Die Beschreibung der Einfuehrungsquests ist veraltet. Das betrifft sowohl einzelne Quests als auch deren Abhaengigkeiten untereinander.
Edit:
Vieles von dem, was nach 2014 im Spiel und dazu korrespondierend eben auch in den Einfuehrungsquests hinzugefuegt wurde, fehlt - das kann man abgleichen, wenn man ein neues Spiel beginnt, und bei dieser Gelegenheit auch die Abhaengigkeiten der Quests von der Weltart ergaenzen. Ich kann aber jetzt keine konkreten Beispiele benennen, weil ich lange keine neue Welt mehr begonnen habe.
Den notwendigen Abgleich kann jeder durchfuehren, aber sinnvollerweise tut es jemand mit Schreibrechten im Wiki. Frueher hatte ich auch mal Schreibrechte und
habe Fehler selbst korrigiert, aber leider darf ich das jetzt nicht mehr.
Um aber die Abhaengigkeiten zu sehen, die fuer die Entscheidung, was man als naechstes tun moechte, durchaus wichtig sind und daher den entscheidenden Mehrwert des Wikis ausmachen, muss man allerdings in den Source Code des Game Servers schauen, den ich leider nicht habe. Ohne (korrekte !) Abhaengigkeiten ist der Wikiartikel nur wenig nutzbringend.
Hier wurde einfach der jahrelang vorhandene Ueberarbeiten-Baustein entfernt, ohne aber die fehlenden Abhaengigkeiten, die zuvor
hier einfach geloescht wurden, in aktualisierter Form wieder einzufuegen. Genau das sollte jemand mit den entsprechenden Rechten tun.