Die Größte Pfeife von Ypsilon - Zielsch3ibe

  • Themenstarter DeletedUser28861
  • Startdatum

DeletedUser28861

Gast
Ihr fragt euch sicher direkt, was macht ihn zur größten Pfeife auf dieser Welt?!

Ich kenne doch Spieler xy, der hat im NB angegriffen, ohne FS angegriffen, seine eigenen EO angegriffen, im Koloangriff Durchbruch benutzt (Katas dabei) seine Höhle leerspioniert und dann selbst deswegen ein Kolo kassiert etcetc was macht Zielsch3ibe also zur größten Pfeife? Hat er all das auf einmal gemacht?

Ihr werdet eure Antwort bekommen. Ich muss dazu aber kurz etwas weiter ausholen.

Zielscheibe hatte mich schon vor langer Zeit mal angefragt ob wir (Allianz von Theben) nicht mit ihm (Serpentes) und den Argonauten zusammen die Allianz Shadow auslöschen wollen. Wir waren mit Shadow im BND daher habe ich das BND mit Serpentes abgelehnt...

In dem Gespräch eröffnete er mir, was er doch für ein toller Spieler wäre was er alles könne mache tue... und dass er zusammen mit den Argonauten Shadow sicher auslöschen werde, das würde 3 Monate dauern, das werde ich schon sehen... Zu dem Zeitpunkt dachte ich mir schon, ok komischer Kerl.

Nachdem die großen ACC von Shadow die bei dem Reich der w. Ritter untergekommen waren oder naja vielmehr gezwungen waren... ging das auch erstmal etwas weiter. Shadow war Geschichte (ok da hatte er Recht) Die Ritter haben dann aber auch nicht mehr lange überlebt, (die Argonauten war zuvor schon Geschichte) und schlussendlich sind große Teile von Shadow bzw der Ritter bei den Serpenten gelandet. Als sich dann auch noch die Legends of Gob dazugesellten war Serpentes ein "global Player" und Zielscheibe die Allyleitung.

Bei Geryones Allianz sind zwischenzeitlich die ehemaligen Argonauten untergekommen. Geryones ist die Partnerallianz von Kampfgruppe Chaos (ehemals your sure?; Chaos? Sure!) lange Rede kurzer Sinn es gab dann eine Differenz, also Spieler von Geryones haben eine EO angegriffen der Serpenten.

Ich kontaktierte daraufhin Zielscheibe und wollte das ganze versuchen zu deeskalieren. Ich sagte ich auch, dass Geryones unsere Partner sind und die Serpenten somit auch im Krieg mit Chaos? sure! sein werden, er sagte mir daraufhin dass es doch langweilig ohne Krieg wäre etc... Es war also nichts zu machen Zielscheibe wollte den Krieg.

Somit waren die nächsten Monate Spaß gesichert, Kampfgruppe Ost (sind dann auch dazugekommen) prügelte sie im Norden Chaos sure? und Geryones im Osten. Zielscheibe setzte sich überall vorne mit rein als großer supertoller (hat Inaktive oder Intern übernommen) und mit Deff zugeballert...

Hat uns aber nicht daran gehindert ihn trotzdem wegzukollon, DENN und jetzt kommt es, hat er nicht ein einziges Mal einen vernünftigen Rebound hinbekommen, ok doch einmal da haben wir die Deff um ein paar sekunden zu spät gehabt... Aber sonst sind seine FS 20 min etc nach dem Kolo eingeschlagen.

Ihr denkt jetzt, ok das ist nicht so schlimm, und neben dem Fakt, dass er immer mit 1000 Streitwagen und 1000 Bögen gedefft hat ohne zu merken, dass wir ihn dann immer mit hopsen rausgeprügelt habe, er zu unfähig war seine Höhlen zu füllen, seine Mauer wieder aufzubauen etcetc hat er auch nicht viel falsch gemacht^^

Der wirkliche Hammer kommt erst noch. Neben dem Fakt, dass er unfähig war seinen ACC zu verwalten hat er etwas getan was ihn für mich zu allergrößten Pfeife macht. Er hat seine Ally im Stich gelassen.

Ob wir nun so oder so die Serpenten schon vorher gut bearbeitet haben sei mal dahingestellt (ein Blick bei den Kolo. reicht ja da...) Fakt ist seine eigene Ally einfach so im stich lassen, ohne den Urlaubsmodus zu aktivieren, eine Übernahme zu Gewährleisten (seines ACC oder der Städte) oder dergleichen ist sowas von mies und arm, dass es ihn für mich zur größten Oberpfeife macht die diese Welt hier gesehen hat!

Ihr könnt gerne eure Wahl der größten Oberpfeife vorstellen, bin mir aber recht sicher, dass ist nicht zu toppen ;)
 

DeletedUser29563

Gast
Könntest du vom Krankenhaus aus, wenn du im Koma liegst, die Übergabe deiner Städte regeln?
 

Agesipolis I

Gast
@dionysos - ich spiele schon eine Weile gemeinsam mit Dir auf dieser Welt und habe schon einige geistige Durchläufer von Dir im Forum miterleben dürfen, aber spätestens jetzt denke ich Du brauchst Hilfe :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29563

Gast
Ich weiß sehr wohl was mit Scheibe los ist ;)

In seiner jetzigen Situation hätte ich auch keine Lust ein Spiel zu spielen! Es gibt wichtigere Dinge und ein jeder wird seine Gründe haben. Wenn einer in diesem Spiel aufgeht und dies sein Lebensinhalt wird, bitte.

Was deine aufgezählten Beispiele über seine Vorgangsweisen betrifft, sage ich nur. Arm!
Wir wissen nicht welche Schoten du vollbracht hast. Scheibe ist in der Rangliste weit oben, so viel Schlechtes wird er ja wohl nicht gemacht haben, sonst wäre er nicht da.
Jeder spielt anders und allein das Ergebnis zählt.

Ich weiß gar nicht was du bezwecken willst. Solche dummen Sprüchen sind deiner eigentlich nicht würdig. Dachte ich.
Ich dachte du wärst ein großer Spieler der einen guten Kampf genießt, den Biss hat ihn zu gewinnen, aber genug Mumm um auch mal eine Niederlage zuzulassen.
Schade. Mein Bild von dem großen Kämpfer hat sich gerade verändert.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Schön, dass du von dem Komathema abgekommen bist ;) abgesehen davon haben solche privaten Sachen auch weniger in der digitalen Welt zu suchen^^ Ich könnte z.b. auch sagen ich bin querschnittsgelähmt, und das Spiel erheitert meinen Tag ;)

Also zu seiner Vorgangsweise, es ist einfach nicht gerade förderlich, wenn man seine Höhlen nicht auffüllt, oder die Mauer wieder aufbaut, so macht man es dem Gegner doch nur unnötig leichter, meinst du nicht? Spieltechnisch ist es aber wenig rühmlich, wenn man die Truppen der Stadt nicht vernünftig hinter das Kolo bekommt.

Dass die Ranglistenposition stark mit dem dazugehörigen Goldeinsatz zusammenhängt ist glaube ich auch kein Geheimnis, daher sagt das rein gar nichts über die Fähigkeiten aus ;)

Was du jetzt über mich gedacht hast oder jetzt denkst sei mal dahingestellt, du hast auch evtl diesen Thread etwas missverstanden. Was Zielscheibe für mich zur Pfeife macht, sind nicht spielerische Details, sondern, dass er euch so im stich gelassen hat. Einfach hinwerfen und euch euch selbst überlassen?! Wie schon erwähnt hätte er genug andere Möglichkeiten gehabt, die wären auch nur ein Klick entfernt gewesen ;)
 

DeletedUser29563

Gast
Hätte, wäre, wenn.....

Ob man die Möglichkeit hat sich anständig abzumelden oder nicht, sei doch mal dahin gestellt.
Mein Spielleiter wünscht sich auch ab und an von mir mal eine Antwort zu bekommen und dann brauche ich mal wieder Tage. Ja, im RL ruft er mich dann an und macht mich zur Schnecke. Hier im Spiel geht das leider nicht.

Welchen Grund Scheibe hat oder hatte ist doch egal. Ja, es war nicht die feine Art, aber hunderte andere machen es auch. Im übrigen war es ja für euch nicht schlecht.
Vielleicht solltest du dich eher bei ihm bedanken ;)

Weißt, ich mag es einfach nicht wenn man so abfällig über wen spricht. Ihr habt euch gute Fights geliefert. Ja, die Mauer sollte man wieder aufbauen und die Höhle auffüllen, das weiß selbst ich, aber diesen Fehler macht er ja wohl nicht ständig.

So und nun sei wieder mein großer Gegner vor dem man Angst haben darf. Dieses Waschweibergeschwätz steht dir nicht ;)
 

Geryones

Gast
Erion70 ... du musst nicht lügen und dion musst nicht vermuten , ich bin der Überzeugung, dass diesesSpiel auch ohne irgendwelche Falschaussagen den verdienten Sieger finden wird !
 

DeletedUser29563

Gast
@Geryones
ich habe nicht gelogen.

Ich habe einzig und allein eine Frage gestellt, die nun mal im Bereich des möglichen liegt. Nicht mehr und nicht weniger!
In meinem Bekanntenkreis habe ich genügend junge und ältere Motorradfahren die Abend noch spielten und am nächsten Mittag im Krankenhaus lagen weil irgendjemand sie auf der Straße abgeschossen hat.

Warum wird immer nur sofort das Schlechte im Menschen vermutet.
Ließ genau. ich habe nie geschrieben Scheibe liegt im Krankenhaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geryones

Gast
Wenn dem so ist, tut es mir leid für ihn und ich wünsche ihm alles Gute!

Die Info die wir haben ist : "Er hat mit seiner Zeit was besseres zu tun."

Und nur daruf beziehen sich die Aussagen von DION ... er ist bestimmt niemand, der sich wissentlich über die gesundheitlichen Probleme seiner Gegner lustig macht ... und ihr solltet auch den Charkter besitzen, die Schwächen eurer Leader zuzugeben.

ps : die spielerische Qualität von Zielscheibe , schätze ich persönlich wesentlich höher ein als DION ... aber Meinugsverschiedenheiten trennen uns nicht im Kampf ... ich glaube das ist der Key gegenüber anderen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn hier wer die größte pfeife von Ypsilon ist dann dionysosGER, er zeiht über andere her obwohl ich gehört habe das wenn er angegriffen wird immer sofort in den UM geht!
 
es gibt gute und schlechte tage im RL genauso wie im spiel.
und das sollte man nicht vergessen, das ist ein spiel hier, jeder kennt die anforderung von onlinegames, d.h. hier sind es 24 std zugriff oder UM. da kann viel passieren, aber wie gerry schon sagte, man muss trennen können und auch den respekt wahren !
ich habe kein problem mit meinem gegner zu kommunizieren, während wir gegeneinander kämpfen, aber es muss ehren und respektvoll sein.
das sind wir uns selber schuldig, sonst können wir gleich unseren account löschen und wieder singleplayer spielen !


sport frei !
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnolius

Gast
wenn hier wer die größte pfeife von Ypsilon ist dann dionysosGER, er zeiht über andere her obwohl ich gehört habe das wenn er angegriffen wird immer sofort in den UM geht!

ich schmeiße mich gleich weg vor lachen. Du bist echt zu doll.

Weiß du wo du das gehört hast? nein? ich kann es dir sagen. Steht auf Seite 14 bei "Wer wird siegen?". Das Gerücht, dass er in Umod geht, wenn er angegriffen wird, stammt von DionysosGER selbst :p

allerdings muss man Ironie verstehen können, um den Beitrag zu verstehen.
 

White Snake

Gast
Hm Stefanus, ich kann mich da noch an einen Stefanus von Sparta erinnern der öffentlich in einem Forum um Hilfe geschrien hat weil er angegriffen wurde ;) Und einige andere Beiträge fallen mir auch noch ein, sei lieber leise ^^
 
Oben