Die Gallier

oriol

Gast
Die Gallier
werden gamma verlassen unser Feind konnte uns nicht schlagen aber jetzt überkam uns die langeweile das wir uns entschloßen haben eine neue welt unsicher zu machen
wir bedanken uns bei freund und feind für die schöne zeit man hat sich gestritten und vertragen
man hat sich gegenseitig einige schlaflosen nächte bereitet
aber jetzt ist hier schluß weil es keinen sinn mehr macht
wir wünchen euch allen noch viel spaß:grepolis:
 

DeletedUser4824

Gast
Die Gallier
werden gamma verlassen unser Feind konnte uns nicht schlagen aber jetzt überkam uns die langeweile das wir uns entschloßen haben eine neue welt unsicher zu machen
wir bedanken uns bei freund und feind für die schöne zeit man hat sich gestritten und vertragen
man hat sich gegenseitig einige schlaflosen nächte bereitet
aber jetzt ist hier schluß weil es keinen sinn mehr macht
wir wünchen euch allen noch viel spaß:grepolis:

Schade! Die Supportsperrungsabteilung muss jetzt ja nen Gang zurueckschalten.
Aber mindestens 1-2 Gallier bleiben uns ja unter anderen Namen erhalten... als Kriegsfluechtlinge.
Langeweile/Zermuerbung....
Ach, Euch allen auch weiterhin viel Spass in neuen Welten und versucht es doch mal ohne Lug und Trug zur Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
ach dirk du un dein geblubber wird sich auch ned ändern
 

oriol

Gast
ach dirk du hast den letzten schuß nicht gehört
immer weiter mit deinen propaganda !§#$%&? jeder weiß was für ein laber kopf du bis
das läst mich frohen hertzen schau sagen
 

Styler3009

Gast
Tschööö Gallier. Ich mochte Euer Profil ja.^^

Aber für den Fall, dass ihr euch weiter "zankt": Ich habe mein Popcorn schon!
popcorn.gif
 

DeletedUser32039

Gast
Viel Spass auf Marathon und Enttäuschung Gamma nicht.
 

DeletedUser4824

Gast
ach dirk du un dein geblubber wird sich auch ned ändern

Ich wuerde mich schaemen Sven!!
Auf einigen Welten wo ich Kontakte pflege, gilts Du als DER Intrigant und Luegner ueberhaupt.
Ich kann das nicht beurteilen dort, aber hier sehr gut (zusammen mit einigen deiner ex. Kollegen)
Sogar Deinen Vater (Klaus.Radwinski) ein grosser und ehrlicher Spieler, hast Du ruecksichtslos verraten.
Aber ich hoffe, Du bekommst Deine Probleme in den Griff (Du weisst welche ich meine) und kommst dann auch
mit der, ach so boesen Welt, klar.
Das wuensche ich Dir von ganzen Herzen auch im Andenken Deines "ueber"grossen Vaters.


Salve Sven
 

Immortalis

Gast
ach dirk über meine propleme solltest du dir keine sorgen machen mir gehts super keiner angst
 
Oben