Die Horde gegen (fast) den Rest der Welt

DeletedUser16052

Gast
Lustig das sie auf einmal alle aus ihren Löchern kommen und alle sehen den bösen Pantoros, ihr seit echt niedlich :D
 

drachenjunge sn

Gast
Im Endeffekt kann sich keiner mehr hinter seiner zweistelligen Anzahl von BND Partner verstecken, denn die Goldene Horde rennt überall drüber !

:grepolis:

hmmmm, seit dem ich diesen trait ernsthaft verfolgt habe war ich scharf drauf auszutesten ob die horde diesen worten auch taten folgen lassen kann. nun ja, wenn ich dass jetzt so lese, scheint es eher so zu sein, dass man anstatt ein kolo lieber ein taschentuch rüber reichen sollte. mir selber erschließt es sich auch nicht, wo die ominösen 11allys herkommen sollen, aber fakt ist laut stats stehen wir hinter euch! also sollte es doch ein leichtes sein uns wegzubashen, naja auf jeden fall uns abzublocken, naja uns zumindestens nen guten fight zu geben. immer nur leere städte zu nehmen is auf dauer langweilig! hoffe nur das die gerüchte auch nur leere worthüllen sind. meine damit die gerüchte dass sich massen auf die selbstlöschung vorbereiten. :p

dj
 

Galactica2

Gast
nun kommt aber der weiße ritter um seine schäfchen wieder auf den pfad der tugend zu führen.
Dann sahen sie: Das Lamm öffnete das erste der sieben Siegel; und sie hörten das erste der vier Lebewesen wie mit Donnerstimme rufen: Kommt! Da sah sie ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen.

und nun habt spass am spiel.
U-I-U-A-A
http://www.youtube.com/watch?v=WFspt9fRvoo
 

DeletedUser23470

Gast
"In einem Bächlein helle da schoss in froher eil die launige

Forelle vorüber wie ein Pfeil"

gif_angler_boilie_futterrezepte.jpg
 

DeletedUser16442

Gast
Lustig das sie auf einmal alle aus ihren Löchern kommen und alle sehen den bösen Pantoros, ihr seit echt niedlich :D

den "bösen" Panto hat hier auf bella noch niemand gesehen... aber vielleicht wird er ja jetzt langsam böse, denn viele Städtchen sind ja nicht mehr übrig wie ich gesehen habe^^
 

DeletedUser16052

Gast
Nein nein, böse bin ich nicht....vielleicht ein bisschen wegen den Verräter Wernerberner und Co der seine Allainz im Stich lässt, aber sonst ist alles gut ^^
 

DeletedUser16442

Gast
naja, das du deswegen nicht gerade glücklich bist, war ja klar. Aber so wie es jetzt ist, haben ja alle was davon :) Freut mich auch das deine gute Laune nicht so schnell verfliegt panto :)
 
Oben