Die Greek Legends auf Omikron

DeletedUser11445

Gast
Nachdem ich lange und sorgfälltig darüber nachgedacht habe, habe ich mich mich dazu entschlossen ,nach großen Erfolgen auf Iota, wieder eine professionelle Allianz auf Omikron zu gründen.

Die Greek Legends suchen dich!

Aber wer sind wir, was wollen wir und was bieten wir?
Wir werden eine kleine, aber feine Gruppe von erfahren Spielern sein. Zu Beginn werden wir 25 +-5 Spieler aufnehmen, später mit Tendenz nach unten. Da Kommunikation das Herz jeder Allianz ist legen wir auf sie besonderen Wert, dafür dient zum einem natürlich das Allyforum, aber darüber hinaus wird Skype benutzt, was Pflicht ist!

Unser Moto ist Agressivtät, wer gerne an seinen Städtchen rumbastelt und sich freut wenn die Gebäude dann mal anderst aussehen ist bei uns falsch. Gemeinsame Off und Deff Aktionen werden später an der Tagesordung sein( natürlich bei bester Koordination). Des weiteren suchen wir nur Spieler die Teamgeist haben und bereit sind ihr Allianzgenossen so gut zu unterstützen wie es ihnen möglich ist. Spieler die meinen, dass ihre Ally eine Art Soziale Hängematte ist, an die man sich mal wendet wenn man Hilfe braucht, aber nicht bereit sind selbst zu helfen, haben bei uns ebenfalls nichts verloren.

Du wilst dich also bewerben? Dann solltest du folgendes erfüllen:

- ein außergewöhliche Aktivität
- Fairplay sollte dir kein Fremdwort sein
- dich am besten täglich in Skype sehen lassen
- eine erwachsenes Verhalten und Ausdrucksweise besitzen
- min. 17 Jahre alt sein!!
- eine sehr Offensive Spielweise an den Tag legen
- bereit sein dich stehts an gemeinsamen Off und Deff Aktionen zu beteiligen
- und natürlich recht erfahren in dem Game sein

Du bist also ein erfahrener und aktiver Spieler, der sich selbst als Erfolgsspieler sieht und auf der Suche nach einer Allianz auf Omikron?

Dann bewirb dich per Pm bei mir und wir besprechen alles weitere.


In dem Sinne:
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11445

Gast
Kleines Update:
Wir haben bereits eine Gruppe erfahrener Leute zusammen und sind auch schon fleisig am Skypen.

Wenn also noch wer interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
 

kinglex74

Gast
Wieviel Uhr ist denn Start

Hallo zusammen. Hat denn irgendwer die Uhrzeit wann die neue Welt Omikron gestartet wird.
MfG kinglex74
ok hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22439

Gast
Nehmt ihr noch neue Mitglieder auf? Was ist euer Memberlimit?
 
Oben