Die Gallier sind wieder dabei

DeletedUser47366

Gast
eben sehr lustig - da spricht der Richtige vom wegsiedeln in die pampa . . .
 

micha.R.

Gast
und jetzt haben wieder die unbeteiligten das letzte wort?

wo ist das hier hingeraten . . . . emotionales schreiben wird verboten . . . . es ist ja nicht so, dass wir hier lego spielen . . . . aber seis drum, dann tauschen wir hier eben kochrezepte aus . . .


Also da es sich hier ja um ne Gallier seite geht möchte ich als Ehemalliger Gallier Gründer mal das letzte wort haben :D
ich muss dir recht geben cwr- wenn man sich nich mal aufregen darf wozu solls dann solche foren geben..
ich hab keinerlei beschimpfungen oder beleidigungen gelesen und mal nach Laabas seite, wenn du qwatschen willst dann mach nen eigenen Tead auf, hier geht es (zumindest hab ich ne überschrift gelesen) um Anwerben der spieler zu den Galliern oder?

Die Gallier sind wieder dabei (und werden es immer sein)

aber nun hast du ja monatelang wieder heimlich deine trupps aufgebaut und dich versteckt und deine leute im stich gelassen, die Gallier haben nicht aufgegeben die gab und gibts immer noch ;)

in diesem sinne gruss euer Micha
 

DeletedUser38495

Gast
Nö, bin Kämpferrang 8, mit verstecken kommt man nicht so weit.
Die Gallier sind von Anfang an ein Haufen Noobs gewesen, nach dem verlorenen Krieg gegen Omega, teils zu uns, teils zu Tyborg, zeils zu den Wölfen oder Myrmis.
Das was da noch rumschwimmt und Städte für uns hochzieht, ist wirklich der letzte Rest vom Kern.

LG
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Naja, ein bisschen Schade finde ich es schon das die Gallier nun weg sind. Zumal sie ja keinem weh getan haben und weder als Feind noch als Freund irgendwie relevant waren in der letzten Zeit. Aber so ist es halt :(
 
Oben