Die Grepolis-Times sucht Informanten

DeletedUser319

Gast
Nabend an alle Kappa-Spieler,

ihr kennt die Grepolis-Times ja sicher. MOMENT! Ihr kennt sie nicht ? Dann wird's Zeit: Die Grepolis-Times ist ein Spielerprojekt, eine Zeitung, die an jedem ersten des Monats erscheint und Informationen rund um das Spiel enthält.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei:
www.grepolis-times.de
Oder im Forenthread:
http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=714

So, zurück zum Thema, eigentlich geht's nämlich um Folgendes:
Ein Bereich unserer Zeitung sind die Weltenbummler. Sie erzählen über die aktuellen Geschehnisse auf den jeweiligen Spielwelten. Weil es aber immer mehr werden und wir den Haufen nicht mehr bewältigen könne, brauchen wir eure Unterstützung!

Wir suchen jemanden, der bereit ist uns zwischen dem 20. & 24. des Monats die wichtigsten Ereignisse der Spielwelt in ein paar Sätzen zukommen zu lassen. Kein großer Aufwand, aber eine große Hilfe für uns !

Wenn ihr Interesse habt vielleicht auch ganz als Redakteur/in bei uns einzusteigen, dann meldet euch bei mir per Foren-PN oder E-Mail (an: stam94@googlemail.com)!

Ich freue mich auf eure Nachrichten
Viele liebe Grüße
Mats Brandt
im Namen des Teams der Grepolis-Times
(Herausgeber der Grepolis-Times)
 

DeletedUser319

Gast
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich jemand melden würde. :)
 

Nebukad

Gast
ich kann dir helfen wenn du willst.
lg nebu
kriegst noch eine pn
 

DeletedUser319

Gast
Wir suchen wieder ! Keiner der Informanten hat sich diesen Monat gemeldet - wir suchen Ersatz! Bitte meldet euch per PN oder E-Mail an stam94@googlemail.com, aber nicht hier im Thread antworten!
 

Kati2227

Gast
Wir suchen dringend Informanten um die Weltenbummler wieder mit mehr Leben zu schmücken!
 

DeletedUser319

Gast
Liebe Spielerinnen und Spieler,

aufgrund der anhaltenden Unzufriedenheit gegenüber der Weltenbummler in unserer Zeitung, möchten wir jetzt in einigen Welten ein neues Experiment starten. Viele Spieler sind der Ansicht, die Weltenbummler würden an Qualität gewinnen, sofern sie von Spielern aus der Spielwelt geschrieben werden. Aus diesem Grund suchen wir jetzt Spieler, die aktiv in ihrer Welt spielen, dort viele Kontakte haben und Lust sowie Spaß am Schreiben haben. Wir würden uns freuen, zu einem von uns festgelegten Zeitpunkt eine Vorabversion des Weltenbummlers zu bekommen, die wir nach Absprache mit euch eventuell noch verändern und anpassen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PN bei mir, stam1994, melden. Solltet ihr sogar sofort Interesse haben, uns zu unterstützen, meldet euch bitte ebenfalls per PN (sollte das Postfach mal voll sein, schreibe ich euch, sobald es wieder frei ist) und füllt direkt folgendes aus:

Spielername:
Spielwelt, für die du berichten möchtest:
Namensnennung erwünscht:
Nur Informationsweitergabe oder Verfassung des gesamten Weltenbummlers:
E-Mail-Adresse:

Wie ihr seht, suchen wir nicht nur Verfasser für die Weltenbummler, sondern weiterhin auch zuverlässige Informanten! Über eure Unterstützung in jeder Art und Weise würden wir uns sehr freuen! Auch Redakteure sind derzeit wieder gesucht!

Liebe Grüße
Stam1994
im Namen des Teams
 
Oben