Die Müppis bedanken sich

DeletedUser31566

Gast
Nabend verehrte Kämpfer und Kämpferinnen auf dieser schönen Welt.

Hiermit wollen wir Müppis uns bedanken, das es möglich wurde hier schon einmal den "Sieger der Welt Award" abzugreifen.

Der allergrößte Dank geht natürlich an unsere Member. Ihr seid einfach der absolute Hammer. Ich habe es noch nie erlebt das sowas von super zusammengearbeitet wurde. Der Einsatz jedes einzelnen war einfach bombastisch... Vielen Dank dafür, ich bin dank euch stolz ein Müppi sein zu dürfen.
Weiterhin wollen wir ein Riesendankeschön an unsere BND`S nicht vergessen. Euer Einsatz hat mit Sichherheit einen großen Anteil an unserem Sieg und soll auf dementsprechend gewürdigt werden. Wir werden hier bestimmt noch so manche nette Schlacht zusammen schlagen können.
Doch auch unseren Gegnern soll hier Respekt gezollt werden. Einige von euch haben super gekämpft und uns auch einiges an Respekt abgerungen. Erstmal Danke dafür. Zu vernachlässigen ist aber auch nicht eure Siedelei ohne Sinn und Verstand... Danke dafür, wir hatten eh keinen Bock zu siedeln, und so konntet ihr uns mit der Zeitersparniss richtig hilfreich sein:D
Als letztes, um unsere Verschwörungsfreaks hier nicht zu vergessen: Danke an den Support;) Eure Hilfe war natürlich auch genial, egal ob ihr PN`s gelöscht haben sollt oder uns mehr Gunst ermöglicht habt... einfach Klasse!!! Ach ja, nun können wir es ja auch zugeben. WIR haben Oswald damals befohlen Kennedy zu ermorden, die Mondlandung haben wir gefakt und die Zwillingstürme haben wir nur mal nebenbei umgeschmissen ( ja, weil wir es können:grepolis: ).

Als dann, lasst uns alle weiterkämpfen und noch ne Menge Spass haben!!!

lg
smoov77
 
Ach ja, nun können wir es ja auch zugeben. WIR haben Oswald damals befohlen Kennedy zu ermorden, die Mondlandung haben wir gefakt und die Zwillingstürme haben wir nur mal nebenbei umgeschmissen ( ja, weil wir es können:grepolis: ).

Boah... ich habs doch gewusst! Ihr habt auch sicherlich schon die Marsmenschen zu uns gerufen!

Na, mal Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz liebe Grüße an meine Ex Beers.
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

Finde ich richtig klasse was ihr alles erreicht habt :)

Liebe Grüße

Euer Ex Member marcel601
 
Oben