Die Qual der Wahl

  • Themenstarter DeletedUser18476
  • Startdatum

DeletedUser18476

Gast
Hallo liebe Foren - Gemeinde,

seit der Ankündigung, dass die Welt Sparta bald ihre Pforten öffnen wird, stößt mir etwas auf.

Denn wieder wird uns etwas vorgesetzt ohne, dass wir Einfluss daraif haben.

Nach Möglichkeit lassen wir die Community abstimmen, nur wenn der Zeitrahmen zu knapp ist, dann versuchen wir die Einstellungen nach den Wünschen der meisten Spieler selbst zu gestalten.

Öhm ja...? Das sieht man Welt für Welt...ach und ein knapper Zeitrahmen ist dieses mal, wie auch bei den letzten Welten, wieder nicht vorzufinden.

Ich persönlich plädiere stark dafür, dass man zukünftig wieder abstimmen können sollte, wie die Welteneinstellungen sind.

Grüße in der Hoffnung auf viele Gleichdenkende,
wasi98
 

- mistake -

Gast
und ich wüsste gerne, warum eine belagerungswelt mit diesem spielhemmnis nr.1, dieser bescheuerten moral, startet
und dann unmittelbar darauf eine revoltewelt ohne moral bei ansonsten exakt gleichen einstellungen?
wird das ausgewürfelt?
 

born2life3

Gast
und ich wüsste gerne, warum eine belagerungswelt mit diesem spielhemmnis nr.1, dieser bescheuerten moral, startet
und dann unmittelbar darauf eine revoltewelt ohne moral bei ansonsten exakt gleichen einstellungen?
wird das ausgewürfelt?

Ich würde mal sagen, weil es zwei Belagerungswelten gab, eine mit und eine ohne Moral, eventuell lag es daran. Ist aber nur ne Vermutung :p

Ansonsten hätte ich natürlich ne Revoltewelt mit den selben Einstellungen wie die neue Belagerungswelt mit Speed 4 bevorzugt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kullerkeks14

Gast
Es soll doch abwechslungsreich bleiben sonst meckern doch die anderen wieso nun fast das Gleiche so kurz aufeinander schon wieder kommt
 

crazyJUPITER

Gast
Ich persönlich muss auch sagen, dass das abstimmen nicht schlecht wäre.
Denn ich denke unter anderem wäre ein Höheres Allianzlimit (Bei allen neuen Welten=50) auch mal wieder toll.

Immerhin sind wir auch diejenigen die auf diesen Welten spielen und warum sollen wir sie dann nicht mitgestalten können?!

Lg crazy (wasi, einen Gleichdenkenden haste auf deiner Seite--->Mich; und ich denke ich bin nicht der einzigste)
 

DeletedUser38403

Gast
Über 2 Belagerungswelten die gleichzeitig starten könnte ich mich eh aufregen,aber nochmehr über das abstimmen.
Bis jetzt konnte ich nur 1 Mal abstimmen. Bitte in Zukunft wieder mehr die Community ranlassen,denn sie sind es die dann ihre Welt so angenehm wie möglich gestalten & spielen wollen.
 

Bruthor

Gast
Es wird sicherlich auch wieder Welten geben, bei denen die Community abstimmen kann, allerdings ist dies nicht als Regelfall anzusehen, sondern als Ausnahme. Ich bitte um Verständnis dafür.
 

pimpplayer24

Gast
Es wird sicherlich auch wieder Welten geben, bei denen die Community abstimmen kann, allerdings ist dies nicht als Regelfall anzusehen, sondern als Ausnahme. Ich bitte um Verständnis dafür.

Eine kurze Frage dazu: Wäre es möglich, solch eine Abstimmung ins Spiel zu implementieren, damit alle aktiven Spieler, natürlich nur, wenn sie möchten, ihr Votum abgeben könnten?
Oder ist der Aufwand zu groß dafür?
 

Styler3009

Gast
Außerdem denke ich, dass mit den aktuellen Welten sehr auf die aktuellen Wünsche der Com. eingegangen wird.

Eine Umfrage im Forum ist auch relativ unrepräsentativ, da lediglich einige wenige Forenaktive diese mitbekommen und ihre Meinung dazu äußern. Dazu müsste, wie pimpplayer24 bereits geschrieben hat, eine Umfrage im Spiel geschaltet werden. ;=)

Viele Grüße,

Styler3009
 

- mistake -

Gast
Außerdem denke ich, dass mit den aktuellen Welten sehr auf die aktuellen Wünsche der Com. eingegangen wird.

Eine Umfrage im Forum ist auch relativ unrepräsentativ, da lediglich einige wenige Forenaktive diese mitbekommen und ihre Meinung dazu äußern. Dazu müsste, wie pimpplayer24 bereits geschrieben hat, eine Umfrage im Spiel geschaltet werden. ;=)

Viele Grüße,

Styler3009

inwiefern?
ich kenne eigentlich so gut wie niemanden, der sich eine aktive moral gewünscht hatte.
desweiteren würde ich auch gerne eine speed-4-welt spielen, jedoch nicht mit einheitenspeed 4.
da kann ich mich auch nicht erinnern, dass sich einheitenspeed 4 jemand gewünscht hatte, bis auf ein paar freaks vielleicht,
aber das ist doch auch "relativ unpräsentativ" , oder?
 

Bruthor

Gast
Eine kurze Frage dazu: Wäre es möglich, solch eine Abstimmung ins Spiel zu implementieren, damit alle aktiven Spieler, natürlich nur, wenn sie möchten, ihr Votum abgeben könnten?
Oder ist der Aufwand zu groß dafür?

Ich denke, der Aufwand hierfür wäre zu hoch. Dennoch spricht nichts dagegen, dem Team diese Idee vorzuschlagen :)
 
Oben