Die Horde gegen (fast) den Rest der Welt

DeletedUser16442

Gast
Bin als Lenox auf der map, kannst mich also easy in Meer 65 finden, arbeite mich jetzt aber gerade in Richtung 55 vor. Dann ist noch gut ein Meer zwischen uns, sollte reichen als Pufferzone :D

(dann bist du aber auch noch nicht von anfang an hier oder? meer 35 is ja schon rand^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin als Lenox auf der map, kannst mich also easy in Meer 65 finden, arbeite mich jetzt aber gerade in Richtung 55 vor. Dann ist noch gut ein Meer zwischen uns, sollte reichen als Pufferzone :D

(dann bist du aber auch noch nicht von anfang an hier oder? meer 35 is ja schon rand^^

Doch. Ich hatte aber mit ner freundin dann ne Ally aufgemacht um mit Neo Krieg zu führen, weil da alle gekuschelt haben.
Und dann wurde ich von Neo, Underdogs, Simpsons und Undertaker in alle einzelteile mit meener freundin zerlegt.
Habe überlebt und mich wieder hochgebaut :)
Bin schon wieder top 78
 

DeletedUser16442

Gast
ui, na da bin ich noch weit von entfernt :D Aber ich war ja immer nur scharf drauf beim bashen höher zu sein als bei den Punkten und das klappt im Moment noch ganz gut. Allerdings hab ich die totale Deffecke erwischt, du musst dir mal meine Mauerstats anschauen, ich glaube ich hab nicht mal 4000 Offeinheiten bei Angriffen gekillt, alles nur Deff hier :/ macht die ganze Sache auf Dauer natürlich teuer^^ Aber ich brauch selber kaum Deff, also hats auch Vorteile :D

Ja mensch, dann laufen wir uns ja sicher mit der Zeit über den Weg wenn wir beide hier bleiben :)
 
ui, na da bin ich noch weit von entfernt :D Aber ich war ja immer nur scharf drauf beim bashen höher zu sein als bei den Punkten und das klappt im Moment noch ganz gut. Allerdings hab ich die totale Deffecke erwischt, du musst dir mal meine Mauerstats anschauen, ich glaube ich hab nicht mal 4000 Offeinheiten bei Angriffen gekillt, alles nur Deff hier :/ macht die ganze Sache auf Dauer natürlich teuer^^ Aber ich brauch selber kaum Deff, also hats auch Vorteile :D

Ja mensch, dann laufen wir uns ja sicher mit der Zeit über den Weg wenn wir beide hier bleiben :)

Hoffe ich doch ^^
Ich schick dir mal meine Mauer demnächst
Bin Kämpfer rank 31
 

DeletedUser16442

Gast
klar mach mal :) aber ich bin am kkommen, bin jetzt fast in der Posi das man regelmäßig größere Aktionen machen kann, da springen dann auch bashis bei raus mit denen ich im schnitt sicher leben kann. Die Jagd auf alle die vor mir platziert sind, hat also begonnen ;)
 

helixius

Gast
Was meinst du warum sie sich so absichern müssen ? -> weil sie wissen das sie keine Chance haben wenn sie noch mehr angreifen...aber ob man es Krieg nennen kann zwischen euch und 1338 lass ich mal dahingestellt...

@helixius...ich hoffe es kommt nochmal so eine nette OFF die ins Wasser fällt :D

du meinst dieses kleine spektakel an dem ich nicht teilgenommen habe :)

aber keine sorge beim nächsten mal bin ich wieder dabei und dann mal sehen wer
von euch dann städte an mich abgeben darf :D
 

Cixx

Gast
Vermutlich nicht genug ;)
Dafür haben sie ja ihre BND´s

Aber selbst im 1 vsv 1 wäre dieser zusammengewürfelter Haufen der aus 50% bullshit besteht keinesfalls ne Herausforderung unter dieser Führung ^^
bzw eine Führung,die immer noch versucht nen pudding an die wand zu nageln ;)
MHTL bullshit halt ^^...net mal ordentliche sheeps
 

DeletedUser16052

Gast
Oh man, blöd nur das du Cixx wiedermal keine Ahnung hast, aber quassel mal weiter !
 

DeletedUser17343

Gast
Vermutlich nicht genug ;)
Aber selbst im 1 vsv 1 wäre dieser zusammengewürfelter Haufen der aus 50% bullshit besteht keinesfalls ne Herausforderung unter dieser Führung ^^
bzw eine Führung,die immer noch versucht nen pudding an die wand zu nageln ;)
MHTL bullshit halt ^^...net mal ordentliche sheeps

Was ich hier lese von Dir ist völliger Bullshit! :p
 

vampy37

Gast
Vermutlich nicht genug ;)
Dafür haben sie ja ihre BND´s

Aber selbst im 1 vsv 1 wäre dieser zusammengewürfelter Haufen der aus 50% bullshit besteht keinesfalls ne Herausforderung unter dieser Führung ^^
bzw eine Führung,die immer noch versucht nen pudding an die wand zu nageln ;)
MHTL bullshit halt ^^...net mal ordentliche sheeps
ich bin nicht für das verbale aber hier muß ich auch mal was sagen .erstens mal hier gibts keine schafe mehr und dann erinner dich mal wer mir nachts total besoffen oder bekifft nenn bullshit geschrieben hat und frühs winseld beim feind unter die decke gekrochen war ^^ also broteinwurf zu und zeig was im spiel und nicht mit dem mund .
 

DeletedUser16442

Gast
vampy :) schön das du auch hier bist :) alles gut bei dir?
 

Cixx

Gast
ich bin nicht für das verbale aber hier muß ich auch mal was sagen .erstens mal hier gibts keine schafe mehr und dann erinner dich mal wer mir nachts total besoffen oder bekifft nenn bullshit geschrieben hat und frühs winseld beim feind unter die decke gekrochen war ^^ also broteinwurf zu und zeig was im spiel und nicht mit dem mund .


1. die Schafe gibt es noch ;) und sie wird es immer geben!
2 sicherlich war ich Sternhagelvoll :D
3. ich winsel net,meine Entscheidung damals hatte bestimmte gründe,genauso wie ....
4.Um etwas zu zeigen,dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit,aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen mein Guter,sonst hätte ich mich nicht gelöscht und fair die Städte abgegeben um semiaktiv weiter zu spielen wie bisher.

P.S.:

5. Zumal diese "Heldenwelt" weder mit massig Helden gefüllt ist,sondern eher einer 2-Truppen-Gemeinschaft ähnelt die immer noch nach Eiern oder Ehrlichkeit suchen.Ein langweiliger Konflikt im Vergleich zu anderen Welten, den man durchs Forum vielleicht ein wenig unterhaltsamer und "trolliger" zu gestalten versucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. die Schafe gibt es noch ;) und sie wird es immer geben!
2 sicherlich war ich Sternhagelvoll :D
3. ich winsel net,meine Entscheidung damals hatte bestimmte gründe,genauso wie ....
4.Um etwas zu zeigen,dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit,aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen mein Guter,sonst hätte ich mich nicht gelöscht und fair die Städte abgegeben um semiaktiv weiter zu spielen wie bisher.

P.S.:

5. Zumal diese "Heldenwelt" weder mit massig Helden gefüllt ist,sondern eher einer 2-Truppen-Gemeinschaft ähnelt die immer noch nach Eiern oder Ehrlichkeit suchen.Ein langweiliger Konflikt im Vergleich zu anderen Welten, den man durchs Forum vielleicht ein wenig unterhaltsamer und "trolliger" zu gestalten versucht ;)

den 5. Punkt stimme ich voll zu.
Wobei du in einer Allianz bist die zu den schlechtesten auf den Servern gehört.
Habt ihr überhaupt einen Feind? Underdog ist zwar offiziell einer soweit ich weiß, aber ich meine einen mit den ihr auch krieg führt, also den ihr auch angreift?
 
Oben