Die Planung: Der Side Zeitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

mein Name ist JRI und ich möchte eine Zeitung für diese Welt ins Leben rufen die alle zwei Wochen sonntags im öffentlichem Forum erscheint.

Für die besagte Zeitung brauche ich aber Hilfe. Daher suche ich weitere Spieler die Interesse haben mich bei diesem Projekt zu unterstützen. Für mich zählt dabei vor allem Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Genauigkeit bei solch einem Projekt.

Daher suche ich Spieler:
  • Die/der gerne Texte Fehler gegen liest, aber auch seine Meinung sachlich äußern kann und gerne im Team arbeitet.
  • Sowie einen weiteren Spieler der mich beim Schreiben der Texte unterstützt und die Themen mit auswählt die in die Zeitung kommen.
Mir ist es egal von welcher Allianz du bist, ob du ein Mann oder eine Frau bist oder ob du 18 oder Ende 40 bist. Dein Name kann auch Anonym oder eben nicht bleiben, alles ist deine Entscheidung. Mein Ziel ist es etwas für die Community zu machen, dass uns alle bereichert und einen Mehrwert für alle bringt.

Das Ganze ist natürlich freiwillig, dennoch solltet ihr etwas Zeit mitbringen um sich eben zweimal die Woche zu treffen und sich auszutauschen über Themen oder Texte. Das soll im Gespräch passieren und dafür nutzen wir Discord oder Teamspeak.

Themen der Zeitung:

An sich gibt es noch keine feste Gliederung, aber mit dem erscheinen solch einer Zeitung kann ich mir folgendes vorstellen:
  • News und Trends
  • Das Sink und Swim der Woche
  • Analysen von Kriegen zwischen Allianzen
  • Wöchentlich Interviews von Spielern mit Einfluss oder Erfolg in der Rangliste (Punkte, Kämpfer usw.).
  • Sprüche der Welt
Und vielleicht noch vieles mehr oder eben ganz andere Punkte, eure Meinung ist da eben gefragt und ich kann alles nicht alleine stemmen. Daher schreibt mich gerne im Forum persönlich an oder meldet euch gleich im Discord JRI11111111111111#0733) bei mir.

Mit freundlichen Grüßen JRI
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben