Die Legionen wollen doch nur kuscheln... ;)

LeGrandeBleu

Gast
Sorry, aber ich muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben.

Die Legion, bestehend aus 233 Mitgliedern (Stand 09.03.2015) - wer was anderes erzählt, ist entweder blind oder vermag sehr gut zu flunkern, sucht sich einfach keine gleichstarken Gegner. Statt sich mit jemanden zu battlen' der annäherend Widerstand leisten kann gibt es Bündnisse en masse.

Aber "Gegner" hat man natürlich und bekriegt sich auch. Jopp. Wobei, Sparringspartner trifft es doch wohl eher. Wieso gehen Allianzen, wie einst PEACEMAKER, die Seewölfe oder Vikings mit dieser Allianz ein BND ein? Wieso greifen diese Allianzen, oder auch das WOLFSRUDEL nicht mal diese Massenallianz an und beschäften sich mal gegenseitig? Stattdessen wird in schiedlich / friedlicher Ruhe harmonisch Seite an Seite gelebt und nebenbei holt man sich mal die ein oder andere Stadt von den Questionmarks, Schlächters Revange oder anderen kleinen Allianzen, die eh keinen ernsthaften Widerstand leisten können.

Ich weiss es ist ein Kriegsspiel. Und mit Panther's sympatischen Worten: "drück doch auf löschen dann bist uns los." - Das wäre wohl das beste glaube ich. Denn wenn einem das Spiel nur madig gemacht würde... wer weiss, wie viele der großen Legion-Spieler in unserer Situation schon viel früher auf löschen geklickt hätten. Vermutlich auch ein Panther ;)

Worauf ich hinaus will... Leute, hört auf so Groß-BND's zu schmieden und nur zu kuscheln. Sucht euch Gegner an denen ihr euch messen könnt und nicht welche, die ihr durch Masse, statt durch Klasse besiegt. :) Obwohl, wer weiss, ob da jemals eine Stadt erobert würde.

Aber naja, was bringen meine Worte hier wohl? Bestimmt einen "heul-doch-ned-rum"-Shitstorm. Na dann mal los.

LeGrandeBleu
-Schlächters Revange-
Gestartet am 21.11.2014 und immer noch da!
 

DeletedUser50985

Gast
Da muss ich Dir leider zustimmen LeGrandeBleu. Wir haben nur eine kleine Ally von 2 Spielern, die ständig angegriffen wird von Spielern mit 12 und mehr Städten und haben keine Chance größer zu werden. An die großen Ally trauen sie sich nicht rann die Feiglinge. So nun warte ich auch auf den heul nicht rum Sturm.....
 

Aozora

Gast
Da muss ich Dir leider zustimmen LeGrandeBleu. Wir haben nur eine kleine Ally von 2 Spielern, die ständig angegriffen wird von Spielern mit 12 und mehr Städten und haben keine Chance größer zu werden. An die großen Ally trauen sie sich nicht rann die Feiglinge. So nun warte ich auch auf den heul nicht rum Sturm.....
Ich glaube das was du meinst nennt man farmen...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29537

Gast
Ich hab noch nie gesagt drück auf löschen, gedacht schon eher . Und bei einigen wäre es echt sinnvoll wenn Sie den weg zur taste finden würden. Aber egal, am ende ist das ja jedem selber überlassen. Und wenn einem mal 3 bashis fehlen kann man von ausgehen das man sie bei -Schlächters Revange- findet. Das ihr so lange überhaupt da seit ist schon ein wunder für sich wobei eine wirkliche Bedrohung ihr ja nicht dar stellt. Auch wenn Masse nicht unbedingt klasse ist so hat und das ja nicht nur bei uns auch schon andere Allianzen bewiesen das sie dieses prinziep beführworten. Erst rennt man in die Mitte, da sitzt die Bedrohung. Danach wird einem klar das da gar nicht der Feind zu suchen ist denn unscheinbar am rand ich kann da auch die himmelsrichtung mal offen lassen denn es gibt ja mehr wie nur eine möglichkeit entstehen neue Bedrohungen. aus meiner sicht sind damit wir nicht gemeint, ist ja klar . Aber jeder verbund sieht das auch anders und immer aus einem ganz anderen winkel der aber für jeden immer der richtige ist.



Welt Kythira - Legion of the Damned

Panther4711
 

kaabaKokos

Gast
Schon lustig, wie lange das hier nun schon steht...Und ich habs jetzt erst enddeckt^^

Zitat:Ich weiss es ist ein Kriegsspiel. Und mit Panther's sympatischen Worten: "drück doch auf löschen dann bist uns los." - Das wäre wohl das beste glaube ich. Denn wenn einem das Spiel nur madig gemacht würde... wer weiss, wie viele der großen Legion-Spieler in unserer Situation schon viel früher auf löschen geklickt hätten. Vermutlich auch ein Panther " von Lepetitblue

Nun,..ich wäre so dankbar, wenn mich mal jemand angreifen würde. Ich muss mir meine Punkte hart verdienen. Und ich sags mal so,...wenn Inno nicht gewollt hätte, dass man hier angreifen kann und erobern^^ und sogar Allianzen und Bündnisse bilden kann, warum gibts dann dafür Knöpfe??

Und während andere Allianzen sich durchs Meer siedeln, was meiner Meinung nach verwerflich ist, wird uns hier dann vorgeworfen die inakltiven zu farmen und zu erobern.

Und bitte, nenn mir nur eine einzige Allianz, die inaktive nicht erobert?

Ach schön......Es ist immer wieder das Gleiche. Massenally, keine Massenally....darauf wird geschimpft....Aber wo fängt Massenally an?
Schau mal auf unsere Welt, dann müsste nach deiner Definierung jede aus den Top 10 eine sein.

Aber ich denke, das Angebot kann ich dir locker unterbreiten^^ Wenn du willst, darfste im Wing anfangen :D Aber weißt ja wie das läuft, erst fängste gaaanz unten an^^
 

DeletedUser42459

Gast
Wir sind unter den Top 10 und keine Massen Ally =)
Wir haben auch keinen Wing ...
Und ja wir haben uns mit einer Massenally angelegt die 2 Wings hatte :p
 

bubblecase2

Gast
Wir sind unter den Top 10 und keine Massen Ally =)
Wir haben auch keinen Wing ...
Und ja wir haben uns mit einer Massenally angelegt die 2 Wings hatte :p

Kein Wing = Lüüüügner ... nein Spaß :p Jetzt ist der Wing da. und der besteht aus Spielern von "einer Massenally, die 2 Wings hatte" :D
Das Spiel holt sich halt die Schwachen. Wer nicht regelmäßig online ist bzw nicht über seinen Schatten springt und bei ner größeren Ally Zuflucht sucht, wird es halt nicht lange schaffen... Ich war anfangs auch in einer kleinen Ally und dann in noch einer kleinen Ally. Wurde regelmäßig gefarmt und meine Städte sind erobert worden. Dann habe ich den Sprung in eine größere geschafft und jetzt bastle ich mich hoch und kein Rudel konnte meine Stadt erobern huuuuiii
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser42459

Gast
Kein Wing = Lüüüügner ... nein Spaß :p Jetzt ist der Wing da. und der besteht aus Spielern von "einer Massenally, die 2 Wings hatte" :D
Das Spiel holt sich halt die Schwachen. Wer nicht regelmäßig online ist bzw nicht über seinen Schatten springt und bei ner größeren Ally Zuflucht sucht, wird es halt nicht lange schaffen... Ich war anfangs auch in einer kleinen Ally und dann in noch einer kleinen Ally. Wurde regelmäßig gefarmt und meine Städte sind erobert worden. Dann habe ich den Sprung in eine größere geschafft und jetzt bastle ich mich hoch und kein Rudel konnte meine Stadt erobern huuuuiii
smiley_emoticons_winken4.gif

Du warst es einfach nicht wert =)
 
Oben