Die Helden - Feedback-Thread

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Bruthor, 24.01.14.

1. Diodemus

Diodemus Gast

Meine Favoritin ist Helena [​IMG]
    Flirtet mit den Phönzinischen Händler [​IMG] und macht alles ein bisschen billiger, ich glaube die überlebt nicht mal Mauer 0, egal mit wie vielen Einheiten

2. Jones19

Jones19 Gast

Sogar wenn ich einen Angriff abbrechen beamt sich mein Held sofort zurück [​IMG]

Muss ich eigentlich auch Schiffe mitschicken, wenn ich nur mit Urephon und Mantis angreife?

3. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Nein - das wurde zum Glück geändert.

Urephon bremst jedoch den einen oder anderen "Flieger" durch seine Eigengeschwindigkeit. Die wurde zwar angehoben (ohne Changelog-Eintrag) - aber nur auf 20. Somit wirkt Urephon auf mythische Flugeinheiten noch immer wie eine Art Schleppanker.

4. Jones19

Jones19 Gast

Ok, danke. Nur hab ich gerade gesehen, dass alle Flugeinheiten (außer der Greif) mehr als 20 Geschwindigkeit haben...

5. Diodemus

Diodemus Gast

Da wurde halt wieder mal nur an Deffer dedacht [​IMG]

6. Jones19

Jones19 Gast

Ich glaube dabei wurde sich gar nichts gedacht [​IMG]

7. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    o_O
    Nu tue mir aber bitte einen Gefallen. Pegasus sind reine Deff-Einheiten. Da wird auch ein "Held" nicht helfen können. Bitte nicht mit den kleinen weißen Pferdchen angreifen, das überleben die nicht so zahlreich!

Wobei - wir spielen ja immer noch: Wer hat die besten Ideen für neue Helden!

Ein Held, der aus Deff-Einheiten Off Einheiten macht, das wäre auch mal ne tolle Geschichte, allerdings nur eines wahren Helden würdig :grepolis:

Zuletzt bearbeitet: 11.05.14
  8. Jones19

Jones19 Gast

Warum? Die haben doch 100 Angriff und müssen doch voll gut sein [​IMG]

Ach was, natürlich weiß ich das, aber man kann ja nie wissen

9. Ich hätte gerne einen Helden mit dem ich einmal pro Tag den NB an- und ausschalten kann. Und für 100 Gold kann man dann den NB um 10% verstärken....

*Ironie aus*

10. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Das kann man so aber nicht stehen lassen...

Noch nie mit Pegasoi Reiteroffs gebasht? Macht Spaß...^^

Zuletzt bearbeitet: 11.05.14
  11. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Nö, ich hab auch nie Kampfberichte dazu gesehen. Schade, hab ich was verpasst :O

12. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Schau´s Dir mal im Simulator an. Ich hatte da mal wirklich Spass eines frühen Morgens....^^

13. Diodemus

Diodemus Gast

Also, ich habe die ganze Zeit über die Spieler die auf den De-Servern Helden auf alten Welten wollen, mal ein bisschen in Grepostats angesehen. So gut wie alle spielen nur auf neueren Welten, sprich, die bereits mit Events vollgemüllt gewesen sind. Deshalb die Frage, wäre es eine Option die Helden auf allen 3rd Gen Welten aufzuspielen, sprich Actium bis Paros? Und die alten 2nd und 1st Gen zu lassen? Das wäre meiner Ansicht nach, ein sinnvoller Kompromiss

14. Humilator

Humilator Gast

mach nen ideenthread dazu auf[​IMG]

(der dann dort verschimmelt, obwohl alle dafür gestimmt haben ...)

15. StefKram

StefKram Gast

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Helden auf alle Welten kommen werden, spätestens wenn das Rebalancing aufgespielt wird. Man wird sich nicht die Mühe machen die Welten unterschiedlich zu bearbeiten. Daran würde aber schon allein wegen den angedachten Tamagotchi-Boni-Forschungen kein Weg vorbei führen und auch Reiter und Bogenschützen muss man deutlicher im Rebalancing aufwerten wenn sie gegen die Billig&Schnell-Massenproduktions-Hopliten und -Schwertkämpfer dank der Helden weiterhin produziert werden sollen.

Vielleicht kippt man die Helden ja auch schon vorher im Sommerloch auf alle Welten mit einem Update drauf, wenn viele in Urlaub sind oder von der WM so abgelegt, so dass sie es erst mitbekommen wenns schon zu spät ist.

16. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Na super..gerade haste mir damit die Vorfreude auf meinen Urlaub und die WM vers......

LG
    Geisti

17. StefKram

StefKram Gast

Ich mags kaum glauben, in Zeiten von Angriffswarner und App. Im Normalfall fliegen da die Pferde stattdessen in die Miliz. Kann man sich auch mal im Simulator anschauen. :D

@MDGeist74

Tut mir leid.

18. Draba Aspera

Draba Aspera

Beigetreten:
    01.12.11
    Ich gebe zu: Das war noch zu den Zeiten vor der App...^^

19. Immortalis

Immortalis Gast

ich befürchte ähnliches wie stefkram

20. ich hab den Angriffswarner getillt,
    natürlich weiß ich wie ich den anwerfen könnte....ich hab das Ding aus:
    weil es unfair ist gegenüber jedem anderen Mitspieler, aber das werden die Programm - mir- er-leins niemals kapieren

Seitenanfang