die META ist gegründet

Mauskopf

Gast
der 3. Schutzschirm nach der eigenen ally und den bnds ist geboren.

Ähnlich der NATO wird von allen interessierten allys in allen Meeren dieser Welt ein äußerst wirksamer Schutzschirm gebildet gegen Eroberungen jeglicher anderer Allianzen.

Das ist aber keine Einbahnstrasse, wer sich nicht aktiv einbringen will, braucht gar nicht erst anzufragen.

Anfragen per pN

Mauskopf
Corinthische Löwen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukad

Gast
sim city und feiglinge :D
Also sowas hab ich hier auch noch nicht erlebt
 

Mauskopf

Gast
nein, nur für intelligente Spieler, die nicht betrügen und auch nicht Unmengen an Geld investieren
 

DeletedUser25900

Gast
der 3. Schutzschirm nach der eigenen ally und den bnds ist geboren.

Ähnlich der NATO wird von allen interessierten allys in allen Meeren dieser Welt ein äußerst wirksamer Schutzschirm gebildet gegen Eroberungen jeglicher anderer Allianzen.

Das ist aber keine Einbahnstrasse, wer sich nicht aktiv einbringen will, braucht gar nicht erst anzufragen.

Anfragen per pN

Mauskopf
Corinthische Löwen


und was ist, wenn es nichtmehr gibt, was man erobern kann?
friede, freude, eierkuchen :p
 

Mauskopf

Gast
überleg mal rational, wann dies überhaupt geschehen könnte - die TOP-allys werden da sowieso nicht mitmachen
 

Mauskopf

Gast
da bin ich mir nicht so sicher - das ist eine Frage, wieviel allys in der META aktiv mitmachen und wie groß das Risiko ist, ein Mitglied von der META anzugreifen
 

Diogenes.

Gast
Mich würde sowas nicht abschrecken, dadurch irgendwen nicht anzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sladder

Gast
da bin ich mir nicht so sicher - das ist eine Frage, wieviel allys in der META aktiv mitmachen und wie groß das Risiko ist, ein Mitglied von der META anzugreifen

da die Corinthischen Löwen Mitglied sind ist das risiko wohl nicht allzu groß...frag mich eh was die wörter aktivität und schutz in einem satz mit den löwen sollen :D
 

theAdF

Gast
der 3. Schutzschirm nach der eigenen ally und den bnds ist geboren.

Ähnlich der NATO wird von allen interessierten allys in allen Meeren dieser Welt ein äußerst wirksamer Schutzschirm gebildet gegen Eroberungen jeglicher anderer Allianzen.

Das ist aber keine Einbahnstrasse, wer sich nicht aktiv einbringen will, braucht gar nicht erst anzufragen.

Anfragen per pN

Mauskopf
Corinthische Löwen

wie wäre es denn wenn sich alle allys zusammenschließen? dann grillen wir ne runde trinken bier und gucken an wie die bauzeiten runterlaufen. xD
 
Andere machen eine 2000 Mann Ally auf und hier sammelt man halt BNDs. Abschrecken tut das nicht.

Wenn die andere Seite auch mehrere BNDs hat dann wirds sogar lustig. :mad:
 

sladder

Gast
Die Corinthischen Löwen treten bald aus. Sie erfüllen die Mindestpunktzahl nicht (mehr). :D
 

Mortis Drako

Gast
Wer ist denn alles schon der META beigetreten?

na das wüsst ich auch mal gerne, aber wenn ich mir ansehe wie die leute angeschrieben werden glaube ich nicht das da viel mitmachen:
habt ihr Interesse einer META beizutreten ?
. ich musste richtig drum kämpfen um auch nur ein BISSCHEN mehr zu erfahren...
 
Oben