Die Schnelle 50

DeletedUser16979

Gast
Schönen Sonntagmorgen,

da es beim letzten mal mit der 100 ja so gedauert hat heute eine kürzere Variante.
Wer den #50 Post erstellt bekommt eine Kleinigkeit geschenkt.

Die Regeln sind wie beim letzten mal:

-Keine Mehrfachposts
-Teamler dürfen auch mitposten, aber nicht gewinnen
-sollte ein Teamler den #50 Post erstellen gewinnt automatisch der nächste Post eines nicht Teamlers


Da es ja am schönsten is wen man was diskutieren kann fangen wird doch mal mit was nettem an:

Wen wollt ihr heute noch so alles erobern
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

MDGeist74

Gast
Der nächste ist schon in arbeit..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Ich weiß jetzt aber wieso die Performance auf Achilles so lausig ist, der Server ist Privat Eigentum von Set.
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 
Ich suche ganz gezielt nach Städten des Grepo-Teams die ich noch erobern möchte. Selbstverständlich, bevor die Geisterstunde ruft und Hexen wieder nach Hause müssen.

Sag mal, setnr12 - kann man Dich auch auf Euböa finden? Auf Ely würde es schwierig für mich werden, da kann ich nur siedeln :(
 

MDGeist74

Gast
Ich merk schon

Kein interesse hier was zu gewinnen
smiley_emoticons_irre.gif
Ein Posting ausserhalb der Wertung.
Ist nicht böse gemeint Set, aber schon mal daran gedacht. Das einige Spieler einfach nur noch Event Müde sind.
Im aktuellen Dev-Blog Eintrag von Ricardo wurde schon das nächste Event auf der Beta angekündigt.
The team has been working on the Winter Event, fixing a few bugs, making some more and fixing them promptly… But seriously, the team is continuing to work on Battle Point Villages and hopefully you will be able to test this new feature on beta soon. Plus we have something special coming with version 2.101 so stay tuned…
Wir brauchen hier mal eine Eventpause, damit man den Akku wieder aufladen kann.
 

DeletedUser16979

Gast
Nee Revo is nicht so meins
Da braucht man Def
smiley_emoticons_afraid.gif


@Geisti: Die Ingame-Events haben nichts mit den Forenevents zu tun, Wir wollen hier Abwechslung erzeugen für die Aktiven im Forum und evl auch den ein oder anderen Anreiz für nicht so aktive öfters mal ins Forum zu schauen.
Das es nicht immer so etwas Großes sein kann wie das Passwort-Event ist klar. Aber auch kurze und lustige Events wo man einfach mal spontan ne Kleinigkeit gewinnen kann sollen hier für Abwechslung sorgen ;)
Und das die Belohnungen nützlich sind steht außer Frage :p
(@Terra ich streite hier jetzt nicht mit dir über den Nutzen)
 

DeletedUser764

Gast
Kein interesse hier was zu gewinnen
smiley_emoticons_irre.gif
Ich hab das schon :D Aber mir gehts auch nicht um den Gewinn an sich.^^

Wir brauchen hier mal eine Eventpause, damit man den Akku wieder aufladen kann.
Eine Forumseventpause brauch ich nicht und ich unterscheide zwischen Forum und Ingame. :p Eine Forumseventpause würd ich allerdings nur dann bevorzugen wenn die Belohnungsausschüttungen unfair ingame sind.

(@Terra ich streite hier jetzt nicht mit dir über den Nutzen)
Keinen Plan was du von mir willst, nützlich ist alles irgendwan.

Ps: Die schnellen 10 wären wohl beim nächsten Mal wohl eher angesagt ;) Dann kannst mal sicher sein das es sich an einem Tag ausgeht bei der lahmen Partie hier :D

PPs: Aber wenn du über faire Belohnungen reden willst, kein Problem. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben