Die Kuschelbärenarmy stellt sich vor (H4!L KBA)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aglaia

Gast
Schön für dich, ich werde weiterhin Grepo spielen und "den Leuten den Spielspaß nehmen".

Ja nä is klar, wenn man sonst keine Hobbies hat :p
Ich werde nebenbei auch noch eine Zeitlang Grepolis spielen, nur dies wie bisher gehabt schon seit Dezember, ohne anderen den Spielspaß zu nehmen. Hat nämlich auch was für sich wenn man sich gut mit seinen Nachbarn stellt, dann bekommt man dessen Polis angeboten wenn sie Grepolis beenden. Solltest es vllt. auch mal mit Nächstenliebe versuchen u. das Spiel hier nicht so verbissen sehen.

Dann ist Grepoststa wohl falsch ...
Gute Ausrede, warum hast du nur dafür so lange gebraucht. Ist dir auf die Schnelle nix besseres eingefallen.
 

Socronoss

Gast
Es ist auf Hyperborea doch vollkommen und absolut egal, ob man jemandem seine Truppen wegbasht, der "einfach nur sein Städtchen aufbauen will"...

Dann dauerts halt bei dem ein bisschen länger.

Trotzdem kann er den ganzen lieben langen Tag auf seine Stadt kucken, und zukucken, wie die Senatbauschleife immer wieder gebaut wird. Diese Stadt wird ihm dort keiner wegnehmen können.

Ich finde solche Leute wie Erebos absolut top. Die geben diesen Spielern wenigstens die Möglichkeit, sich mit dem Spiel vertraut zu machen und zu lernen, wie man sich in diesem super-deflastigen Spiel doch mit recht einfachen Mitteln zur Wehr setzen kann.

Allerdings ist ja bei Erebos auch mehr heiße Luft als Inhalt in seiner Propa hier :) Weder in Bashrangliste noch in Stadtzahl ist da auch nur irgendein "Wir sind die besten" zu erkennen :)
 

Aglaia

Gast
Allerdings ist ja bei Erebos auch mehr heiße Luft als Inhalt in seiner Propa hier :) Weder in Bashrangliste noch in Stadtzahl ist da auch nur irgendein "Wir sind die besten" zu erkennen :)

Eben drum, der schmückt sich doch lieber mit fremden Lorbeeren *rofl*

Es ist auf Hyperborea doch vollkommen und absolut egal, ob man jemandem seine Truppen wegbasht
Egal ist 88^^. Im Ernst, egal ist das noch lange nicht, denn so wird der dauergebashte Spieler an seiner Weiterentwicklung gehindert, was ihm das Spiel über kurz oder lang vermiest. Am Ende hören dann auch auf Hyperborea wieder viele Spieler auf und es muss wieder eine neue Welt her.

zu lernen, wie man sich in diesem super-deflastigen Spiel
Deflastig, dass ich nicht lache. Seit dem die Miliz wieder entschärft wurde, ist sie auch nicht mehr der Burner. Und wer von Anfang an ständig, möglicherweise sogar mehrmals tgl., dauergebasht wird, kann dabei nix lernen weil er zu nix mehr kommt. Ständig Truppen nachrekrutieren, bash-boing schon sind sie wieder weg. Wer Kriegsstrategie lernen wollte, spielt schon längst auf einer anderen Welt und hätte sich nicht auf Hyperborea angemeldet, sondern auf Zeta. Ist immerhin am gleichen Tag gestartet.

Was EreBoS.- und die KBA angeht, die hatten von Anfang an nicht geplant es kuschelig zugehen zu lassen. Auch dies hier ....

[QUOTE Author Syptom]
Dann tretet noch heute der KBA bei!
Bitte meldet euch wir suchen immer gute Leute!
Auch Noobs haben zutritt wir sind hilfsbereit!!!!![/QUOTE]

entbehrt jegl. Wahrheitsgehalt. Sie nehmen weder Noobs auf, noch sind sie hilfsbereit, sondern ärgern ihre Nachbarn sobald der Anfängerschutz rum ist.

Wer auf Hyperborea braucht schon wirklich eine Alli wenn er nicht gleich von Anfang an Böses im Schilde führt. Aktive Spieler, so wie du, zeigen wenigstens wahre Größe und ziehen ihr Ding dort alleine durch, so wie es ca. 10% der Spieler auf Hyperborea machen.
 

EreBoS.-

Gast
Ja nä is klar, wenn man sonst keine Hobbies hat
RL-Flames sucken -.-
Ich werde nebenbei auch noch eine Zeitlang Grepolis spielen, nur dies wie bisher gehabt schon seit Dezember, ohne anderen den Spielspaß zu nehmen. Hat nämlich auch was für sich wenn man sich gut mit seinen Nachbarn stellt, dann bekommt man dessen Polis angeboten wenn sie Grepolis beenden. Solltest es vllt. auch mal mit Nächstenliebe versuchen u. das Spiel hier nicht so verbissen sehen.
Ich komme auch auf anderem Wege an die Poleis meiner Nachbarn. Meine Metode ist warscheinlich effektiver und schneller als deine :p
___________
Wenn ein Spieler mich um Hilfe bittet zB "Hey, was soll ich den als nächstes bauen?" oÄ. dann helfe ich da auch (sofern der jenige nicht grade auf meiner Insel ist). Denkst du es macht mehr Sinn die Leute einfach aufbauen zu lassen? Ich denke es ist deutlich effektiver den Leuten praktisch zu helfen, auch wenn das nunmal der harte Weg ist, so lernen sie es schneller, auch wenn du das nicht wahr haben willst. ;)
Gute Ausrede, warum hast du nur dafür so lange gebraucht. Ist dir auf die Schnelle nix besseres eingefallen.
Du bist echt lustig :D Melde dich doch einfach mal kurz auf Eta an und such nach mir in der Rangliste , ich versichere dir du wirst mich finden.
Wenn dir das dann immer noch nicht reicht bzw du zu faul bist dich anzumelden, mache ich mir auch die Arbeit und mache einen Screen für dich.

@Socronoss Die Propa wurde nur gemacht um hier mal ein bisschen Stimmung rein zu bringen, als die Propa gemacht wurde war schon klar das Ellpas, Blood und ich wieder aufhären, so viel Inhalt war deshalb nicht zu erwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aglaia

Gast
Ich komme auch auf anderem Wege an die Poleis meiner Nachbarn. Meine Metode ist warscheinlich effektiver und schneller als deine

Bisher sagt die Statistik aber was anderes aus :p
Bei dir seh ich da überall nur 1 Polis, bei Alpha sogar gar keine mehr. Die anderen hast du wohl verschenkt, was wieder die Theorie des kleinen Helferlein für andere aufwirft^^.

Wie schon gesagt, ist es mir schnurzegal ob du auf Eta spielst und für wen dort deine Polis/Poleis wieder vorreserviert sind.

war schon klar das Ellpas, Blood und ich wieder aufhären
Genau das macht nämlich die ganze Sache absolut uncool aber so Leute wie ihr, haben es sicher schwer im r/l, dass sie sich im Schutze der Anonymität so in einem Spiel verhalten.
 

Socronoss

Gast
Deflastig, dass ich nicht lache. Seit dem die Miliz wieder entschärft wurde, ist sie auch nicht mehr der Burner. Und wer von Anfang an ständig, möglicherweise sogar mehrmals tgl., dauergebasht wird, kann dabei nix lernen weil er zu nix mehr kommt. Ständig Truppen nachrekrutieren, bash-boing schon sind sie wieder weg. Wer Kriegsstrategie lernen wollte, spielt schon längst auf einer anderen Welt und hätte sich nicht auf Hyperborea angemeldet, sondern auf Zeta. Ist immerhin am gleichen Tag gestartet.

Naja, dann solltest Du vielleicht auch mal neben jemandem ne Stadt haben, der dich "von Anfang an ständig, möglicherweise sogar mehrmals tgl. dauerbasht". Denn anscheinend hast auch Du noch nicht gelernt, wie man sich dagegen wehrt. Hättest Du das, dann würdest Du aus vollen Lungen "JUHUUU" schreien, denn was besseres als "von Anfang an ständig, möglicherweise sogar mehrmals tgl." gebasht zu werden gibt es in diesem Spiel nicht.

Leider haben die Jungs um mich rum bei mir damit dann irgendwann aufgehört. Fand ich super schade, denn dann musste ich leider meine Bashpunkte bedeutend teuerer durch eigene Angriffe besorgen.

Ich hatte nach den 5 Tagen und sogar noch ne Woche danach nicht eine einzige Defeinheit in der Stadt stehen, und trotzdem etwa 850 Verteidigungsbashpunkte bekommen und nicht 1 Rohstoff verloren. Ok, zugegeben das war noch vor der Miliz Änderung, aber mein Bauernhof war nicht arg viel größer als 25 zu dem Zeitpunkt also ändert das nicht wahnsinnig viel.
 

Aglaia

Gast
Ich habe schon so einige Berichte auf Hyperborea gesehen, wo nur die Miliz (m. Stadtwache) zumindest bei Stufe 20, nicht viel gegen einen Angreifer mit 75 Reiter u. 50 Streitw. ausrichten konnten und nicht jeder will, wenn er 5x am Tag gebasht wird, 15h auf die Hälfte der Ressis verzichten.

Jetzt aber noch was zu KBA: nicht einer von euch ist auf Hyperborea unter den Top 50, wozu brauchtet ihr also Bashpkt. und komm mir jetzt nicht wieder mit einer fadenscheinigen Ausrede. Eure Vorgehensweise, ich meld mich mal bei Hyperborea an um anderen den Spielspaß zu nehmen, ist einfach nur verachtenswert.
 

DeletedUser345

Gast
Jetzt aber noch was zu KBA: nicht einer von euch ist auf Hyperborea unter den Top 50, wozu brauchtet ihr also Bashpkt. und komm mir jetzt nicht wieder mit einer fadenscheinigen Ausrede. Eure Vorgehensweise, ich meld mich mal bei Hyperborea an um anderen den Spielspaß zu nehmen, ist einfach nur verachtenswert.
Sorry, aber das ist jetzt wirklich lächerlich.
Wozu wir Bashpunkte brauchen? Meinst du das wirklich ernst?
Darf nur die Top 50 andere bashen oder wie? Darf der Rest nix tun? Wie soll man denn selber gut werden ohne Bashpunkte? Sicherlich ist keiner unter den Top 50 und wird es auch niemals sein. Wayne?

Wir haben uns auf Hyperborea angemeldet um anderen den Spielspaß zu nehmen? Sehr amüsant. Hyperborea betrachte ich als eine Welt wie jede andere. GENAU wie jede andere. Nur, weil man niemanden erobern kann, heißt es ja wohl nicht, dass man noch nichtmal angreifen darf. Niemand sagt anderen, dass sie nicht das gleiche tun dürfen. Niemand zwingt irgendwen, dieses Spiel zu spielen. Und du solltest nicht Spieler beleidigen, die du 1. nicht kennst und 2. nicht verstehst.
Man KANN auch auf Hyperborea Leute bashen. Also tun wir das auch.

Ich sehe, du spielst auf Beta einen gewaltigen Kuschelkurs. Verbietet dir ja auch niemand. Woher nimmst du also das Recht, uns unsere Dinge zu verbieten?
Jeder so wie er möchte. Jeder so wie er kann. Und wer nicht kann, hat Pech gehabt. Ich beschwer mich auch nicht, wenn ich irgendwann mal verliere, und wer ernsthaft verzweifelt ist weil er in einem SPIEL nicht erfolgreich ist, sollte das Internet sowieso mal ein paar Wochen abschalten.
 

Socronoss

Gast
Ich habe schon so einige Berichte auf Hyperborea gesehen, wo nur die Miliz (m. Stadtwache) zumindest bei Stufe 20, nicht viel gegen einen Angreifer mit 75 Reiter u. 50 Streitw. ausrichten konnten und nicht jeder will, wenn er 5x am Tag gebasht wird, 15h auf die Hälfte der Ressis verzichten.

Na gut, wie es aussieht willst Du die Spielmechanik nicht verstehen, sondern hier einfach nur rumstänkern. Kennt man ja aus anderen Threads von Dir.

Daher ist mir meine Zeit auch zu schade um Dir das zu erklären. Nur soviel: Wer nach Ablauf des Anfängerbonus 75 Reiter und 50 Streitwagen hat, der scheint ein anderes Grepolis als ich zu spielen.
 

Aglaia

Gast
Wozu sind denn Bashpkt. gut, um an Kulturpunkte zu kommen um so weiter Städte zu bekommen, sonst braucht man erst gar nicht damit anfangen. Ich verbiete euch gar nichts, ich finde nur eure Verhaltensweise absolut fies.

Internet ausschalten würde euch Vollzeit-Hardcore-Offern sicher mal gut zu Gesicht stehen aber ich bezweifle, dass ihr das schafft ohne dabei Entzugserscheinungen zu bekommen *fg*.

@Socronoss
Ich verstehe die Strategie durchaus und stänkern, ja immer wieder gerne :p, wenn ich sehe, wie sich einige hier verhalten.

Wer nach Ablauf des Anfängerbonus 75 Reiter und 50 Streitwagen hat, der scheint ein anderes Grepolis als ich zu spielen.
Geld regiert die Welt und PA macht so vieles u. noch mehr möglich.
________________________________________________________________________________________
Don´t feed the troll :p
 

DeletedUser345

Gast
Wozu sind denn Bashpkt. gut, um an Kulturpunkte zu kommen um so weiter Städte zu bekommen, sonst braucht man erst gar nicht damit anfangen. Ich verbiete euch gar nichts, ich finde nur eure Verhaltensweise absolut fies.

Internet ausschalten würde euch Vollzeit-Hardcore-Offern sicher mal gut zu Gesicht stehen aber ich bezweifle, dass ihr das schafft ohne dabei Entzugserscheinungen zu bekommen *fg*.
Ja genau, dazu. Und dazu werden wir sie auch einsetzen, sobald es geht.

Deswegen bin ich ja auch auf Rang 1800, war die ganze letzte Woche im Urlaub und habe auf Hyperborea noch niemals überhaupt an Premium gedacht. Meine achso schwaches "Farmopfer", dass übrigens genauso viele Punkte hat wie ich, hatte eine Woche lang vollkommen ungestört Zeit, sich aufzubauen. Wenn der eine dann die falschen Truppen baut und nicht aufpasst, habe ich da dann auch kein Mitleid, sondern freue mich über die 280 Bashpunkte.

Recht witzig Daddl, wie ich sehe hast du auf Alpha mehr Bashpkt. in der Verteidigung als ich auf Beta. Tja, fragt sich jetzt wer hier mehr der Kuscheldeffer ist :rolleyes:
Um genau zu sein, hab ich fast mehr Deff Bashpunkte als du gesamt hast.
Und mal ganz unter uns, ich hab auf Alpha zur Zeit in keiner einzigen Polis Deff stehen, falls dich das interessiert. Alle meine Deff Bashpunke kommen von 3 fremden Angriffen, der Rest war nur allyinternes schrotten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aglaia

Gast
Dann ist es ja auch gut wenn du diese Bahspkt. dafür einsetzt aber sorry mal, in erster Linie ging es hier um die Spieler der KBA, die von Anfang an nicht geplant haben länger auf Hyperborea zu spielen.

Ich wundere mich nur immer wieder, wenn dem einen die Luft ausgeht, sich nach u. nach der nächste einmischt. Bin schon gespannt, wann sich der Dritte im Bunde zu Wort meldet.

Mein Bedarf ist aber mal vorerst wieder gedeckt, weil einige es absolut nicht checken. Also erwartet vorläufig keine weiteren Antworten von mir.
Mein Urteil über einige Spieler der KBA habe ich schon lange gebildet und das nicht erst seit Hyperborea.
 

EreBoS.-

Gast
Ich hab echt keine Lust mehr mich weiterhin auf deine niveaulosen RL Flames einzulassen, deshalb ist das auch mein letzter Post in diesem Thread, ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal auf einem Server...
Mein Bedarf ist aber mal vorerst wieder gedeckt, weil einige es absolut nicht checken. Also erwartet vorläufig keine weiteren Antworten von mir.
Danke! Jetzt kannst du ja woanders heulen gehen, wie böse die Welt doch ist und alle die auf Off spielen gehören für immer verbannt!!11elf
 

idiot66

Gast
Boah,das ist ja echt zum Flamethread mutiert:rolleyes:
Das ist ein verdammtes Spiel und sollte auch so gehandhabt werden.
Es ist mir ziemlich egal,wen ich wegbashe,ich mache es nur,um Stärke zu demonstrieren.
Wenn jemand sagt,dass ich nicht der beste bin: Ja und?
Es geht darum,Spaß zu haben. Wenn jemand die ganze Zeit angegriffen wird:
Versucht es mit einer neuen Welt! Ich wurde am Anfang auch immer Kolonisiert.
Dass dann ein Vollidiot kommt und denkt,dass er uns niederflamen kann:
Mach doch! Was soll den dann schon kommen?
 

RoXXZoXX

Gast
Nee, tut er eben nicht, guggst du hier:
http://de.grepostats.com/home/search?search=EreBoS.-&type=player
Welt Eta wäre Nr. 8
Es sei denn du hast dich erst heute dort angemeldet, dann tauchst du in der Stat. erst morgen auf. Fraglich ist dann, warum du bei Eta nicht gleich am 1. Tag angefangen hast. Die Antwort darauf schenke ich mir mal^^



Ach ja, das bestimmst also du *tzzzzz*


Sind wir doch mal ehrlich, der größte Teil hier hat schon mal SimCity gespielt und dies hat er auch gerne getan. Also komm mir nicht immer mit diesem hirnlosen Vergleich.

Ich für meinen Teil werde demnächst auch wieder ein Spiel mit S spielen, dieses jedoch endet mit iedler.

WTF?
Lass Erebos in Ruhe. Der hat dir nix getan.
Und, ähm...dein Name is mir unbekannt
 

Traurigkeit

Gast
Berichte

Ist das Alles, was Ihr habt?
;)))))
Wie sagte mal mein Meister, in längst vergangenen Zeiten bei DS.
Immer erst die Truppen, dann die Punkte.
:eek:
 

anubis1001

Gast
ach watt geht doch auch andersherum ;)

also ihr lieben..bitte immer schön das lager hoch bauen und die Rohstoffe auch. Truppen braucht ihr keine..obwohl stellt mal 50 schleuderer oder so hin das reicht vollkommen aus, damit könnt ihr dann auch rohstoffe in den Bauerndörfern abholen

ich komm dann ein paar mal am Tag lang und geb dann acht das euer Lager nicht überläuft ;)
 

DeletedUser345

Gast
Die Berichte sind jetzt auch schon wieder 2-3 Wochen alt...wobei, mehr hab ich immer noch nicht, da stirbt doch noch so einiges :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben