Die Galliert

Micas75

Gast
sie sind keine Multi acc spieler sondern haben nur geholfen neuen spielern das system zu verstehen, Peter also Gajus hat bei einem mit spieler geschaut weil er in der Akademie nich runter kam von seinen schon erforschten sachen, derjenige konnte es aber nich zurück stellen daher hat Gajus rein geschaut für 2 min, da wurde er nun gespert, und Pain ging es genau so, aber rechtens ist es nich da nix am acc gemacht wurde nur geschaut warum es so sei..

Ich muss dazu sagen das wenn es mir passiert wäre es eh egal is aber Peter der da echt drauf achtet das keiner von ihnen Multi acc spielt, den triffts nur weil er so nett ist..

achja die beschuldigungen kamen natürlich nicht von anna die wir alle gut kennen aber seltsam wie peter es sagte wurde sein acc und pains erst nach dem streit mit ihr gespert.. seltsam oder?
 

Lord Cracker

Gast
Jeder, der alle auf dem Zaun hat, tauscht keine Acc-Passwörter aus.
 

Gajus optimus sextinus

Gast
tja man merkt wirklich das BP zuviel geld hat das sie jeden nehmen der auf "angebliche" multi acc spieler sucht, wenn ihr die emails lesen könnt dann macht es mal denn bei mir hat ein freund gefragt ob ich mal schauen kann, bei ihm liefen keine angriffe, ich hab nix produziert, alles was ich tat war rein zusehen warum er von seinen Kultis nich runter kan in der Aka..

Eins hab ich schon mal gesagt, ihr habt viele "aufpasser" aber wenn diese selbst sowas tun wer passt dann auf die auf?:rolleyes:


!§#$%&?:grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
Und nach Deiner Einsichtnahme hat er unmittelbar seine Zugangsdaten geändert?
 

lord-andy

Gast
Ja Peter komisch ist es schon!
nimm es hin wie es ist und abhacken!
aber wer weiß ob es nicht ne Falle war und Sie es eingefädelt hat!
Schon mal daran gedacht?
Ich würde es Ihr zutrauen!
 

Gajus optimus sextinus

Gast
nein eingefädelt wars nich aber das sie ihre finger mit drin hat könnt ich verwetten, und ich solls hinnehmen? ich spiele seit beginn an hier, gebe Geld, zeit und Energie hier aus um ein wenig spass nach dem Alltag zu haben und dann soll ich meine investierte zeit abhacken? ja klar is so als wenn du 10 jahre lang fürs Auto sparst und nach 3 monaten gibt er den Geist auf...


Stellste den dann auch in ne ecke und nimmst es hin?

Wir wissen alle Multi acc is verboten, sitten tut man nur wenn man rein geht und den jenigen hilft bei angriffe oder Aufbau, nix dergleichen is passiert..
Wenn wir schon mal drüber reden, warum können die Admis da in unser acc rein und unsere email lesen? gehört sowas nich auch unter Briefgeheimnis?

Und da wundert ihr euch das Theta ausstirbt? Was besseres als Die Gallier habt ihr auf Theta nie gehabt :mad: und wisst ihr was?

Ohne uns werdet ihr alle aufgeben, zumindest auf Meer 25 und umgebung;)
 

Beachcomber

Gast
Wie alle wissen, ist das "Auswerten" von Sperren nicht gerne gesehen.

Aber um eines klar zu stellen:

Nur das Betreten eines anderen Accounts ist laut Spielregeln GRUNDSÄTZLICH verboten. PUNKT.

Was dann gemacht wird ist vollkommen irrellevant. Login ist schon Verstoß.

Fragt sich nur, ob das alles war? :mad:

Wenn wir schon mal drüber reden, warum können die Admis da in unser acc rein und unsere email lesen? gehört sowas nich auch unter Briefgeheimnis?

Hast du dafür Nachweise, dann wende dich an die CMs vom Support, ansonsten sind dies Aussagen ohne Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord-andy

Gast
ok Peter hast ja recht
und lieber Beachcomber
wie soll ich das Nachweisen?
nur es bleibt dabei immer ein fader Beigeschmack das mußt du zugeben!
weil wer will für andere die hand ins Feuer legen das er nicht Spitzelt deswegen schreibe ich eigentlich wichtige nachrichten über Skype
denn die könnt Ihr nicht lesen
und trotzdem ist es komisch das beide "zufällig" zur gleichen Zeit gesperrt werden wegen dem gleichen Mist!
Klar hätten sie das anders lösen können aber es war nunmal so!
Bin auf die Strafe gespannt?
 

Gajus optimus sextinus

Gast
lol

Wie alle wissen, ist das "Auswerten" von Sperren nicht gerne gesehen.

Aber um eines klar zu stellen:

Nur das Betreten eines anderen Accounts ist laut Spielregeln GRUNDSÄTZLICH verboten. PUNKT.

Was dann gemacht wird ist vollkommen irrellevant. Login ist schon Verstoß.

Fragt sich nur, ob das alles war? :mad:



Hast du dafür Nachweise, dann wende dich an die CMs vom Support, ansonsten sind dies Aussagen ohne Inhalt.


ich brauch nich mal weit zu fahren, ich denk mal wenn BP sich querr stellt fahre ich Freitag mal hin zu ihnen in die geschäftstelle..

Ja gesetze sind zum brechen da aber verstosst du nicht auch dein Prenziep wenn du schnell über ne strasse läufst obwohl 50 meter weiter ne Ampel steht? Nachweisen könnt ihr alles was ihr wollt nur wird dieses spiel das gleiche passieren wir eins Mafia, es wird untergehen weil ihr so gut erforschen tut ;)

wenn ihr bei allem so gut wärt dann würden wir zb auf allen Welten ein Weltwunder bauen können, aber dazu biste ja nich da, :p
 

Beachcomber

Gast
...
und trotzdem ist es komisch das beide "zufällig" zur gleichen Zeit gesperrt werden wegen dem gleichen Mist!

:O das hast du gesagt......wegen dem ....... Mist, da kommt ein anderes Wort rein.

Eines sei gesagt, worüber schon viel diskutiert wird: sagen die betroffenen auch alles? NEIN, warum nicht? weiß ich nicht. Somit zeigen alle wieder auf den Support, das wir unberechtigt vorgehen. Hier : GANZ SICHER NICHT.

wie sagte Lord Cracker: "Jeder, der alle auf dem Zaun hat, tauscht keine Acc-Passwörter aus. "

das sollte zu denken geben!
 

Pain2000

Gast
Ihr habt Themen.
Also ich bin ja auch betroffen also kann ich ja auch mal was schreiben.

Klar ist das verboten aber wenn mman wirklich mal nicht weiter kommt wie soll mans denn macehn erklären kann man da s ja acuh nicht wirklich.

Aber zu dem Zeitpunkt wo ich gesperrt wurde habe ich gerade angriffe losgeschickt und ich hoffe meine truppen kommen unbeschadet wieder zurück. Da warn nämlich Land einheiten mit dabei und nicht alle meine FS.

Ich finde das einfach nur Mistig
 

DeletedUser16488

Gast
nein eingefädelt wars nich aber das sie ihre finger mit drin hat könnt ich verwetten

Ein weiterer Regelverstoß, anprangern von Spielern...
Wenn Du keine Beweise dafür hat, dann nimm dies doch einfach nicht in den Mund!

Klar ist das verboten aber wenn mman wirklich mal nicht weiter kommt wie soll mans denn macehn erklären kann man da s ja acuh nicht wirklich.

Für so etwas gibt es den Support. :)

Aber zu dem Zeitpunkt wo ich gesperrt wurde habe ich gerade angriffe losgeschickt und ich hoffe meine truppen kommen unbeschadet wieder zurück. Da warn nämlich Land einheiten mit dabei und nicht alle meine FS.

Wozu sollen sie unbeschadet ankommen? Du bist und bleibst geperrt, da brauchste keine Truppen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13

Gast
Über Sperren soll im Forum nicht diskutiert werden. Bitte habt dafür Verständnis!
 
Oben