Die Horde gegen (fast) den Rest der Welt

rodolest

Gast
Werte Mitglieder von 1338,

nachdem uns vermehrt zu Ohren gekommen war, dass sich von Insel zu Insel geheime Botschaften weiter trugen, die von einem bevorstehenden Krieg gegen die Horde kündeten, wurden wir irgendwann hellhörig. Wurde da etwa gegen uns aufgerufen?
Als wir hier dann mal hier, mal dort unterrichtet wurden, dass die Suche nach Verbündeten gegen uns schon Früchte getragen hatte, setzten wir uns leicht betrübt zusammen und überlegten, was uns wohl so unbeliebt machen sollte.

Letztendlich ist uns das aber egal, wie sagte Paul Newman einst "Hast Du keine Feinde, dann hast Du keinen Charakter."

Sollte diese Gleichung stimmen, haben wir uns nichts vorzuwerfen, betrachtet unser bisheriges NAP als beendet.

Mit freundlichen Grüßen, die Horde




________
Die Horde, sie besteht aus verschiedenen Spielerinnen und Spielern von verschiedenen bisherigen Servern. Unter diesen Spielerinnen und Spielern sind einige, die eine Welt gewonnen haben, andere die zwei Welten gewonnen haben. Das liegt hinter uns. Neue Welt, neues Glück oder wie war das? Wir wissen nicht ganz genau, warum wir von Anfang so unbeliebt waren und schon länger als das Hauptziel einiger Allianzen, die rein von der Statistik her über uns stehen, auserkoren wurden.

Wir wollten nur wissen lassen: Wir nehmen die Herausforderung an.
 

DeletedUser16052

Gast
Im Endeffekt kann sich keiner mehr hinter seiner zweistelligen Anzahl von BND Partner verstecken, denn die Goldene Horde rennt überall drüber !

Aber 1338, endlich habt ihr auch mal gegen EINE Allianz Krieg statt immer nur Feste zu feiern :grepolis:
 

*The Don*

Gast
Ich bitte Meine Leute auf diesen Thread nicht zu reagieren!
Hier scheint wohl eine Allianz auf der Suche nach 15 Minuten Ruhm zu sein.
Gönnen wir es ihnen.
12 Minuten sind davon eh schon vorbei.
Wir besinnen uns auf unsere Strategie und Ausrichtung.
Und wenn wir dabei in irgendwas treten wird das gehandhabt wie immer.
Vom Schuh kratzen und weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Oh, jetzt wird den 1338er sogar der Mund verboten, das müssen ja Leute sein die das sogar mit sich machen lassen !
 

Cixx

Gast
Bisher sehe ich nichts....Die "Horde" rennt überall drüber :mad::D
Nicht dat man noch über se drüber rutscht,wie über die Streuner die man als BND bezeichnet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sven89

Gast
Bisher sehe ich nichts....Die "Horde" rennt überall drüber :mad::D
Nicht dat man noch über se drüber rutscht,wie über die jämmerlichen Streuner die man als BND bezeichnet ^^

Der Allyspringer mit seinen zweistelligen BND's hat gesprochen :p
 

Galactica2

Gast
Oh, jetzt wird den 1338er sogar der Mund verboten, das müssen ja Leute sein die das sogar mit sich machen lassen !
das forum lebt davon miteinander zu reden, ansonsten wird das ne sehr einseitige angelegenheit.
ich finde es zudem erbärmlich seinen mitgliedern vorschreiben zu wollen wann sie etwas sagen dürfen und wann nicht.
 

Cixx

Gast
Naja,zwischen "bitten" und "vorschreiben" gibt es meiner Meinung nach schon noch nen Unterschied,
daher würde ich seine Stellungnahme und Bitte an seine Member nicht mit nem Maulkorb vergleichen,da gehört dann doch ein wenig mehr zu ;)
 

DeletedUser16052

Gast
Siehst ja, es wirkt....aber vllt sind die Member einfach nur gehirnlose/willenlose Folger !
 

Cixx

Gast
Oder einfach nur weitaus ruhiger und vernüntiger als wir beiden Forentrolle^^ ;)
 

Morgomar von Sparta

Gast
Die Horde ist nicht die einzige ally, mit der 1338 Krieg führt, die haben auch fast nur off, wenn man mal angreift weichen sie ganz schnell zurck...
 

DeletedUser16052

Gast
Was meinst du warum sie sich so absichern müssen ? -> weil sie wissen das sie keine Chance haben wenn sie noch mehr angreifen...aber ob man es Krieg nennen kann zwischen euch und 1338 lass ich mal dahingestellt...

@helixius...ich hoffe es kommt nochmal so eine nette OFF die ins Wasser fällt :D
 

DeletedUser16442

Gast
Panto, Liebling... :)

Egal wo du dich rum treibst, du versuchst immer irgendwen schlecht darzustellen oder böse nachzureden. Das macht man doch nicht^^ Was interessiert dich denn die Bündnispolitik anderer Allianzen, am Ende siehst du es ja doch nur als Außenstehender und tust dann das, was ich auf jeder Welt lesen muss... Massenally, Kuschelbündnisse und was weiß ich, was sich hier manche noch ausdenken um irgendwelche Informationen für sich nutzen zu können.

Ich glaube also nicht, dass du dieses Geplänkel hier nötig hast, auch diese blöden Anspielungen das der 1338 der Mund verboten wird und dieser ganze Käse^^ Was soll das werden? Was erhoffst du dir davon? Anerkennung? Neue Freunde im Kampf? Mitleid?

Und was hat der Themenname überhaupt mit dem Inhalt zu tun? Die Horde hat genauso wenig nen richtigen Krieg wie der Rest dieser Welt (mit ausnahme ein paar kleiner Allianzen die um ihr überleben kämpfen) Ich kann weder bei euch in den stats, noch bei 1338 erkennen das hier ein Megakrieg entbrannt ist, vor allem der sich "nur" auf die Horde bezieht^^

Aber immerhin bist du hier für nen Augenblick der Hauptdarsteller deiner eigenen Pilotfolge. Aber wie du siehst, bekommst du herzlich wenig Aufmerksamkeit dafür, und du weißt doch was mit Pilotfolgen passiert wenn die Quoten nicht stimmen...? ;)

Zumindest habe ich mich mal erbarmt auf dich zu reagieren, ich will dich ja nicht im Regen stehen lassen und so hast du gleich wieder Futter um gegen irgendwen zu hetzen ;)

Auf jeden Fall niedlich das du es auch hier wieder versuchst, ich werde das von Zeit zu Zeit wieder verfolgen und bei Gelegenheit sicher auch mal wieder melden :)

Bis dahin also und pass auf das der "Krieg" dich nicht total hart erwischt, brennt ja schon mächtig die Luft überall... :D
 

DeletedUser16052

Gast
Nein, heute mal ganz anders Lenox...

Klasse Text, hätte ich ein "gefällt mir" Button würde ich ihn drücken ;)

Aber eine Sache ist wohl zurecht angeklungen, es geht hier in der Heldenwelt nur darum die Horde auszulöschen, und das wird nur mit "euren" ganzen Massenbündnissen versucht zu praktizieren !

Ich danke trotzdem für deinen Post.
 
Panto, Liebling... :)

Egal wo du dich rum treibst, du versuchst immer irgendwen schlecht darzustellen oder böse nachzureden. Das macht man doch nicht^^ Was interessiert dich denn die Bündnispolitik anderer Allianzen, am Ende siehst du es ja doch nur als Außenstehender und tust dann das, was ich auf jeder Welt lesen muss... Massenally, Kuschelbündnisse und was weiß ich, was sich hier manche noch ausdenken um irgendwelche Informationen für sich nutzen zu können.

Ich glaube also nicht, dass du dieses Geplänkel hier nötig hast, auch diese blöden Anspielungen das der 1338 der Mund verboten wird und dieser ganze Käse^^ Was soll das werden? Was erhoffst du dir davon? Anerkennung? Neue Freunde im Kampf? Mitleid?

Und was hat der Themenname überhaupt mit dem Inhalt zu tun? Die Horde hat genauso wenig nen richtigen Krieg wie der Rest dieser Welt (mit ausnahme ein paar kleiner Allianzen die um ihr überleben kämpfen) Ich kann weder bei euch in den stats, noch bei 1338 erkennen das hier ein Megakrieg entbrannt ist, vor allem der sich "nur" auf die Horde bezieht^^

Aber immerhin bist du hier für nen Augenblick der Hauptdarsteller deiner eigenen Pilotfolge. Aber wie du siehst, bekommst du herzlich wenig Aufmerksamkeit dafür, und du weißt doch was mit Pilotfolgen passiert wenn die Quoten nicht stimmen...? ;)

Zumindest habe ich mich mal erbarmt auf dich zu reagieren, ich will dich ja nicht im Regen stehen lassen und so hast du gleich wieder Futter um gegen irgendwen zu hetzen ;)

Auf jeden Fall niedlich das du es auch hier wieder versuchst, ich werde das von Zeit zu Zeit wieder verfolgen und bei Gelegenheit sicher auch mal wieder melden :)

Bis dahin also und pass auf das der "Krieg" dich nicht total hart erwischt, brennt ja schon mächtig die Luft überall... :D

Lenox biste auch da auf der Welt?
 

DeletedUser16052

Gast
Er verfolgt mich leider auf wirklich JEDER Welt wo ich war !

Vielleicht ist er doch ein Stalker ? :confused:
 

DeletedUser16442

Gast
@ qualle - jepp, aber noch nicht so lange, und n stück weg von der mitte :/

klar panto, bin doch nur hier weil ich dich vorher in den stats gesucht habe :D Und jetzt doch mal kurz zu den Bündnissen... ihr seit doch auch nicht bündnislos und allein durch die beiden Horden habt ihr schon knapp 400 Städte mehr als 1338. Und du glaubst doch nicht etwa das alle BNDs wegen euch sind?!?^^ Wieviele der "massigen" BNDs waren denn in Gemeinschaftsarbeit mit 1338 bei euch? ;)

Panto sieh es wie du willst, aber richtig ist nur, dass jedes BND eine andere Aufgabe erfüllt und somit auf seine eigene Art wichtig ist. Und wenn doch sowieso (fast) die ganze Welt gegen die Horde ist, dann spielt es auch keine Rolle ob die verbündet sind, oder ;)

Ich weiß das du nur sticheln willst, das ist auch dem Rest von uns bekannt. Aber das du da auf immer gleiche Themen zurück greifst...^^ War das auf Theta nicht auch so das sich "alle" gegen euch verbündet haben? Ist komischerweise nur dir damals aufgefallen... ;)

Grepo dreht sich nicht um panto, auch wenn er das gern hätte^^
 
@ qualle - jepp, aber noch nicht so lange, und n stück weg von der mitte :/

klar panto, bin doch nur hier weil ich dich vorher in den stats gesucht habe :D Und jetzt doch mal kurz zu den Bündnissen... ihr seit doch auch nicht bündnislos und allein durch die beiden Horden habt ihr schon knapp 400 Städte mehr als 1338. Und du glaubst doch nicht etwa das alle BNDs wegen euch sind?!?^^ Wieviele der "massigen" BNDs waren denn in Gemeinschaftsarbeit mit 1338 bei euch? ;)

Panto sieh es wie du willst, aber richtig ist nur, dass jedes BND eine andere Aufgabe erfüllt und somit auf seine eigene Art wichtig ist. Und wenn doch sowieso (fast) die ganze Welt gegen die Horde ist, dann spielt es auch keine Rolle ob die verbündet sind, oder ;)

Ich weiß das du nur sticheln willst, das ist auch dem Rest von uns bekannt. Aber das du da auf immer gleiche Themen zurück greifst...^^ War das auf Theta nicht auch so das sich "alle" gegen euch verbündet haben? Ist komischerweise nur dir damals aufgefallen... ;)

Grepo dreht sich nicht um panto, auch wenn er das gern hätte^^

Welches meer biste denn?
Ich bin 45/35
 
Oben