Die Horde gegen (fast) den Rest der Welt

Otti-lastunity

Gast
Und jetzt hab ich grad nochmal etwas recherchiert - erste Att auf dich und die deinen - 26 Revos - 11 Mauern 0 - 7 Polis weg - 2 Leute unerklärlichwerweise aus heiterem Himmel im U-Mod....

Mein Gott Qualle,Pwn,Markus,Holzkopf,Großmaul oder wie auch immer - lass es doch einfach mal gut sein - der Spruch mit dem Forentroll hat schon was - finde auch das er zu dir passt - selten so ein pickliges 24/7 Pfeifchen erlebt das ingame die Hosen runter lässt aber hier immer noch das Maul aufreisst als könnte er nen Quarterpounder in einem Rutsch reinschieben....
 

Otti-lastunity

Gast
Otti da du genau 1 (in Worten: eine) Stadt auf ner Insel hast auf der ich mich befinde sagt das wohl nicht viel aus ^^

Du bist doch nicht mehr ganz frisch - LETZTES We warens doch noch ein paar Polis mehr in meiner Reichweite oder - du bist doch echt zum schreien - und ja ich weiß - hast sie alle weggeschenkt du Held - aber ich glaub das Thema deiner Demenz hatten wir schon - du sagst es mal so - und 50 min später ganz anders und kannst dich absolut nicht mehr erinnern was vorher gesagt hast - könnte allerdings auch auf Schizophrenie hindeuten - muß nicht unbedingt Demenz sein... aber bei näherer Betrachtung deiner Ingame-Heulmails und dem was du hier vom Stapel lässt würd ich sogar sehr stark auf Schizo tippen....
 
Du bist doch nicht mehr ganz frisch - LETZTES We warens doch noch ein paar Polis mehr in meiner Reichweite oder - du bist doch echt zum schreien - und ja ich weiß - hast sie alle weggeschenkt du Held - aber ich glaub das Thema deiner Demenz hatten wir schon - du sagst es mal so - und 50 min später ganz anders und kannst dich absolut nicht mehr erinnern was vorher gesagt hast - könnte allerdings auch auf Schizophrenie hindeuten - muß nicht unbedingt Demenz sein... aber bei näherer Betrachtung deiner Ingame-Heulmails und dem was du hier vom Stapel lässt würd ich sogar sehr stark auf Schizo tippen....

Jupp. Ich hatte ein paar Landdeffstädte in der Nähe ^^
Waren dann ca. 4 oder 5 Städte von dir?
Wie würdest du es denn bezeichnen, wenn du 4 Städte übernimmst und bei keiner auch nur eine bireme antriffst?
Stark gedeffte Stadt die du in einer Top organisierten Off übernohmen hast?
Na dann feier dich mal ab :)
Kriegst ein High Five von mir :)
Inhaltliche Wiedersprüche hast du mir zwar nicht aufgezeigt, aber naja wenn das dein Niveau ist ^^
Bitte
 

Otti-lastunity

Gast
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell du völlig vom Thema abkommst....Aber ich greif das Thema nochmal auf - WO sind deine/eure Offs auf AKTIVE ihr AASGEIER!!! Machst hier einen auf dicke Hose und Ingame hast die Eier einer Wühlmaus...
Nur zur Info - erste Revo läuft...

P.S.: Die Revo kommt aus der EINEN Polis wo ich mit euch drauf bin ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell du völlig vom Thema abkommst....Aber ich greif das Thema nochmal auf - WO sind deine/eure Offs auf AKTIVE ihr AASGEIER!!! Machst hier einen auf dicke Hose und Ingame hast die Eier einer Wühlmaus...
Nur zur Info - erste Revo läuft...

P.S.: Die Revo kommt aus der EINEN Polis wo ich mit euch drauf bin ;) :p

Jupp. Mit 8 Leuten wovon 3 wirklich groß sind hätten wir euren Aktiven Städte abnehmen müssen!
5k Biris bzw. 1k Transen hau ich dir auch ganz entspannt raus mit 8 Leuten ^^
 

Otti-lastunity

Gast
Bla bla, bla bla bla, bla bla bla....
Wie war das nochmal Quasselwolf? Auf wen wolltest nochmal draufhauen für den Fall das ich dir nen Waffenstillstand biete? Doch nicht auf deine jetztigen Verbündeten oder?
Du bist und bleibst der Herrscher der verlogenen, hinterhältigen, großmäuligen "Meere"...

P.S.:Nehmt euch blos in Acht - da habt ihr ein faules Ei an Bord das man schon von weitem riecht....
 
Bla bla, bla bla bla, bla bla bla....
Wie war das nochmal Quasselwolf? Auf wen wolltest nochmal draufhauen für den Fall das ich dir nen Waffenstillstand biete? Doch nicht auf deine jetztigen Verbündeten oder?
Du bist und bleibst der Herrscher der verlogenen, hinterhältigen, großmäuligen "Meere"...

P.S.:Nehmt euch blos in Acht - da habt ihr ein faules Ei an Bord das man schon von weitem riecht....

Ach Otti :)
Manche Leute werden einfach nie erwachsen :)
Lass mich raten Mensch Ärger dich nicht wollte nie einer mit dir spielen, was?
 

Otti-lastunity

Gast
Mit keinem Wort gehst auf meine Anschuldigungen ein - was mag wohl der Grund für deine Zurückhaltung sein?
Quackenwolf - wir wissen beide aus welchem Holz du geschnitzt bist - ein faules Stück treibgut....
 
Mit keinem Wort gehst auf meine Anschuldigungen ein - was mag wohl der Grund für deine Zurückhaltung sein?
Quackenwolf - wir wissen beide aus welchem Holz du geschnitzt bist - ein faules Stück treibgut....

Sicher sicher Kleiner :)
Ich bin ein böser Verräter und ich planne gerade wie ich meinen Freund Devilos voll verarschen kann und in den Tod stürzen werde!
Dannach werde ich zu SFK wechseln (ja ich habe eine Einladung ^^) und dort gegen die Polarwölfe arbeiten und dort meinen guten Freund Erik aufadeln!

Ich bin ein Genius des bösen :D
 

Otti-lastunity

Gast
Nur weil du glaubst etwas der Lächerlichkeit preiszugeben verliert es dennoch nicht an Wahrheit... mein Großer ;)
Und dubist in keinster Weise ein Genius des Bösen - allerdings ein Genius der Hinterhältigkeit....
Ich werd dich jetzt wieder mit deinem Ego allein lassen - ich kümmer mich jetzt wieder um Sachen die der Mühe wert sind...
 
Nur weil du glaubst etwas der Lächerlichkeit preiszugeben verliert es dennoch nicht an Wahrheit... mein Großer ;)
Und dubist in keinster Weise ein Genius des Bösen - allerdings ein Genius der Hinterhältigkeit....
Ich werd dich jetzt wieder mit deinem Ego allein lassen - ich kümmer mich jetzt wieder um Sachen die der Mühe wert sind...

Meine Pläne sind böse :(
Sprech meinen Plänen doch nicht die Genialität ab :(
ICH WILL ABER BÖSE SEIN :D

Sachen die der Mühe wert sind:
Das ist bei dir Grepolis oder? xD
Gibts sonst noch andere Dinge die der Mühe wert sind?
 
Ich stelle fest:

Diese Heldenwelt besteht aus keinen Helden.

11 Allys (Hauptallys+Wings), darunter fast alle aus der Top 10 der Welt gegen die Horde.

Das ist in meinen Augen sehr peinlich für alle angreifenden Allys.

Gibts noch mehr, die gegen die Horde vorgehen wollen? Reiht Euch ein!
 

DeletedUser16052

Gast
Hehe, sieht man doch das alle Schwächlinge sind :D
Hab ich doch schon vorher geschrieben, dass sich lieber alle hinter ihren Massen BND verstecken, da sie alleine nichts auf die Reihe bekommen, also auf ins Gefecht *freu
 

DeletedUser16442

Gast
Die arme Horde der Heldenwelt kann einem schon richtig leid tun, ganz ehrlich. Allein schon das 11 Allianzen böse auf sie einzuprügeln versuchen und nur auf sie und keine andere Allianz... noch dazu sind fast alle in der Top 10! Katastrophe und Grund genug sich im Forum darüber auszuheulen!

Leute wenn ihr schon auf der Sucher nach Mitleid und somit Verstärkung seit, dann bietet euren zukünftigen Partnern doch bitte gleich die Wahrheit an, ist meist einfacher. ;)

Fast alle in der Top 10 zum Beispiel... das heißt für mich so 8 von 10, zumindest aber 6 um wenigstens die Mehrheit zu erreichen. Ich zähl nicht mal 5... und ihr seit nicht die einzigen Gegner, sonst wärt ihr schon lange aus der Top 10 geschossen. Ihr stellt euch immer als Opfer hin, das kennt man ja aus der Anfangszeit von Theta. Ich frag mich also was hier peinlich ist Herr/Frau Lysalla? Die Tatsache das auf der einen Seite normal Grepolis gespielt wird, wie auf jeder anderen Welt, oder auf der anderen Seite, wo laufend rumgeflennt wird als ob euch die großen den Schnuller weggenommen haben?!?

Ich weiß nicht wie alt der threat hier ist, aber die Opferrolle (die ihr euch selber angedichtet habt), zieht sich nun schon vom Anfang erster Auseinandersetzungen, bis jetzt (und wohl bis zum Ende^^)

War schon am überlegen ob ich mich als Mod bewerbe und dieses Thema hier schließe, es ödet einfach nur an das ständig zu lesen. Ich war mal ein überzeugter Forennutzer, es gab Zeiten da machte es Spaß sich hier auszutoben, aber wo man hinschaut, nur Lügen, Halbwahrheiten, sinnloses geflame und böse Konversationen zwischen 2 oder mehreren Partein in Form von Spielern oder ganzen Allianzen.

In meinen Augen habt ihr auf ner Heldenwelt nichts zu suchen (wenn Inno mal eine einführt^^), ich kann mir nicht vorstellen, dass Herkules, Achilles, oder auch Batman und Superman jemals ihre Mitmenschen vollgeheult hätten...
"Oh du Volk, der Böse Zentaure war nicht lieb mit mir und nun bin ich traurig"
"Gotham City, der Joker hat sich lustig über mich gemacht und nun würde ich lieber weinen als zu kämpfen"

...kann mich nicht erinnern, sowas jemals in einer Heldensaga gelesen zu haben...

Aber die Horde kann hier allen die Ohren voll jammern? Und das über einen Zeitraum der länger anhält als die Karriere von dem Typ der in den Gurkenlaster gekracht ist?

Merkt ihr selber nicht, dass nur ich mich ab und an mal zu Wort melde und den Müll hier sonst keinen interessiert? Weder auf neutraler Ebene, noch bei euren "11" Gegnern, die nichts anderes tun als euch das leben schwer zu machen...

Ihr habt absolut keine Ahnung vom Alltag eurer Gegner, es gibt mehr als genug Feinde für uns, die Horde ist nur eine Nummer, ihr seit nichts besonderes hier auf Bella nur weil ihr nen eigenen threat habt! Dieses Thema ist auf lange Sicht betrachtet eine Schande für euch und ihr merkt es nicht mal, hofft auf Mitleid oder Anerkennung, bekommt aber beides nicht so wirklich! Untereinander seit ihr euch natürlich einig, aber könnt ihr die Ausgüsse dann nicht auch im internen Forum verteilen und nicht hier? Die Gerüchteküche ist schon eine wahrlich sinnfreie Ansammlung von Beiträgen geworden, aber was ihr hier zusammen tragt, sprengt die Gerüchtegroßküche von ganz Grepolis.

Im übrigen sieht man euren Kamppunkten nicht an, das 11 Allianzen aus der Top 10 (!!!^^!!!) auf euch eindreschen wie die Bauern auf den Weizen.
Ihr macht euch lächerlich, glaubt mir das mal. Durch die Blume gesgt, versteht ihr es ja nicht, muss man eben etwas deutlicher werden...
Ich sprech jetzt mal für die 1338, hier seit ihr nichts weiter als ein Feind von mehreren, der Name Horde taucht in unserem Forum nicht häufiger auf, als das Wort langweilig. Ihr seit irgendwo im Offforum 2-3 mal Thema und vielleicht mal ein paar Stunden in der Deffabteilung vertreten, wir allerdings, scheinen euer halbes Leben auszufüllen... ;)

Und auch wenn ich ungern Anderen das letzte Wort lasse (Panto weiß das^^), wird es auch für mich der letzte Beitrag hier gewesen sein! Ich wünsche mir von euch etwas mehr Respekt für die Zukunft, ihr habt viele große Namen in euren Reihen, die zieht ihr unbewusst mit durch den Dreck dieses threats hier. Wenn ihr also vor uns keinen Respekt haben wollt oder könnt, dann wenigstens vor euren eigenen Membern.

In diesem Sinne, danke für das Lesen meiner Ausschweifungen ;)

gruß
Lenox
 

DeletedUser16052

Gast
Guten Abend mein lieber Lenox...
heute/gestern hast dich aber mal selbst übertroffen, soviel bla bla bla hab ich selten in einen Text lesen müssen...
ein Satz hätte es auch getan....nehme ich deine ""Wahrheiten" diesmal wieder auseinander ? Nein, diesmal hab ich keine Lust die Community aufzuklären ^^

(aber vielleicht ja später :D)

mfg Pantoros
 

helixius

Gast
ach wie ist das schön das panti hier auch mal wieder schreibt
hab dich schon fast ein wenig vermisst ;)


Hehe, sieht man doch das alle Schwächlinge sind :D
Hab ich doch schon vorher geschrieben, dass sich lieber alle hinter ihren Massen BND verstecken, da sie alleine nichts auf die Reihe bekommen, also auf ins Gefecht *freu

mhm was soll man dazu sagen
pech gehabt würd ich mal meinen


ich frag mich wie man nur solche sprüche machen kann
von dir hört man auf dieser welt nie etwas man sieht auch nichts von dir
aber dennoch bist du der einzige bei euch der die klappe so aufreißt
nur wenn man sowas macht sollte man auch dafür sorgen das da auch was hintersteckt
aber das bekommst eh nicht gebacken

lieber reißt du deine schnauze dermaßen auf das es deine ally in ein schlechtes licht rückt
und wenn dann mal was ansteht lässt du lieber deine ally kämpfen

aber ich durfte ja die erfahrung machen das nicht alle in deiner ally so sind wie du



mfg heli


mein neuer spruch

die rennt
die horde rennt
nur panti der pennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Lenox, meinste nicht, dass wir nicht doch auf die HW gehören?
Seit Beginn an versuchen 7 Allys uns zu vernichten.
Nun sind's 11.
und wir sind noch immer da.

Im Forum ausheulen ist mit Sicherheit was anderes.

Und das übliche Blabla, wir wären so arrogant, hätten zuerst angefangen usw. kann man sich sparen.
Wenn du der Meinung bist, wir wären arrogant, böse, usw. dann ist das sehr schade, aber wohl nicht mehr zu ändern.
Das Gegenteil, nämlich dass wir lieb und nett sind, möchte eh keiner sehen. ;)

Und Verstärkungen und Mitleid werden wir nicht über dieses Forum suchen.

Eher Beachtung und Respekt.

Ich möchte gern andere Allys in unserer Situation sehen
Ich glaube nicht, dass jede Ally diesem Druck standhalten könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

*The Don*

Gast
Welchen Druck den bitte?
Ihr redet immer davon das euch 11 Allianzen auseinander nehmen.
Erzählt ihr das euren eigenen Leuten solange bis Sie es selber glauben?
Ich habe ja das letzte Quartal dieses Jahres angenommen das hier Nordbund gegen Südbund gegeneinander spielen.
Ist dem nicht so?
Seit ihr wirklich ganz alleine gegen diese absolute Übermacht der anderen 11 Allianzen?
Ich hatte ja immer den Eindruck das wenn man in eure Städte einmarschiert man sich noch Stundenlang an Deff anderer Allianzen gütlich tun kann.
Ich sehe euch gar nicht so alleine auf dieser Welt, Ich sehe euch lediglich auseinanderfallen wie einen Kuchen der zu lange Im Herd gebacken wurde und den man 1x anpiekt und die Luft geht raus.
Na los, berappelt euch.
Die Horde überrennt alles habe Ich hier noch vor gar nicht allzulanger Zeit gelesen.
Oder überrennt ihr den Umodus?
 
Ach Lenox, meinste nicht, dass wir nicht doch auf die HW gehören?
Seit Beginn an versuchen 7 Allys uns zu vernichten.
Nun sind's 11.
und wir sind noch immer da.

Im Forum ausheulen ist mit Sicherheit was anderes.

Und das übliche Blabla, wir wären so arrogant, hätten zuerst angefangen usw. kann man sich sparen.
Wenn du der Meinung bist, wir wären arrogant, böse, usw. dann ist das sehr schade, aber wohl nicht mehr zu ändern.
Das Gegenteil, nämlich dass wir lieb und nett sind, möchte eh keiner sehen. ;)

Und Verstärkungen und Mitleid werden wir nicht über dieses Forum suchen.

Eher Beachtung und Respekt.

Ich möchte gern andere Allys in unserer Situation sehen
Ich glaube nicht, dass jede Ally diesem Druck standhalten könnte

Bei allen nötigen Respekt,
ich zähle keine 11 Allianzen die mit euch verfeindet UND in Schlagdistanz sind!
 
Oben