Die Gallier vs Poo/UA

heikolos

Gast
Liebe Piraten,

wir kommen nicht umhin Euch den Krieg zu erklären nachdem ihr die Ex-Psychatrie-Member aufgenommen habt.

Unsere Situation ist folgende: Wir haben alle Feinde in unserem Bereich eleminiert wie zum Beispiel L.E.S, die Hellenen, Last Man Standing etc. mit dem Fazit, dass wir jetzt keine Feinde mehr haben. Dieser Umstand ist natürlich sehr bedauerlich und lässt uns nur die Möglichkeit einen Gegner den Krieg zu erklären mit dem wir kein BND oder NAP haben und da bleibt nur ihr über ;) Wir hätten natürlich gerne einen anderen Feind zum Gegner gehabt, weil wir zu einigen von euren Mitspielern ja doch im Laufe des Servers My gute Kontakte aufgebaut haben und darum kann man diesen Krieg denke ich eher als Manöver betrachten.

Ihr habt 50 Member - wir 5. Ihr habt knapp 51 Mio Points - wir 1/4 davon, so dass sich die Situation ergibt das wir euch in manchen Bereichen doch sehr überlegen sind :p

Also lasst uns für die restliche Zeit die der Server My noch geöffnet ist viel Spaß haben und ich hoffe auf einen fairen Kampf.

Mit freundlichen Grüßen
Heikolos
Leader Die Gallier
 

DeletedUser7858

Gast
na dann halte uns mal auf den laufenden wie es so läuft ^^
 

heikolos

Gast
Moin Mario,

nach 18 Stunden Krieg steht es 6:0 für uns. Lipros hat sich aber gut gewehrt - Respekt! Frank Fraser hat das BND mit uns gekündigt, weil wir die armen Piraten angreifen und so wie ich höre weinen die Piraten fürchterlich bei der UA nach Unterstützung. Ein schwaches Zeichen für eine Ally mit 50 Membern, die von einer kleinen 5-Mann-Ally angegriffen wird. Mal sehen wie es weitergeht. Ich halte euch auf dem laufenden. Gruß Heiko
 

Titan der Krieger

Gast
Ist ja direkt klassisch ^.^

Eine Allianz erklärt einer anderen den Krieg und natürlich greift sie zuerst an. Dass die ersten Eroberungen auf der besagten Allianz fallen ist aber nicht verwunderlich, wo sie doch gerade mal erfahren haben, dass Krieg ist und keine Städte gedefft haben !?

Ich bin aber optimistisch, dass sich das Blatt bald wendet - 6 Eroberungen und 5 Spieler? Kaum zu glauben, dass es in der nächsten Woche wieder eine Eroberung gibt. Und jetzt ist anscheinend durch die Kündigung des BNDs noch eine Front offen ?

heikolos, spielt ihr auf Kamikaze oder meint ihr das ganze ernst? *gg*
 

heikolos

Gast
Moin Moin

wir spielen Kamikaze. Ist einfach zu frustig inzwischen hier. Etwas über 800 Member noch auf dem Server, vielleicht 150 - 200 aktiv und Grepo lässt ja auf My keine neuen Spieler mehr zu. Es ist also abzusehen wann der Server geschlossen wird und in dieser Zeit wollen wir natürlich unseren Spaß haben. Aber auch wenn wir Kamikaze spielen geben wir uns alle Mühe diesen Krieg zu gewinnen. Heute haben wir übrigens auch schon wieder einige Kolos untergebracht. Gruß Heiko
 

DeletedUser22746

Gast
Viel Spaß!
Würde mich sogar über einige Berichte freuen.
 

Titan der Krieger

Gast
heiklos, ihr habt aber schon ein paar Wochen gespart um die KPs zu bekommen, oder? :)

Berichte wären in der Tat nett :)
 

DeletedUser16979

Gast
heiklos, ihr habt aber schon ein paar Wochen gespart um die KPs zu bekommen, oder? :)

Berichte wären in der Tat nett :)


bericht 1:

Slots sind kein Thema
http://de.grepostats.com/world/de13/player/596177
ich nehm ma mein acc als BSP :D


dann ma noch paar berichtchen

aafa141ca48e42988500571.png
c
davon gab es einige

und hiervon hat es auch einige gegeben wobei der hier die eigentlich größte zahl an fs hat
ec62xfMGPAdzfy26-Bereich.png
 

Titan der Krieger

Gast
setnr, hast du daran gedacht aufzuhören und hast Städte abgegeben oder bist du in Bedrängnis geraten ?

Wenn einer von den 5 aufhört zu spielen hätte ich großes Interesse bei euch ein bisschen mitzuspielen bis die Welt vorüber ist; in Delta neigt es sich leider auch dem Ende zu und es ist einfach nix mehr los und bevor ich in einer neuen Welt starte wäre ein kleiner Krieg noch ein schöner Abschluss :)

Infos über mich per PN :)
 

DeletedUser16979

Gast
setnr, hast du daran gedacht aufzuhören und hast Städte abgegeben oder bist du in Bedrängnis geraten ?

Wenn einer von den 5 aufhört zu spielen hätte ich großes Interesse bei euch ein bisschen mitzuspielen bis die Welt vorüber ist; in Delta neigt es sich leider auch dem Ende zu und es ist einfach nix mehr los und bevor ich in einer neuen Welt starte wäre ein kleiner Krieg noch ein schöner Abschluss :)

Infos über mich per PN :)


ne das sind alles geplante stadtabgaben :D
bis auf die mit Mighty Warriors
 

weberca

Gast
bei uns meckert Steph. rum das ihm langweilig ist.
Wieso kommt ihr denn nicht zu ihm wenn ihr so gut sein.
Und die wussten das das passiert, ihr habt Vorteile.
 

DonKing99

Gast
greift lieber jessica an die bashschlampe :D :D...
da bekommt ihr evtl mehr Gegenwehr, als von einer 50 Member Ally :D
 

DeletedUser16979

Gast
ich liefer dann ma noch paar berichte nach

leider schon etwas älter aber dennoch


v7uvp6mFWVobIwuI-Bereich.png

ZM1bpHQFOMGveHNy-Bereich.png

vxQL6wQesxwFEEyK-Bereich.png



davon hab ich noch einige andere
aber letzetnlich immer die selben
 
Oben