt weil du ein Krawallmacher warst und drauf und dran warst im Forum stress zu machen. Das weißt du genau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17348

Gast
Seit einem Jahr kenne ich Dich nun und muss selbst schlüsse ziehen das Du doch in Deiner Ally so manchen erschreckst das sie nicht austreten wollen weil sie Angst haben, kleine nimmst Du zum Futter aber auch die die von Dir los gekommen sind sagen keine schönen Worte.Die Fusion zu den Polarwölfen hast Du Dir selbst verbaut,weil wer so rumspringt mit BND's der muss mal ein schlag bekommen und das hast Du auch gleich doppelt bekommen.Nun scheint wo der Gründer von den Myrmis doch mit Dir ein sehr gutes Herz zu haben da ich ja auch weis wie er Dich einschätzt,von allem hast wieder großes Glück gehabt Dich in so einer guten Ally zu verstecken, denn auch hier ist wer ein Flüchtling ist bleibt einer und was wir mit diese machen ist wo bekannt.
 

DeletedUser17348

Gast
damit die suche auch gelingt, sollten wir uns mal zusammen setzen@Tuulus und@ cwr design
 

DeletedUser38495

Gast
Erst soll ich egoistisch sein, dann jemand der seine Leute vor sich stellt, und jetzt jemand der andere erpresst in meiner Allianz zu bleiben :D

Es ist nicht möglich, 150 Spieler durch erpressen zsm zu halten, das solltest du am besten wissen ;)
 

DeletedUser47366

Gast
also die alten member deiner ally laaaaaba haben mehrfach davon gesprochen, dass es im notfall aus deiner damaligen ally KEINE Deff gab, obwohl darum gebeten wurde - und wenn sie es alle so gut bei dir haben, weshalb sind sie dann zu uns?

eins noch - falls es dir aufgefallen ist - du redest von DIR oder DEINER ally ich rede von UNS oder von UNSERER Ally

nur so als denkanstoß

schönen dritten advent
 

DeletedUser38495

Gast
Rede ich chinesisch? Weil ihr teamspeak habt, mehr nicht!
Da haben mir deine Leute anderes gesagt, die waren zufrieden mit mir.

Und in meinem Beitrag davor rede ich auch von uns/unserer Ally.
Wenn du den Zsmhalt an Wörtern ausmachst, schön, ich mache das im Kampf aus ;)
 

aintnobody

Gast
Ich bin auch raus aus der Ally Hans 5 Revos gezogen kommen gleich noch welche.
 

DeletedUser47366

Gast
also ich weis, dass sie nicht wegen teamspeak zu uns gekommen sind, weil einer es gar nicht nutzt

und ja du verkriechst dich - warum gibst du deine ally auf um unterschlupf zu suchen?

mir egal ob striche oder sternchen vor euren allynamen stehen - kriegsflüchtling bleiben die ex-omegas
 

DeletedUser47366

Gast
ausserdem: im kampf ausmachen: scheinst ja echt mit städten zu zahlen, dass du unterschlupf gewährt bekommst

also wenn ich stats richtig lesen kann

warum ist egentlich dein pb gelöst worden?

ich kanns dir sagen, weil er das hier alles mal gelesen hat

also - ich mach es nicht nur an worten fest - die realität holt dich wohl gerade ein
 

DeletedUser47366

Gast
Rede ich chinesisch? Weil ihr teamspeak habt, mehr nicht!
Da haben mir deine Leute anderes gesagt, die waren zufrieden mit mir.

Und in meinem Beitrag davor rede ich auch von uns/unserer Ally.
Wenn du den Zsmhalt an Wörtern ausmachst, schön, ich mache das im Kampf aus ;)


dann hättest du mal für deine leute kämpfen sollen - anstatt hier zu posten, dass deine wings ne einordnung nach aktiv und inaktiv sind

cool - jeder wußte ab da an, welchen wing er ernten konnte - von der main kam ja eh nie was an deff

also erzähl mir nix von wegen du klärst zusammenhalt im kampf - ja alle für dich und du für dih ansonsten für nix

auch hast du deinen A.... als erstes verkauft mit städten um in der main unterschlupf zu bekommen

ein gründer und wirklicher leiter einer af geht als letztes - aber das wäre ja zu viel verlangt
 

DeletedUser17348

Gast
Ich bin auch raus aus der Ally Hans 5 Revos gezogen kommen gleich noch welche.


noch so ein Schwätzer,er und laaaba könnten sich glatt die Hand geben
ist einer der viel Lärm für nix macht und kommt hinterher mit eine Endschudigung hergerannt
gestern selbst aus der ally gegangen und ich habe ihn noch zu mir aufgenommen und der dank dafür ist jetzt das er mich Angreift
doch vorher war er noch am weinen das er keine ally mehr hatte und so auch kein Schutz.

Nun mit der Eroberung einer Stadt sind seine Tage noch gezählt,so ist das nun mit Allyspringern
 

aintnobody

Gast
Ach kleiner Hans du tust mir schon sehr leid.

Du bist nur irgendein Internethero der,zu anderen Allianzen rennt und dort
irgendeinen Misst von sich gibt. Zeig mir mal die Mail du Dummschwätzer wo ich mich ausgeheult habe
das ich Allianzlos bin. Komm auf gehts. Richtig ich habe mich,für mein Verhalten gestern entschuldigt richtig sowas zeichnet aber ein Mann aus das er auch zu seinen Fehlern steht.

So und du denkst also mich nimmt,keine Allianz mehr auf ? das könnte vielleicht daran liegen das ich einer
bin der sich sehr sehr ungerne veraschen lässt. Ich bin raus,weil ich meinen eigenen QWeg gehen wollte. Und du denkst nun ernsthaft das ich keinen mehr habe der mir bezüglich deff hilft ? da liegst du aber sowas von falsch..... Du bist auch soein Laberkopf,weißt ruft mich jeden Tag bei Skype an rund um die Uhr aber seiddem er da welche bei sich hat tut er so als würde er niemanden mehr kennen.

Aber hey mach dir nichts drauß anscheinend ist dieses Spiel euer Leben und ein Stadtverlust ist bei euch wie als
würdet Ihr euer Leben verlieren.
 
Oben