Die NORDMEER möchte eine fähige Allianz auf die beine stellen!

XIMO

Gast
Salve,

ich möchte eine sehr gute Allianz, mit Member die schon viel Erfahrungen in Grepolis gesammelt haben, aufbauen. Es wird keine 0815 oder Massen Allianz werden, dann lieber keine. Die Mitglieder sollen auch alle sehr Aktiv sein. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe und Du den Anforderungen entsprichst, würde ich mir über eine Info/Bewerbung freuen!

Die Kommunikation wird über das interne Forum und Skype erfolgen.

Ich selber habe 5 Jahre Erfahrung in "Grepolis" und "Die Stämme", leitete in beiden Spielen auch eine Allianz und das sehr erfolgreich.


DIE ALLIANZ STEHT FÜR
KLASSE STATT MASSE
PUNKTE KÄMPFEN NICHT

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:

• 17+
• geistige Reife
• hohe Aktivität Min 2x täglich online
• Hilfsbereitschaft
• Kommunikationsbereitschaft
• Erfahrung
• Loyalität
• Position nahe des Stammes-Kern
• Aggressives Expansionsverhalten
• Kenntnis der Deutschen Sprache
• und natürlich Spaß
• Bewerbungen ab Stammesdurchschnitt oder es können andere Gründe genannt werden warum gerade Du der Richtige für uns bist!?
• Memberlimit 25 +/- 1


Die Bewerbung sollte folgendes enthalten:

• Das Alter
• Angabe der Erfahrung, ehemalige Welten
• wie oft am Tag ca. online

EINZEILER WERDEN ABGELEHNT

Bei einer Bewerbung sollte vorhanden sein:

• Eine Karte zu deiner Position (Link)


LG XIMO

nord.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XIMO

Gast
Weil bei den 16 Jährigen die Mama/Papa, bei schlechten Noten in der Schule oder wenn der Sohnemann/Tochter frecht geworden ist, noch die I-Net Verbindung kappen kann. Bei 17+ wird das Problem schon seltener...

Ausnahmen bestätigen die Regel, dann wenn der 16 Jährige über seine I-Net Verbindung selbst bestimmen kann. Weil er schon nicht mehr bei den Eltern wohnt oder er selber seine I-Net Verbindung bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Ich selber habe 5 Jahre Erfahrung in "Grepolis" und "Die Stämme", leitete in beiden Spielen auch eine Allianz und das sehr erfolgreich.

sehr interessant, würdest du mir bitte von dieser zeit erzählen, finde das so faszinierend :)
 

DeletedUser44416

Gast
mhm also ich spiele nicht seit anfang . aber ich würde behaupten das es Grepolis erst seit 2010 gibt oder 2009 wie er die 5 jahre da geschafft hat weis ich nicht ganz mhm eventuell multiaccount und beide 2.5 jahre :supermad:
 

DeletedUser45150

Gast
Ich selber habe 5 Jahre Erfahrung in Grepolis.

Also ich möchte die Zeit kennen(Also so weit ich weis gibt es Grepolis ab 09(schönes Jahr :D).) denn enderweder gab es Grepolis früher als Brettspiel oder ich täuche mich.
 

DeletedUser37828

Gast
Ich selber habe 5 Jahre Erfahrung in "Grepolis" und "Die Stämme",...les noch mal^^bezweifel auch das du viel mitreden kannst^^
 

DeletedUser45150

Gast
Ich selber habe 5 Jahre Erfahrung in "Grepolis" und "Die Stämme",...les noch mal^^bezweifel auch das du viel mitreden kannst^^


Wenn meinsste mich oder den XIMO?

falls du mich meinst ich Spiele grepolis schon seit es gamma gibt, als ja ich kann mit Reden :p
 

DeletedUser37828

Gast
ja,mein dich.zum 2 na ich weiß nicht^^aber lesen muste schon richtig.er meinte stämme und grepo 5 jahre
 

DeletedUser37828

Gast
ne,er meint stämme und grepo 5 jahre.allso hat er wohl stämme vor grepo und das wohl 5 jahre.naja dacht ich erklärs nochmal^^
 
Oben