Die Grippe - Neues Virus entdeckt

Virus

Gast
Ahh, dort an der Küste, zwei Fischer, echt harte Kerle, der eine sieht zwar etwas mitgenommen aus, kommt wohl von dem Wetter, oder? Mhmm, sie unterhalten sich? Gehen wir doch mal näher hin und belauschen sie etwas.

Fischer: Hey, man, Minimus, guter Fang heute.
Minimus: Klar Maximus, das wird uns eine Menge Gold einbringen.
Maximus: Aber sicher, man, wenn doch jeder Tag nur so gut laufen würde...komm, feiern wir unseren Fang mit einer Flasche Wein

Sie scheinen ja ganz zufrieden zu sein...

Minimus: Verdammt, juckt das.
Maximus: Was denn? Ihh, das ist ja wiederlich...Moment mal, davon habe ich schonmal gehort, das ist die berüchtigte Grippe, 'Die Grippe'. Ich muss hier sofort weg. Lauf mir bloß nicht hinterher, diese Krankheit hat schon ganze Völker ausgelöscht!

Upps, war das etwa meine Schuld? Neeeiiiiin, ich doch nicht...

Minimus: Wie bitte, du willst abhaun?
Maximus: Nein, ich weiß was besseres. Wenn ich dich jetzt zur Strecke bringe, kannst du den Fluch der Götter nicht weitergeben.

Wie Bitte? Die Götter? Hey, ich hab doch hier die ganze Arbeit geleistet! So eine Frechheit.

Minimus: Nei...ahrgh.
Maximus: Sei Verdammt. Möge Hades dich empfangen!

Mann, in ihm konnten sich meine Brüder so gut vermehren...Naja, es hat sich ja ein neuer Brutkasten so großzügig zur Verfügung gestellt, da wollen wir mal nicht nein sagen. Ich glaub ich werd mich auch mal verbreiten.

So, mhmm, schicke Wohnung für einen Fischer. Ich glaube, hier gönne ich mir mal eine Inkubationszeit, ich bin müde.

Was?! Schon zwei Wochen rum? Das kann doch nicht sein, da muss ich ja eine ganze Menge nacharbeiten. Zum Glück kann man als Virus so einiges mit Heimarbeit erledigen, ihr wisst ja nicht, wie schwer es ist, selber in andere Körper zu schlüpfen. Lieber lass ich die Geschäftsreisen von meinen Brüdern erledigen, die dürfen dann auch mit HustAir fliegen.

Meine Brüder sind zurück? Was, es gibt keine gesunden Menschen mehr? Alle wurden von einer neuen Krankheit, dem Virus angesteckt? Eine Krankheit, die meinen Namen benutzt, ohne zu Fragen? Meinen wohl, das ganze wäre nur ein Spiel, aber Leute, ich kann euch sagen, das ist der ernst des Lebens! Auch für einen Virus wird das Leben immer teurer, und von irgend was muss ich ja schließlich auch Leben. Naja, sie haben schon um einiges mehr an Überträgern, das muss man ihnen lassen, sie sind gut. Kann ich das noch aufholen? Ich nehm am besten den nächsten Grippenbus.


Wie geht es für Virus weiter? Wird er es noch schaffen? All das in der nächsten Propaganda, ihre Grippe&Virus GmbH.

Wenns nicht passt bitte verschieben, ich wusst nicht wohin mit Propaganda(-versuch).
 

billy thecid

Gast
Soll das eine Geschichte sein ?
Ober ne Proganda für eine Ally ?
Seit ihr mit den Viren von Ikariam verwandt :D
 

Virus

Gast
Ich glaub das ist beides (iehh, ein Zwitter :D )
Nö, nix Ikariam.
 

Virus

Gast
Wir begeben uns mal wieder zu den Menschen. Sie haben mich endlich bemerkt. :D

"General, fast alle in diesem Dorf sind erkrankt, und mittlerweile ist auch eine zweite Krankheit ausgebrochen, wir müssen sie sofort in Sicherheit bringen!"

"Ich bleibe bei meinem Volk, Cirrus."

"Aber..."

"Nichts aber, ich bleibe hier. Du mach was du für richtig hällst."

Der Bote stand noch einige Zeit stumm da und verschwand durch den Ausgang des Zeltes. Der General, Athos, warf einen Blick auf die Botschafdt, die Cirrus ihm überbracht hatte:

Wir haben die Götter erzürnt. Tausende starben an dieser neuen Krankheit, es werden täglich mehr Leute mit den gelben Flecken gemeldet. Verlasse diese Stadt, sonst gehörst du auch zu den Toten. Wenn du diese Nachricht erhälst, bin ich bereits aufgebrochen. Mach das Richtige,
-General

"Pah, dieser Waschlappen von General, ich werde hier bleiben, egal ob ich sterbe oder nicht, ich bin für diese Stadt verantwortlich, die Bevölkerung verlässt sich auf mich, ich gehe hier nicht Weg!"

Fluchend warf er die Botschaft auf den Boden.

Mhmm, bewundernswert, dieser Mut. Vieleicht sollte ich mich mit ihm gegen unseren gemeinsamen Feind zusammentun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virus

Gast
Nein, wir sind....Die Grippe :mad:

Moment, momentan heiß es noch ich bin^^
 
Oben