Die Helden - Feedback-Thread

Diodemus

Gast
Auch wenn ich dafür was bekomme, ich definiere das ungefähr so:
Inno hat die Dummheit mit Löffeln gegessen
smiley_emoticons_headbash.gif

Alte Spieler wollt ihr doch tatsächlich nicht mehr
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif
 

DeletedUser43267

Gast
Wieso habe ich nur den Verdacht, daß Odysseus dann 2 Monate später als kostenlose Goldpaket-Dreingabe als gaaaanz besonderer exklusiver Bonus präsentiert wird?
 

MDGeist74

Gast
Jedes weitere Feedback egal um welchen Thread es sich hier handelt, ist doch eh vornherein zum Scheitern verurteilt! Inno arbeitet jetzt stur wie ein Roboter die Roadmap für das Jahr 2014 ab, da sind einfach keine weitere Änderungen die dieses Game wieder interessanter machen könnten eingeplant. Man müsste ja dann Ressourcen von anderen unwichtigen Baustellen abziehen(Casual Worlds - die ja anscheind dieses Jahr noch das Licht der Welt erblicken hier), das geht ja nun mal absolut nicht. Irgendwann werden hier in naher Zukunft in den Laden gehen müssen, dort eine DVD, Blue Ray kaufen müssen, um ein wirklich ehemaliges Onlinebrowsergame spielen zu können. Besorgen Wir Uns doch gleich alle hier eine Wifi Spielekonsole, lege dann die DVD rein. Und zocken dann das wahre neue Grepolis 20.0, welcher der neuen 20 Helden erzielt den absoluten Topscore beim Mauern klatschen.

LG
Geisti
 

Frolik

Gast
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab meine "Helden" gefunden:

pbmwtqqo74.jpg


Vorschlag für einen neuen Helden:

Biremus
Die Biremen, die zusammen mit Biremus Städte angreifen, in denen Kolo's stehen, kämpfen auf Level 1 um 50% stärker, auf Level 20 um 1000% stärker [Ironie Ende]
 
Auf Sestos ist mir gerade anhand eines aktuellen Spionageberichts aufgefallen, dass zwar alle "erspähten" Verteidigungsfaktoren der Stadt in das Simulatorfenster übernommen werden, wenn man dieses aus dem Spionagebericht heraus aufruft, nicht aber der ebenfalls erspähte Held und sein erspähtes Level. Und im aktuellen Fall handelt es sich zudem um Leonidas, also um einen Verteidigungsbonus der Zielstadt.

Bug oder Feature? Oder beim Überarbeiten des Simulators einfach vergessen, dass es auch Helden gibt?^^
 

DeletedUser26612

Gast
Auf Sestos ist mir gerade anhand eines aktuellen Spionageberichts aufgefallen, dass zwar alle "erspähten" Verteidigungsfaktoren der Stadt in das Simulatorfenster übernommen werden, wenn man dieses aus dem Spionagebericht heraus aufruft, nicht aber der ebenfalls erspähte Held und sein erspähtes Level. Und im aktuellen Fall handelt es sich zudem um Leonidas, also um einen Verteidigungsbonus der Zielstadt.

Bug oder Feature? Oder beim Überarbeiten des Simulators einfach vergessen, dass es auch Helden gibt?^^

Ist mir auch schon aufgefallen, muss man dann halt manuell einfügen.
Ob die Boni (im Simulator) funktionieren, hab ich noch nicht ausprobiert.
Abgesehen davon gehen ja mittlerweile Bug und Feature Hand in Hand.^^
 
Oben