Die Gallier sind wieder dabei

DeletedUser47366

Gast
und jetzt haben wieder die unbeteiligten das letzte wort?

wo ist das hier hingeraten . . . . emotionales schreiben wird verboten . . . . es ist ja nicht so, dass wir hier lego spielen . . . . aber seis drum, dann tauschen wir hier eben kochrezepte aus . . .
 

DeletedUser17348

Gast
*10 Zeichen*
um kochrezepte aufzuschreiben legen ich doch noch einen auf Laaaba's liste
schreiben verbieten.....dann halt meine zeichen auch für ihn
 

DeletedUser16979

Gast
und jetzt haben wieder die unbeteiligten das letzte wort?

wo ist das hier hingeraten . . . . emotionales schreiben wird verboten . . . . es ist ja nicht so, dass wir hier lego spielen . . . . aber seis drum, dann tauschen wir hier eben kochrezepte aus . . .

Ihr könnt euch unterhalten worüber ihr wollt.
Alles was ich möchte ist das ihr euch etwas zurücknehmt in der Wortwahl.
Die bisherigen Texte waren sehr grenz wertig was den Umgangston betraf. Daher bitte ich einfach darum wieder auf einen human Umgangston zurück zu gehen.
 

DeletedUser38495

Gast
cwr, bleib da wo du jetzt bist, dann mache ich das auch. Ist das beste für dich und mich ;)
 

DeletedUser47366

Gast
cwr, bleib da wo du jetzt bist, dann mache ich das auch. Ist das beste für dich und mich ;)


du ziehst doch in meine richtung - also in 63er - das ist nicht all zu weit weg - und ich breite mich natürlich auch aus

warum es das beste wäre, dass wir uns aus dem weg gehen sollen verstehe ich nicht so richtig

ausserdem entscheide ich immer noch selbst, wo ich hin gehe und wo nicht
 

DeletedUser17348

Gast
hat er denn jetzt schon angst wo doch viele ihre augen auf laaaba richten
 

DeletedUser47366

Gast
sry - mein fehler - war ein zahlendreher ;)
nichts desto trotz bewegst du dich auf mich zu
 

DeletedUser17348

Gast
Ich müsste da mir keine sorgen machen da er sein Nest genau vor mir aufbaut




und Laaaba du hast gesehen wie schnell es zu fallen ist,schau nur dein freund an wo er jetzt baut....blick M16
 

DeletedUser38495

Gast
Das ist ganz was anderes, der wollte aufhören, im gegensatz zu dir weiß ich da die interne...

Ich falle, wenn ich es will. Lord, wiegesagt, solange du mich nicht angreifst greife ich dich nicht an.
Bis jetzt kam nichts von dir, so könnte es auch gerne weitergehen.

cwr, ich bin schon immer im meer 36 gewesen... Da ist nix mit zubewegen...
 

DeletedUser17348

Gast
Dein Fall kommt so oder so und nicht dann wenn Du es möchtest und solltest nicht wissen wie ich vorgehe dann frag Deinen Freund doch mal

Nur wer eiert denn dann bei mir immer so rum,hast Dir gedacht ich zähle nicht mit und davon mal abgesehen hast schöne triremen noch.
 

DeletedUser17348

Gast
wollte doch noch mal was bemerken

könntest eigendlich mal wieder welche außerhalb parken,es macht mir immer wieder spaß die zu holen
 

DeletedUser47366

Gast
na dann hast du ja nur noch so um die 100 städte, wo du was anderes bauen kannst - große aufteilungskunst - hut ab vor dem meister ;)))))

also machst du es anderen einfach und lässt dich mit biremen ausnocken - lach
 

DeletedUser38495

Gast
Du wirst mich nichtmal mit Schwertis ausnocken :D

Für euch reicht das :D

140 SD/SO und der rest LO/LD ich meine es gibt ja einheiten die offen und deffen können von daher hab ich alles überall - ein großer vorteil.


Frohe Weihnachten!
 

DeletedUser47366

Gast
wird sich ja früher oder später zeigen

nur nach dem Motto: Klasse statt Masse wird das nix - siehe deine alte Ally mit all den Wings - da war dann auch nur noch Flucht möglich
 

DeletedUser17348

Gast
und heute ist es soweit,es fallen Städte um so mehr bei ihm

da kann man nur noch sagen wer will wer hat noch nicht......greift zu ....grinz
 

DeletedUser38495

Gast
Sehr lustig.
Ihr seid gut, besser als ich es gedacht hätte, und es war ein Fehler, sich mit Euch anzulegen.

Wobei sich das "Ihr" eigentlich nur auf watzumer und RaBoe bezieht, das sind die einzigen beiden mit denen ich dauerhaft zu tun habe.
Von dir habe ich seit Ewigkeiten keine Angriffe mehr gesehen, aber wenns um sticheln ging warst du immer ganz vorne ;)

Von daher Gratulation an die beiden, aber sicher nicht an dich. Du trägst nichts zu deiner Ally bei, deine Städte sind alle gesiedelt in der Pampa.
 
Oben