Die Gallier vs Poo/UA

DeletedUser19476

Gast
wollt ia den thread nicht umbenennen in gallier slaughter fest at pirates of the ocean?

;)

tele
aka nua mal so fragend
 

DeletedUser7858

Gast
Tele gute Idee ^^ die Piraten sind bestimmt alle inaktiv oder haben angst von Heikolos ^^
 

DeletedUser16979

Gast
Setti Informiert



Nach einem langen Sonntag Gestern Informiert Setti nun über einige wichtige Daten die über den letzten Zeitraum anfielen.
Ich möchte mit einer kleinen Skype-Konfi beginnen (Namen wurden entfernt) Es war ein Gespräch unserer Seits mit einem Spieler der United Army. Lest es euch aufmerksam durch ihr werdet es später brauchen


[30.09.2012 09:48:12] United Army (später UA): was los?:
[30.09.2012 09:48:14] UA: D
[30.09.2012 09:48:14] Die Gallier (später G): nix
[30.09.2012 09:49:54] UA: alfredoro deffe ich übrigends mit.:)
[30.09.2012 09:50:03] UA: viel spaß noch.:p
[30.09.2012 09:50:05] G: (rofl)
[30.09.2012 09:50:48] G: werd ich haben
[30.09.2012 09:50:56] G: hab heute 10 städte von der poo geholt (devil)
[30.09.2012 09:51:08] UA: back dirn eis:D
[30.09.2012 09:51:12] G: was
[30.09.2012 09:51:35] UA: die PoO verlieren den krieg...
[30.09.2012 09:51:41] G: (wasntme)
[30.09.2012 09:52:00] UA: aber ich könnt ja spaßenshalber noch bei alfredoro noch mehr deff reinstellen:p
[30.09.2012 09:52:09] G: (rofl)
[30.09.2012 09:52:14] G: welche stadt?
[30.09.2012 09:52:27] UA: sag ich dir nicht;D
[30.09.2012 09:52:39] UA: hast da schon angegriffen...
[30.09.2012 09:52:46] UA: hatte nen schönen bericht..:)
[30.09.2012 09:52:54] UA: vorgestern glaube:)
[30.09.2012 09:53:02] G: dann is es die k-5 rom (rofl)
[30.09.2012 09:53:31] UA: right.
[30.09.2012 09:53:42] UA: soll ich noch mehr reinstellen?:D
[30.09.2012 09:54:01] G: (think)
[30.09.2012 09:54:09] G: feuerschiffe?
[30.09.2012 09:54:22] UA: ne biris und land:p
[30.09.2012 09:54:30] G: (shake)
[30.09.2012 09:54:33] G: brauchst net
[30.09.2012 09:54:40] UA: lasst ihn in ruhe...
[30.09.2012 09:54:54] G: wen er nicht dauernd unsere leute angreifen würde
[30.09.2012 09:54:57] G: (think)
[30.09.2012 09:55:08] UA: okay.
[30.09.2012 09:55:14] UA: dann erhöhe ihc mal...
[30.09.2012 09:55:24] G: (think)
[30.09.2012 09:57:08] UA: achso die stadt heißt so =32 Never Lands :D
[30.09.2012 09:57:20] G: (facepalm)
[30.09.2012 09:58:17] UA: bin mal gespannt wann ihr euch ranwagt (rofl)
[30.09.2012 09:59:04] G: ich bin ma gespannt wie lang du deine def dort stehen lässt
[30.09.2012 09:59:48] UA: lange genug:D

Nach dieser tollen Unterhaltung gingen ein paar Tage ins Land wo sich die Gallier immer mehr Städte holten ohne große Gegenwehr
doch gestern war ein Ereignisreicher Tag.

Alles fing wie gewohnt an
die ersten Kolo´s wurden gesartet und landetet ohne Probleme
Alles schien wie üblich ohne Probleme zu verlaufen.
Doch plötzlich tauchten feindliche Angriffe am horizont auf.
Die United Army Wing griff eine Eroberung der Gallier bei Pantsch an.
Kurzer Hand entschlossen sich die Gallier die offs durchlaufen zu lassen und setzten ein weiters Kolo kurz nach den Angriffen und eroberten die Stadt.

Nach einigen weiteren erfolgreich gelandetetn Kolos ging ein Kolo zu Alfredoro raus.
Als das Kolo eintraf strömte dort am Horizont eine Flotte Feuerschiffe durch Alfredoro herbei .
Geschwind entschieden die Gallier wie bei pantsch zu verfahren und zogen das kolo kurz vor Ankunft der Flotte ab und setzten kurz danach ein neues und erflorgreiches.
*****Der Aufmerksame Leser ähnt worum es sich handelt*****

weiteres Kolos wurden gesezt bei LIPROS

doch auch dieser lies sich nicht lumpen und wehrte sich.

Zu später Abendstunde erschienen einige Angriff auf den Schirmen der Gallier doch da diese in der Taverne ihren Siegreichen Tag feierten wurden sie nicht gesehen und die Angriffe durch LIPROS trafen teils erfolgreich und teils weniger erfolgreich ein

rEVO8knBed44LZYr-Bereich.png


und leider wurden sie Kalt getroffen

LnkkZtL2m6etJC1x-Bereich.png


doch es gab auch einige erfreuliche Berichte zu verkünden

TorbRr1DoUam6gYy-Bereich.png



Als die Krieger am nächsten morgen nach Hause kamen wurden sie schwer getoffen als sie ein feindliches Kolo (GW für die POO) in den eigenen Reihen
Doch geschwind baten sie Zeus um Hilfe und nach einem harten Kampf konnte die Stadt gerettet werden

FbCGbc1dGByDlbja-Bereich.png



und kurz darauf später konnten die Überseeflotten große Gewinne verzeichen trotz einer Anreisedauer von geschätzten 30h

nxI2stikHZTjiLrA-Bereich.png

iZSkwzNGwYXkWxKb-Bereich.png


Es war ein Ereignisreicher Tag und auf beiden Seiten konnten größere oder kleinere erfolge gefeiert werden



hier noch ein kleiner PN ausschnitt (von unten nach oben pls)

Gallier heute um 16:08 Uhr
langweile mich doch nicht mit deinen paar städten und lese mal das grepo forum,da steht jeden tag drin was wir holen.
UA heute um 16:06 Uhr
komm doch:D
du mgst zwar weit mehr pkts und städte haben, aber die meisten städte habt ihr auch nur am anfang geholt. das war überraschung.
will dich ml im 1-1 sehen...
Gallier heute um 16:05 Uhr
hab dein profil gelesen,schade das du nicht in meiner nähe bist.mir ist es auch egal ob du was drauf legst oder nicht.aber schön zu wissen das ihr die piraten unterstützt.
UA heute um 16:05 Uhr
und wenn ich in die 2 städte 6k biris pro stadt stelle und 20k land.
ich meins ernst.
UA heute um 15:51 Uhr
lass ihn lieber ihn ruhe.
UA heute um 15:50 Uhr
Bei dir der Stadt musst du noch ne Schippe drauflegen.:D
Ich lasse meine Deff stehen.!
Und zur Not lege ich noch was drauf


und hier ein schöner screen

7abf3a7c6f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
neues Ereigniss auf My ist eingetreten


während die Piraten immer mehr Bergablaufen gab es eine kleine Änderung der Piraten die sich 2,5 mio Punkte gekostet hat

g1oBdeisk71YK5Vr-Bereich.png



Der Spieler LIPROS hat sich von der POO verabschiedet und seine eigene 1 Mann-Ally gegründet

0IixON95PjB1jIkq-Bereich.png



und prompt wurde die AT auf ihn aufmerksam und hat auch brav erobert

9TBmDm3RAOdwTgzP-Bereich.png
 

DeletedUser19476

Gast
was ist eigentlich mit den PoO???

lassen die sich einfach diese propaganda dea Gallier einfach so gefallen!

wir wollen eine verbale Schlacht sehen, nicht nur die Propaganda der Gallier (nüschts ggg dich mein seti)
 

Spartakus7

Gast
Wenn das stimmt was ich so erfahren habe ist derzeit erstmal ein Waffenstillstand nur ein Spieler wird noch von der UA und deren Bündnisspartner angegriffen.

Auch ist man sich bei den Feinden der Gallier nicht mehr so ganz sicher ob die BündnissPolitik die man in den letzen Monaten führten auch die richtige ist.
 

DeletedUser16979

Gast
Wenn das stimmt was ich so erfahren habe ist derzeit erstmal ein Waffenstillstand nur ein Spieler wird noch von der UA und deren Bündnisspartner angegriffen.

Auch ist man sich bei den Feinden der Gallier nicht mehr so ganz sicher ob die BündnissPolitik die man in den letzen Monaten führten auch die richtige ist.


erklär das mal bitte
 

Spartakus7

Gast
Böse Zungen munkeln das die UA - iMy - und MW nach einem BND gefragt hatt das dann abgelehnt wurde.Nach wahrer zuversicht sieht das nicht aus,wenn du mich fragst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9481

Gast
:p
Böse Zungen können noch nichtmal den Allynamen der - iMy - korrekt schreiben obwohl er schon so kurz ist :D
 

DeletedUser16979

Gast
Ach lass ihn doch. Also wie weit wir sind kp. Hbwn aufeghoet zu zahlen aber die ua. nicht die poo. Haben uns schon ein paar wenige stqdte abgenommwn aber nur Stade wo wir auch nicht mehr wollten
 

DeletedUser16979

Gast
Setti informiert

nach einiger Zeit Pause meld ich mich hier nun wieder um über die Aktuelle Lage zwischen den Galliern und der Poo zu informieren


die letzten Paar Tage ist einiges passiert.

Mittlerweile haben wir angefangen nicht mehr unsere Kolonisationen zu zählen da wir der Poo weiter Peinlichkeiten doch ersparen wollen daher gibt es auch keine Zwischenstände mehr im Forum.



wer uns bei grepostats verfolgt hat sicher gesehen das die Gallier einige Spieler größer geworden sind.
14160a4e04be4d3aa226647.png



als vor 12 Tagen Manni69 zu unsgestoßen ist ging es nicht sonderlich lange bis sich die UA bei uns gemeldet hat

Jv5i.png



aber da dies nicht das einzigste erigniss ist gehts natürlich lustig weiter
den kurz nach der Kriegserklärung erhielt unser cheff heikolos eine sehr lustige Nachricht vom Kriegsminister der UA

Jv6o.png




naja was soll men dann dazu sagen
mitlerweile ist er in ner anderen ally


ein wenig später (etwa 2 Tage später) hat der erste spieler der POO auf löschen gedrückt (Alfredoro) der kurz vor seiner löschung sehr stark von uns erobert wurde. Jedenfalls ist hiermit ein sehr großer Angeber von My gebannt da er uns im alleingang fertig machen wollte.

aber ich greife vor
jedenfalls bekamen wir die Kriegserklärung der UA rein und kurz darauf hinn stand der angebeliche Grund unter sehr großem Feuer der UA. Wobe alelrdings nur städte an ua gingen die wir sowieso nicht haben wollten daher nicht sonderlich lohnenswert dies hervorzuheben.

nun gut
als sich dann alfredoro gelöscht hatte wurden seine Städte erobert und wir nahmen uns Saltomaus vor und kamen mit im in Kontakt was dazu führte das Saltomaus am 21 zu den Galliern stoß. Kurz vor seinem Beitritt kam mirkiu ein neuer Spieler auf My um mit den Galliern loszulegen und bereits während dem Nooobschutz auf 3 freie Slots gepusht wurde.

c7e03c1dfe64450b8c1a6f9.png



doch auch bei der UA gibt es intern streitigkeiten so wurde uns gestern folgende PN zugesandt:


Author schrieb:
hi^^

ich würde gerne den krieg mit euch beilegen und wende mich deswegen an dich weil ich dich am längsten von der bande kenne :)

Freage:warum adelt ihr bei uns? könntet ihr das bitte einstellen? wenn ich eine verbindliche zusage habe das es ruhig bleibt sehe ich die kriegserklärung als nichtig an...... war eh ein alleingang von unseren kriegsminister damals.ich bitte um schnelle und unkomplizierte antwort.




ich verbleibe mit grüßen


doch auch hier lies sich die Antwort nicht lange warten.
Auch gibt es einge Formale fehler in dieser Pn oben
so wird unteranderem von andeln gesprochen was aber im Krieg nicht der Fall ist


Jedenfalls ging sehr zügig nach erscheinen dieser Pn eine neue Nachricht an den SPieler raus.
In dem ganz klar Festgelegt wird das die Gallier absofort und unwiederuflich Krieg gegen die Pirates of Ocean33 so wie gegen United Army

mögen uns neue wohlgesonnene Städte zu uns kommmen und die Bashies nie enden.


Wer auch weiter verfolgt der wird sehen das wir mitlerweile noch einen neuen Member verzeichnen drüfen den Smuzael ist nun wieder zu den Galliern zurückkehert um uns gegen die Poo und die UA tatkräfitg zu unterstützen


In diesem sinne hoffe ich auch viele frohe berichte und das ich hier demnächst einige schöne Berichte posten kann.


Eine Bitte hätte ich noch an die Mods ändert doch bitte den Threat titel in
Die Gallier vs Poo/UA​
 

DeletedUser16979

Gast
Auch wenn es bisher nicht viel zu berichten gibt kann ich es mir nich verkneifen diese Berichte zu posten

angefangen hat es damit das ich durch Städtetausche auf diese Insel gestoßen bin

JDM0.png



folgende Schwarz umreandeten städte waren die Anfangsstädte alles andere das mir gehört Lipros und der rest weis auch


nun gut
dann wurde angefangen die Insel zu erobern und irgendwann fing Lipros an die Insel sehr intensiv vor mir zu deffen das ich nicht mehr ohne große gegenwehr rein kam.
Bei einer größeren off wurden ihm alle Städte abegenommen bis auf die restlichen 3 weisen

diese wurden von ihm sehr intensiv gedeft.
Als er dann zur UA flüchtete wurde diese def scheins abgezogen und als alelrdings der Krrieg mit UA begann nicht nachgeschoben

die Städte wurden folglich längers nicht angegriffen und sollten genug zeit gehabt haben um dort nach zu deffen


als ich gestern abend dort hin ging mit dem Spy wurde ich sehr überrascht

JDNY.png

JDOj.png


da ich das oben nicht glauben kontne hab ich 2 weiter spys auf die städte laufen lasen die kurz nach 0 uhr eintrafen
posten brauch ich sie nicht da sie oben bereits stehen


nun dauf hin hab ih mich entschlossen 2 einzelne Angrife abzusenden

das ergebnis

JDV3.png

JDVk.png



der aktuelle stand

b23a719432f04eea88c2a3b.png

3458fdc9704544ac832509c.png




man muss sagen gelungene def aktion von der UA

und ja iich weis die schleud und fs
hab aber mim abziehn schlechte erfahrungen gemacht daher lass ich se drinne :D
 
Oben