Die Gallier sind wieder dabei

DeletedUser47366

Gast
was warda eigentlich genau los, warum du raus bist aus der ally?
 

aintnobody

Gast
Ja find ich auch du gibst mir sehr viele Bashies und leicht bei dir mit Spios durch zu kommen
was mir sehr gut zeigt wo du deine FS stehen hast keinerlei Deff und Mauer minimum auf 5 bis 6 leichte Revo Ziele.
 

DeletedUser47366

Gast
was ein scheiss - ihr drängt euch selbst raus - keine ehre mehr hier im spiel

kopfschüttel
 

DeletedUser38495

Gast
ausserdem: im kampf ausmachen: scheinst ja echt mit städten zu zahlen, dass du unterschlupf gewährt bekommst

also wenn ich stats richtig lesen kann

warum ist egentlich dein pb gelöst worden?

ich kanns dir sagen, weil er das hier alles mal gelesen hat

also - ich mach es nicht nur an worten fest - die realität holt dich wohl gerade ein



Nein, tue ich nicht, ich gebe meine 137 Städte im Meer 27 ab, um ins 36er umzuwandern ;)
 

DeletedUser17348

Gast
keine ehre mehr hier im spiel

kopfschüttel


da bin ich deiner Meinung
das versucht man einem mal zu helfen doch weil er nicht einverstanden ist das man eine ally aufbaut und mit ihnen auch mal sprechen möchte ,kommt es diesen mal über alles schei...... zu finden und mit Angriffen zu Antworten.
jetzt ist aber wieder Ruhe........Knopfdruck
 

DeletedUser38495

Gast
Aaaaach, wie schön, wie sich meine Feinde von selbst auflösen, übrig bleiben nur meine Leute, obwohl ihr alle labert, obwohl ihr alle Lügen erzählt, bleiben meine Leute und Ich immer als Letztes übrig :)



Gruß
 

DeletedUser17348

Gast
na da stehen auch schon die Blumen für Dich und Kucken bekommst auch noch
 

DeletedUser47366

Gast
ich hab eben noch mit ihm geschrieen - verstehe es nicht

aber es scheint ja hier eher um persönliche befindlichkeiten zu gehen als um das spiel

schade - aber ich werde es nach wie vor als spiel halten - ist ja auch meine freizeit
 

DeletedUser38495

Gast
Ich hab mir gleich mal eine Stadt auf deiner Insel geholt...
Ich werde dich nie angreifen, aber ab dem Moment indem du es wieder machst werde ich es auch tun, und dann richtig.
 

DeletedUser47366

Gast
Aaaaach, wie schön, wie sich meine Feinde von selbst auflösen, übrig bleiben nur meine Leute, obwohl ihr alle labert, obwohl ihr alle Lügen erzählt, bleiben meine Leute und Ich immer als Letztes übrig :)



Gruß

kannst mich dazu zählen - und ich löse mich nicht auf - zumindest nicht, bis du hier verschwunden bist, weil du alles entehrst, was dieses spiel ausmacht
 

DeletedUser38495

Gast
Chill.

Erstens nehme ich keine GS, weise mir das bitte nach, stimmt einfach nicht, eine Lüge deinerseits.
Zweitens ziehe ich vom 27er ins 36er das heißt ich gebe meine 137 im Safe-Meer an kleinere Spieler ab und ich selber ziehe zu Tyborg im Meer 36. Schande? Wo?
drittens verstehe ich nicht warum dich das hier so mitnimmt.

Ihr backt doch eure eigenen Kuchen im Norden, stimmts? Also was willst du von mir, und den Leuten im Süden der Welt?
 

DeletedUser38886

Gast
Aufgrund einer erschreckend unangemessenen Wortwahl habe ich es mir erlaubt, ein paar Beiträge hier zu melden.

Dieses Rumgezeter ist sowas von überflüssig und gerhört hier nicht hin, das könnt Ihr gerne ingame austragen, Euch gegenseitig die Mauern einreißen und beharken, so viel Ihr wollt, aber das öffentliche Forum soll keinen Platz für persönliche Beschimpfungen bieten (was vor allem an cwr-design und Lord Hansom gerichtet ist!).

Wenn Ihr ein Problem mit Laaaaabas Spielweise habt, dann zeigt es ihm doch mit den gängigen Mitteln, die da wären beispielsweise Städteklau oder FS-Zerschuss. Es gibt jedoch genug Leute, die das nicht haben und die Ihr mit unschönen Beiträgen belästigt, also reißt Euch doch bitte am Riemen, es ist nur ein Spiel.
 

DeletedUser47366

Gast
schön, dass sich auch deine allykollegen melden um uns an den pranger stellen - nur uns - du machst ja alles soooo richtig

aber Meer 36 ist gut - nicht mal ganz so weit weg ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Ich bitte hier um etwas mehr Zurückhaltung. Es artet hier hier langsam sehr stark aus in Richtung Beleidigungen.
Daher bitte ich darum dies etwas zurückzufahren.
 
Oben