Die Krypteia

MalcomSex

Gast
Hallo zusammen, ich spiele zu erstenmal Grepolis, konnte aber keine passende Ally finden.
Ich habe schon Browsergames dieser Art gespielt (kampf um mittelerde) und waren dort
stehts unter den Top 5-10 Allys.
Nun habe ich gedacht probier ich mal was neues :).
Ich suche für die Allianz Krypteia noch erfahrende Mitspieler für führungspositionen bzw würde die Allianz als Wing für eine erfahrende Allianz vorschlagen.
Das Meer wo wir bzw ich zu finden sind ist das Meer 64.

Nur 2 sachen auf ich mehr wert lege als auf aktivität( da inative sowieso gekickt werden).

1. Treue
2. Kämpfen bis zur letzen Stadt ,letzen Mann, spieler die breit sind alles zu verlieren auch wenn dies Monate lange Arbeit zu nichte macht!

Nun die Vorstellung der Allianz Krypteia


image.php.jpeg


Gleich nach unserer Geburt werden wir begutachtet.
Wären wir zu klein oder zu kümmerlich,kränklich oder missgestaltet
hätte man uns in den Apothetai, einer schlecht zugänglichen Schlucht in den Bergen der Taygetos, ausgesetzt, um zu sterben.
Mit sieben jahren dann wurden wir unseren Müttern entrissen und in eine Welt der Gewalt
gestossen
Sobald wir aufrecht stehen konnten erhielten wir unsere Weihe im Feuer des Nahkampfes.
Mit Rute und Peitsche wurden wir gezüchtig um den Schmerz als ständigen begleiter zu haben.
Wir lernten niemals zurückzuweichen uns niemals zu ergeben.Das der Tot auf dem Schlachtfeld,
im Dienste der Krypteia ,der höchste Ruhm ist den wir in unserem Leben erlangen können.
Wir sind geschaffen aus der Jahrhunderten alten Kriegergesellschaft der Krypteia.
Das Gesetz der Agoge zwingt uns zu Kämpfen,lässt uns Hunger leiden, zwingt uns zu stehlen und wenn nötig zu töten.
Ausgesetz im Winter,mussten wir der unbarmherzigen Natur trotzen den zurückkehren würden
wir als Krieger der Krypteia oder garnicht.
Wir verspüren keine Furcht,nur unsere schärfer werdenden Sinne, die kalte Luft in unseren Lungen, unsere Hände sind ruhig, unsere bewegungen Vollendet.​
 
Oben